Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gletscherkuss

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
71
basel
hallo jonny,komme im frühjahr wieder,dann als frisch vorzeitig pensionierter:)
"Nachtfalter" Hans :)
 

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
51
Schweiz
www.kobik.ch
Jonny, da bei Dir aufgrund der anwesenden Autohändler immer etwa 100 Jahre abgesessene Gefängnisjahre "mitfeiern", möchte ich Dir beim nächsten Besuch ein T-Shirt vom Berner Justizvollzug als Wanddekoration mitbringen. Möchtest Du ein solches Präsent?
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Da bleibt nur die Hoffnung dass es dort mal hübschere Ladies gibt. :D
War früher dort ab und zu zum Formel 1 schauen. Da war die Hütte voll und es gab auch Buffet dazu. :p
 
Cosy Beach Club

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.096
1.445
Nach dem Wechsel des Besitzers, Betreibers, des Managements:

Ich war ein paar mal dort, z.B. Anfang - Mitte März 2016. Am frühen Abend gegen 18.30 bis knapp 20 Uhr habe ich dort einen Kaffee, ein Wasser getrunken.
Gegen 20 Uhr bin ich dann in die Gogos am Diamond-Plaza.
Es ist – wie immer – ein Treffpunkt der Schweizer. Meistens sind die dort verkehrenden Schweizer Langzeitüberwinternde im Rentneralter.
Urige Typen, mit denen man sich nett unterhalten kann. Es ist eine gemütliche Kneipe mit schweizerischer Atmosphäre.

Ich meine in Erinnerung zu haben ---> Mädchen hat es dort keine mehr. Nur das Bedienungspersonal ist weiblich. Sonst habe ich die üblichen Bargirls dort nicht gesehen.
Wer mal einen Schwatz mit einem Schweizer erleben möchte, dort ist es möglich.

Bakwahn
Hamburg Bangkok Düsseldorf
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Als Neuer hier, bin ich auf diesen Thread gestoßen, wo vorstehend einige Bilder "verblichen" sind. So hab ich bei mir nach einem Bild gesucht und eines vom Dez 2012 gefunden. Der Gletscherkuss war bei mir immer der Verdauens Drunk nach dem ich nebenan im Schweizer Restaurant herrlich diniert habe. Aber. Die Mädels waren Laut. Die Straße noch Lauter. Am lautesten aber die Musik Boxen über einem. Und, aber eben ... :p

2012 Patty Dez (85).jpg
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Gletscherkuss Ende März geschlossen wird

Jonny zieht sich vom Geschäft zurück und Othmar übernimmt scheinbar das "the Lion Pub" (Ecke Soi Kophai 10 und Thep Prasit 8 Alley)

Weiss jemand näheres ?
 

helicop

santi
Inaktiver Member
11 Januar 2009
53
52
478
Irgendwo
Besitzer Othmar Kaufmann sah sich gezwungen, den Gletscherkuss zu schließen, da der Grundstücksbesitzer den Mietvertrag nicht mehr erneuert und das Gebäude zurückgefordert hatte.

Unvergesslich bleiben die vielen fröhlichen Partys, die in dem Restaurant gefeiert wurden sowie natürlich auch die spannenden Jass- und Formel-1-Nachmittage.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik
Besitzer Othmar Kaufmann sah sich gezwungen, den Gletscherkuss zu schließen, da der Grundstücksbesitzer den Mietvertrag nicht mehr erneuert und das Gebäude zurückgefordert hatte.

Unvergesslich bleiben die vielen fröhlichen Partys, die in dem Restaurant gefeiert wurden sowie natürlich auch die spannenden Jass- und Formel-1-Nachmittage.
Hey Santi, dachte schon du wärst nach der Hochzeit Geschichte ... :ironie
p.s.Melde dich mal bei mir, wenn des Weges bist :kalt