Vielleicht lags an der JahreszeitSame, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Lowseason,wenig los.
Vielleicht lags an der JahreszeitSame, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Vielleicht lags an der Jahreszeit
Lowseason,wenig los.
So genau ist es!Bei der Vielzahl der gastronomischen Betriebe am Jomtien habe ich genĂŒgend Auswahl um meine Kugel zu fĂŒllen
Da hatten wir wohl GlĂŒck das bereits einige Kunden warteten und wir ganz frische HĂ€hnchen bekommen haben. Ein MĂ€del stand am Grill, eine kochte Thaifood in der KĂŒche und die dritte bediente. Das mit den Pommes passiert auch in besseren Restaurants in Thailand.Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Die Hauptarbeit, Die das MÀdchen da auch noch machen muà hast aber vergessen ............................SMARTPHONE!!!Da wird ein MÀdel hingesetzt das auf die Garzeiten achten muss, hat das Essen zu zubereiten, die Tische zu sÀubern und noch die GÀste bedienen muss.
Wie waren die Zwiebelringe undSame, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Tsss, wer bestellt schon in der Brutzeit Vögel?Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Mensch Banane, sei doch froh, dass er es vom Isaan aus mit nur einem Bein wenigstens noch auf deinen Teller geschafft hat!Alles wunderbar,
ich habe dazu schon, in einem anderen Thread, 2025 geschrieben.
Guckst du
Screenshot
Anhang anzeigen 2176980

...sitzen gerade in diesem Moment im Gockelhaus und schieben uns 2x das MenĂŒ "HĂ€hnchen/Pommes/Drink" fĂŒr 199.-THB rein und was soll ich sagen...die HĂ€hnchen ausgesprochen zart+lecker, die Pommes cross und gut - also wie immer....oder wie andere Forumskollegen jetzt vielleicht schreiben....mal wieder GlĂŒck gehabt!
GruĂ Broker
Anhang anzeigen 2178077
Anhang anzeigen 2178079
Seit wann sind Griechen spezialisiert auf knusprige Gockel von GrillDas Gockelhaus ist ja umgezogen.
Die stehen jetzt nÀhe Soi 12 Jomtien Beach Road auf einem neuen Markt Arreal.
Genaue Adresse kenn ich jetzt nicht, da keine Soi angegeben ist.
Kann man aber nicht ĂŒbersehen.
Anhang anzeigen 1852941
Habe ein halbes HĂ€hnchen mit Pommes und Mayo, sowie ein Soft GetrĂ€nk nach Wahl fĂŒr 199 ThB bestellt und auch bekommen.
Anhang anzeigen 1852942
In der Tat bisher das einzige, knusprige HĂ€hnchen, was ich in Thailand gegessen habe. Fast wie beim Griechen bei mir in D.
Anhang anzeigen 1852943
Anhang anzeigen 1852944
Anhang anzeigen 1852945
Gibt auch noch anderes im Angebot.
Geöffnet ab 12.00 mittags.
Werde wiederkommen.
Dausend Jahre ...nun schon wieder umgezogen ?
baeh, sieht nicht gut aus.So erlebt in der Anfangslocation Chajaprueck Road , nun schon wieder umgezogen ? Anhang anzeigen 2178210 Anhang anzeigen 2178211
Ob es schmeckt ist das Entscheidende...in Thailand gibt es einige Sachen,die mir super schmecken obwohl sie nicht gut ausschauen...baeh, sieht nicht gut aus.