Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Gockelhaus

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.307
15.282
3.165
Vielleicht lags an der Jahreszeit 😂
Lowseason,wenig los.

Na zumindest mĂŒssen die Vögel gegen 1pm noch einigermaßen genießbar sein.
Da wird ein MÀdel hingesetzt das auf die Garzeiten achten muss, hat das Essen zu zubereiten, die Tische zu sÀubern und noch die GÀste bedienen muss.

Bei der Vielzahl der gastronomischen Betriebe am Jomtien habe ich genĂŒgend Auswahl um meine Kugel zu fĂŒllen 😉.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und RĂŒssli

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
187
772
923
Frankfurt, Deutschland
Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Da hatten wir wohl GlĂŒck das bereits einige Kunden warteten und wir ganz frische HĂ€hnchen bekommen haben. Ein MĂ€del stand am Grill, eine kochte Thaifood in der KĂŒche und die dritte bediente. Das mit den Pommes passiert auch in besseren Restaurants in Thailand.
Die werden meistens nur einmal frittiert und nicht zweimal wie im Rest der Welt. Das Personal hat keine Ahnung und wenn der Chef nicht stÀndig aufpasst klappt es nicht.
Der Chef war nicht anwesend

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.164
6.311
1.965
Da wird ein MÀdel hingesetzt das auf die Garzeiten achten muss, hat das Essen zu zubereiten, die Tische zu sÀubern und noch die GÀste bedienen muss.
Die Hauptarbeit, Die das MĂ€dchen da auch noch machen muß hast aber vergessen ............................SMARTPHONE!!! 😁 😁 😁

• Like
Reaktionen: PanTau

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.791
8.721
2.415
Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Tsss, wer bestellt schon in der Brutzeit Vögel?
Jetzt im Januar/Februar sind die Vögel schön fett und die Pommes cross.

Da hatte ich mit meinen 🐔ern bisher wohl immer GlĂŒck. Und auch vom Service her alles Top.

Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Love
Reaktionen: salas und lakmakmak66

Heinrich123

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
31 Januar 2023
732
3.621
1.495
War auch mehrfach dort. Immer zufrieden, gleichbleibende QualitÀt.
Große HĂ€hnchen, kriegste in Schland, wenn ĂŒberhaupt nur als XL HĂ€hnchen, am Wagen.
Preis Leistung find ich sehr gut. Knusprig, Zart und rein weißes Fleisch.
Was aber echt Scheiße war: Ich musste selber entscheiden ob die HĂ€hnchen gut ist oder (noch) nicht.
Die drei im Grill waren noch deutlich zu "Roh". Die Staff sagte 20 min...... Als ich gehen und wiederkommen wollte, lief sie mir hinterher und wollte es mir sofort geben.
Die wollte nur die Kohle, ob das HÀhnel gut oder nicht ist, ist ihr dann wohl egal. Bin dann 30 min. spÀter noch x hin und habe ein schön gerilltes HÀhnel bekommen.
PS: Wer den Unterschied zwischen einem Thai und einem zB Gockelhaus und Co HĂ€hnchen nicht erkennt, der sollte besser ..... ich weiß es nicht. Die sind doch so was von komplett Unterschiedlich!

20251201_153323.jpg

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.791
8.721
2.415
...sitzen gerade in diesem Moment im Gockelhaus und schieben uns 2x das MenĂŒ "HĂ€hnchen/Pommes/Drink" fĂŒr 199.-THB rein und was soll ich sagen...die HĂ€hnchen ausgesprochen zart+lecker, die Pommes cross und gut - also wie immer....oder wie andere Forumskollegen jetzt vielleicht schreiben....mal wieder GlĂŒck gehabt!

Gruß Broker

IMG_20260107_175636.jpg

IMG_20260107_175233.jpg

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.307
15.282
3.165
...sitzen gerade in diesem Moment im Gockelhaus und schieben uns 2x das MenĂŒ "HĂ€hnchen/Pommes/Drink" fĂŒr 199.-THB rein und was soll ich sagen...die HĂ€hnchen ausgesprochen zart+lecker, die Pommes cross und gut - also wie immer....oder wie andere Forumskollegen jetzt vielleicht schreiben....mal wieder GlĂŒck gehabt!

Gruß Broker

Anhang anzeigen 2178077

Anhang anzeigen 2178079

Werde mal im Mai schauen ob ich GlĂŒck habe, in der Low Saison.
Ich werde es gegen Mittag versuchen, der Vogel sollte um diese Zeit aus dem Isan schon eingeflogen sein. 😏

Hauptsache ist wie immer,,,,,es hat geschmeckt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Heinrich123

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.160
9.071
3.715
59
Das Gockelhaus ist ja umgezogen.

Die stehen jetzt nÀhe Soi 12 Jomtien Beach Road auf einem neuen Markt Arreal.

Genaue Adresse kenn ich jetzt nicht, da keine Soi angegeben ist.

Kann man aber nicht ĂŒbersehen.

Anhang anzeigen 1852941

Habe ein halbes HĂ€hnchen mit Pommes und Mayo, sowie ein Soft GetrĂ€nk nach Wahl fĂŒr 199 ThB bestellt und auch bekommen.

Anhang anzeigen 1852942

In der Tat bisher das einzige, knusprige HĂ€hnchen, was ich in Thailand gegessen habe. Fast wie beim Griechen bei mir in D.

Anhang anzeigen 1852943

Anhang anzeigen 1852944

Anhang anzeigen 1852945

Gibt auch noch anderes im Angebot.

Geöffnet ab 12.00 mittags.

Werde wiederkommen.
Seit wann sind Griechen spezialisiert auf knusprige Gockel von Grill 😅

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962