Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

GoGo s Soi LK Metro

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Da es mich diesen Urlaub jetzt im Nov./Dez. wohntechnisch statt nach Nordpattaya in die Soi Lengkee (Nähe Soi LK Metro) verschlagen hat, habe ich viele der dortigen GoGos besucht. Die GoGos haben alle kein Yacuzzi.
Hier mein Fazit:

Kiss A Go Go: nicht gut
Mash: nicht gut
Paradise: nicht gut viele dicke Girls
Queen: sehr laut, Show ganz gut, war o.k.
Show Girls: Show, gab einen kleinen kostenlosen Snack, war o.k.
Sugar, Sugar: Show, war o.k.
Office: nicht gut
Champagne: hat mir am besten gefallen, zwei bis drei recht hübsche Mädels, GoGo mit Dusche (hinter Glasscheibe) ist aber nicht besonders interessant, Show besteht lediglich darin, dass einige Mädels sich ihrer Kleider komplett entledigen, Mo-Do gibt es ein Stück Pizza gratis.
Oasis (Nähe LK Metro): Gegen Mitternacht besucht, vier häßiche Mädels, schlimm.
 

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Ein subjektiver Eindruck. Ich war im Sep. dort und da war es im Office sogar besser als in der Champagne. Die Champagne dürfte jedoch zum Favoritenkreis in Patty gehören.