Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gletscherkuss

schiroco

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
4 Juni 2009
1.026
2.579
2.113
Siam Royal View
Gletscherkuss
Soi Diamond

Johnny vom Gletscher ist schon ein Ur-Gestein in dieser Bar, betreibt sie glaub schon seit 18 jahren. Mädels hats am abend auch immer ca. 8 zugegen.

Bei jedem Formel 1 rennen bei insgesamt 3 Big TV und 2 small TV Kocht Johnny ein Reichhaltiges Büffet für 200 Baht. All you can Eat.

Happy Hour bis 20.00 Uhr

Bier 60 baht
 

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
in der Soi habe ich mich noch nicht in den Bars herumgetrieben.
Da ich mir immer einbilde das es da wegen der unmittelbaren nähe zur WS teurer und auch nicht besser wie an den anderen Bars ist (z.B. Soi7+8 und second road)

ist da was dran ? Oder phantasiere ich mir das was zusammen?
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Habe ich noch nie in der Soi Diamond gesehen, auf welcher Höhe und auf welcher Seite ist denn der Gletscherkuss. Auf der Webseite ist leider keine Map.
 

schiroco

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
4 Juni 2009
1.026
2.579
2.113
Siam Royal View
in der Soi habe ich mich noch nicht in den Bars herumgetrieben.
Da ich mir immer einbilde das es da wegen der unmittelbaren nähe zur WS teurer und auch nicht besser wie an den anderen Bars ist (z.B. Soi7+8 und second road)

ist da was dran ? Oder phantasiere ich mir das was zusammen?

Ist pure einbildung :)

Wie gesagt, Happy Hour bis 20.00 uhr und danach auch nur 10 baht teurer. Wobei es in dieser Soi ja noch auch 7 andere bars gibt, die aber auch ziemlich im gleichen preissegment liegen.
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Johnny ist noch Gastronom alter Schule und die Tatsache, wie lange er schon erfolgreich ist gibt ihm Recht. Besuche den GK auch hin und wieder, ist witzig dort zu sitzen und die Leute,die sich vorbeischieben zu beobachten. Allerdings ist die Dummschwätzerquote unter den Gästen mMn ziemlich hoch, aber das ist an den meisten Orten so. Glück hat,wer kein Schweizerdeutsch versteht...:bigg
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo zusammen,

war in meinen Pattyurlauben auch immer meine Stammbar, da nicht weit von meinem Hotel entfernt, habe ich hier immer den letzten Absacker getrunken.:daume
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Allerdings ist die Dummschwätzerquote unter den Gästen mMn ziemlich hoch, aber das ist an den meisten Orten so. Glück hat,wer kein Schweizerdeutsch versteht...:bigg

Da ich kaum dieses Schwizzerdeutsch verstehe, störts mich auch nicht so besonders . :bigg
Lieber in solchen Laden als in irgend so eine deutsche Stammkneipe. Da wirds mir bei der Schlaumeierei gleich ganz anders, weil ich das Gesabbel ja auch noch verstehe . :k

Die Soi Diamond war ja früher voll in Schweizer Hand.
Aus der guten alten Zeit kenne ich heute nur noch einen Cheffe ganz gut. Die goldenen Zeiten sind bei ihm aber schon längere Zeit vorbei.

Pum
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Hallo,

kenn die Bar auch nur vom vorbeigehen, muss mal das nächste mal reinschaun.

Gruß
Paul
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Im Angebot gibts da halt halt an normalen Tagen gepökelten Leberkäs mit Spiegelei und Brot. Ohne Spiegelei wurde leider alles kalt serviert. :bigg
Von den Damen im Dezember war ich da auch nicht gerade begeistert. :teuflisch
 

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.250
2.213
Deutschland
Macht ja einen netten Eindruck .
Werde mir mal selbst ein Bild davon machen .

Und mal schauen ob auch für mich
ne Lady abspringt :echt