Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gockelhaus

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.297
15.239
3.165
Vielleicht lags an der Jahreszeit 😂
Lowseason,wenig los.

Na zumindest müssen die Vögel gegen 1pm noch einigermaßen genießbar sein.
Da wird ein Mädel hingesetzt das auf die Garzeiten achten muss, hat das Essen zu zubereiten, die Tische zu säubern und noch die Gäste bedienen muss.

Bei der Vielzahl der gastronomischen Betriebe am Jomtien habe ich genügend Auswahl um meine Kugel zu füllen 😉.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und Rüssli

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
187
770
923
Frankfurt, Deutschland
Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Da hatten wir wohl Glück das bereits einige Kunden warteten und wir ganz frische Hähnchen bekommen haben. Ein Mädel stand am Grill, eine kochte Thaifood in der Küche und die dritte bediente. Das mit den Pommes passiert auch in besseren Restaurants in Thailand.
Die werden meistens nur einmal frittiert und nicht zweimal wie im Rest der Welt. Das Personal hat keine Ahnung und wenn der Chef nicht ständig aufpasst klappt es nicht.
Der Chef war nicht anwesend

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.161
6.270
1.965
Da wird ein Mädel hingesetzt das auf die Garzeiten achten muss, hat das Essen zu zubereiten, die Tische zu säubern und noch die Gäste bedienen muss.
Die Hauptarbeit, Die das Mädchen da auch noch machen muß hast aber vergessen ............................SMARTPHONE!!! 😁 😁 😁

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.788
8.705
2.415
Same, same im Juli 25, Pommes lasch, der Vogel trocken..
Tsss, wer bestellt schon in der Brutzeit Vögel?
Jetzt im Januar/Februar sind die Vögel schön fett und die Pommes cross.

Da hatte ich mit meinen 🐔ern bisher wohl immer Glück. Und auch vom Service her alles Top.

Broker

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Love
Reaktionen: salas und lakmakmak66

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
724
3.598
1.495
War auch mehrfach dort. Immer zufrieden, gleichbleibende Qualität.
Große Hähnchen, kriegste in Schland, wenn überhaupt nur als XL Hähnchen, am Wagen.
Preis Leistung find ich sehr gut. Knusprig, Zart und rein weißes Fleisch.
Was aber echt Scheiße war: Ich musste selber entscheiden ob die Hähnchen gut ist oder (noch) nicht.
Die drei im Grill waren noch deutlich zu "Roh". Die Staff sagte 20 min...... Als ich gehen und wiederkommen wollte, lief sie mir hinterher und wollte es mir sofort geben.
Die wollte nur die Kohle, ob das Hähnel gut oder nicht ist, ist ihr dann wohl egal. Bin dann 30 min. später noch x hin und habe ein schön gerilltes Hähnel bekommen.
PS: Wer den Unterschied zwischen einem Thai und einem zB Gockelhaus und Co Hähnchen nicht erkennt, der sollte besser ..... ich weiß es nicht. Die sind doch so was von komplett Unterschiedlich!

20251201_153323.jpg