Vielleicht lags an der JahreszeitSame, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Lowseason,wenig los.
Vielleicht lags an der JahreszeitSame, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Vielleicht lags an der Jahreszeit
Lowseason,wenig los.
So genau ist es!Bei der Vielzahl der gastronomischen Betriebe am Jomtien habe ich genügend Auswahl um meine Kugel zu füllen
Da hatten wir wohl Glück das bereits einige Kunden warteten und wir ganz frische Hähnchen bekommen haben. Ein Mädel stand am Grill, eine kochte Thaifood in der Küche und die dritte bediente. Das mit den Pommes passiert auch in besseren Restaurants in Thailand.Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Die Hauptarbeit, Die das Mädchen da auch noch machen muß hast aber vergessen ............................SMARTPHONE!!!Da wird ein Mädel hingesetzt das auf die Garzeiten achten muss, hat das Essen zu zubereiten, die Tische zu säubern und noch die Gäste bedienen muss.
Wie waren die Zwiebelringe undSame, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Tsss, wer bestellt schon in der Brutzeit Vögel?Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Mensch Banane, sei doch froh, dass er es vom Isaan aus mit nur einem Bein wenigstens noch auf deinen Teller geschafft hat!Alles wunderbar,
ich habe dazu schon, in einem anderen Thread, 2025 geschrieben.
Guckst du
Screenshot
Anhang anzeigen 2176980