Tolle Fotos! Danke. Ich war in Amphawa und das war echt cool, hat mir gefallen. Viele Touristen aber zu 97% Thais. Hast du die Glühwürmchentour am Fluß gemacht? Unglaublich und liebenswert zugleich, wie sich die Thais über leuchtende Punkte im Dunkeln freuen können

