Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gockelhaus

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.786
41.019
5.565
zu Hause
Das Gockelhaus ist ja umgezogen.

.........................

In der Tat bisher das einzige, knusprige Hähnchen, was ich in Thailand gegessen habe. Fast wie beim Griechen bei mir in D.

Somit müssen sie nachgebessert haben. Als das Gockelhaus noch in der Chaiabrück war, war das Federvieh am frühen Abend ungeniessbar.
 
  • Like
Reaktionen: kerrylu

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.590
7.092
2.215
Dunkel-Pattaya
Somit müssen sie nachgebessert haben. Als das Gockelhaus noch in der Chaiabrück war, war das Federvieh am frühen Abend ungeniessbar.
Das kann ich bestätigen, ...wir waren dort mal gegen 18Uhr, ...eine Wiederholung war danach bei uns ausgeschlossen, ...zumal, die Brat-/Currywurst dort ebenfalls nix war.
😢
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
20.044
79.459
7.168
Flinger Broich
Für mich ist der Laden Geschichte.

Bereits zum 3.mal umsonst dort gewesen um die Mittagszeit.

Bis vor kurzem hatten die eine Öffnungszeit ab 12.00. Uhr.

2 x gegen 12.30 dort gewesen und die Gockel waren immer noch nicht fertig.

Come back 2 a click.

Nö.

Dann 1x Stromausfall, da können die nix für. Pech für die und mich.

Und heute gegen 13.45 dort gewesen.

Sorry, Mister, Chicken in 1 Hour Finish.

Wat ???

So langsam wird ich sauer und sagte dem Angestellten, daß so was nicht geht. Dann soll der Chef die Öffnungszeiten so legen, daß bei offizieller Eröffnungszeit alles fertig ist.

Er meinte, er arbeite nicht umsonst, Kunden hätten Verständniss dafür.

Ich aber jedenfalls nicht.

Entweder der bezahlt seinen Hähnchenmann so, daß dieser motiviert ist und nicht erst anfängt, die Viecher auf den Grill zu legen, wenn ihm das passt.

So gebe ich dem Laden keine 2 Monate mehr, dann ist der pleite.

Oder er hat geduldige Kundschaft, die alles mit sich machen läßt. Ich jedenfalls nicht.

Edith : Ab sofort erst ab 14.00 geöffnet.

Änderte heute aber nix an der Tatsache, daß die Gockel noch hell braun waren und erst in 1 Std fertig.

Selber Zeitproblem, nur mit anderen Öffnungszeiten.
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.264
63.477
6.568
55
Man muss sich und das Huhn ja auch vorbereiten.... zum besseren Verständnis empfehle ich folgendes cineastisches Highlight... geht zwar um Enten, aber durchaus vergleichbar...

 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
693
1.176
1.593
Ruhrpott
Die Hühnerbude ist nix besonderes. Das gebotene ist überteuert und noch nicht mal besonders lecker.
Einmal und nie wieder. gegrillte Hähnchen bekomme ich auf fast jeden Markt besser und billiger.
Kartoffelsalat und Currywurst mach ich lieber selbst,das schmeckt dann auch.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.408
6.751
2.465
53
Wien
Die Hühnerbude ist nix besonderes. Das gebotene ist überteuert und noch nicht mal besonders lecker.
Einmal und nie wieder. gegrillte Hähnchen bekomme ich auf fast jeden Markt besser und billiger.
Kartoffelsalat und Currywurst mach ich lieber selbst,das schmeckt dann auch.
...wo gibts dann den Kartoffelsalat und die Currywurst ? Frage fuer einen Freund.
:prost
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.425
7.065
Bereits zum 3.mal umsonst dort gewesen um die Mittagszeit.
Bewundere deine Hartnäckigkeit?!

2 mal reicht bei mir. Bei 1 mal kann man noch verzeihen, aber 3 mal geht gar nicht.
Bis vor kurzem hatten die eine Öffnungszeit ab 12.00. Uhr.
Das heisst das das er, wenn du Glück hast so um 12:10 den Laden öffnet. Da kannst Du doch vor 15:30 Uhr nicht mit nem Gigl rechnen?:ROFLMAO:

Ich hatte bei meinen Aufenthalt in LOS mehr wie einmal die Erfahrung gemacht. Auch bei so nem Pizza Fuzzi der sehr gute Pizzas machen soll am Arsch der Welt in der Nähe der Buakhaow. Öffnet um 15 Uhr und hattest um 17:30 Uhr den Ofen Heiss. Buddha sei Dank gibt es genug Pizza Buden. Der Vorteil im Seebad :smile:
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.786
41.019
5.565
zu Hause
Somit müssen sie nachgebessert haben. Als das Gockelhaus noch in der Chaiabrück war, war das Federvieh am frühen Abend ungeniessbar.

Jetzt wieder Chayabrück! Mann der hat Geduld, würde besser an der Qualität arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.590
7.092
2.215
Dunkel-Pattaya
  • Like
Reaktionen: tom089