Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Girls vor den Agogos

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Hi Leute,

Kann mir jemand sagen ob man die Mädels, die vor den agogos stehen um Gäste anzulocken, auch auslösen kann? Als ich letztes Jahr nur auf einen kurzen Besuch in Thailand war habe ich das nicht getestet, zumal ich sowieso nur paar Tage zeit hatte und in den Clubs auch ne menge hübsche Mädels zu finden waren.

Dennoch wüsste ich gern ob man die Damen davor auch auslösen kann? Wenn ja, gilt das generell oder ist es unterschiedlich?

Mir persönlich war nur aufgefallen das die Mädels davor nicht nach drinnen kamen um zu tanzen oder ähnliches sondern nur draußen versucht haben Gäste in den Club zu holen.

Danke für eure Hilfe bzw Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Kann nicht, gibt's nicht!

Fragen kostet nichts und wenn Sie knapp bei Kasse ist geht Sie bestimmt mit?!

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Natürlich kann man die "Werbeladys" auslösen.

Viele von der Hostessen kannst du nicht auslösen. Bei anderen ist das kein Problem. Eine Freundin von meiner Mia hat auch einen Job als Werbehostesse vor einen Agogo gesucht, weil Sie einen Sponsor hat und eben nicht mit anderen Typen rumficken will. Solche Frauen soll es wirklich geben. Die Arbeit ist nicht anstrengend und soll auch nicht schlecht bezahlt sein. Ich würde auch sagen, fragen kann nie schaden.

• Like
Reaktionen: longhair

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Natürlich kann man die Bedienungen in den GoGo's auslösen. Schon mehrere Male gemacht. Die Schildergirls ebenso. Wo ich mir noch nicht so sicher bin, sind die Klofrauen. :kloguck:

Habe in den GoGo's wo ich verkehre aber auch noch keine gesehen...:bigg

Fakt ist, manche haben am Abend Bock mit Farangs mitzugehen, manche nicht. Ist bei den Showgirls aber auch nicht anders.

• Like
Reaktionen: chris.dj

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Viele von der Hostessen kannst du nicht auslösen. Bei anderen ist das kein Problem. Eine Freundin von meiner Mia hat auch einen Job als Werbehostesse vor einen Agogo gesucht, weil Sie einen Sponsor hat und eben nicht mit anderen Typen rumficken will. Solche Frauen soll es wirklich geben. Die Arbeit ist nicht anstrengend und soll auch nicht schlecht bezahlt sein. Ich würde auch sagen, fragen kann nie schaden.

Sicher gibt es Frauen die aufgrund eines Sponsors oder der Regelblutung nicht mitgehen können oder wollen, die Möglichkeit sie auszulösen besteht aber dennoch. Aber es stimmt dass die "Werbeladys" dem Mitgehen weniger zugeneigt sind, als die "Indoorladys".

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart
Paul hat recht, das ist unterschiedlich. Von den Werbegirls haben viele einen Boyfriend, Sponsor oder sind minderjaehrig.
Wer ohne Probleme nicht leben kann, ist mit den Werbegirls gut bedient. :bigg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
Man kann ja auch einfach mal die Mamasan in der GoGo fragen und sich nicht draussen auf die Strasse stellen und vor allen Arbeitskolleginnen das Schildergirl anbrüllen: "YOU GO WITH ME" ? :bigg

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Danke für eure Antworten und Meinungen.

Witzig wie die Meinungen auseinander gehen und es hier tatsächlich noch ein nahezu unerforschtes Gebiet zu geben scheint ;)

Wenn ich nächstes Jahr in pattaya bin werde ich es auf jeden Fall probieren, wenn ich wieder mal so n Stunner vor einer agogo sehe was zuletzt nicht die Seltenheit war. Ich werde Euch natürlich berichten...

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
dave4sfb

Deine Frage kann man ganz klar mit einem JA beantworten. Alle Girl sind "grundsätzlich auslösbar". Genau so wie man tagsüber irgendwo auf der Strasse, in einem Geschäft, in einem Cafe, in der Disco, an der Beach, oder sonst wo ein Girl ansprechen kann.
Nur bei diesen "Werbe-Girls" ist eben noch die Barfine fällig.
Es kommt eben darauf an, WIE Man(n) das Girl anspricht und nicht mit einer plumpen Anmache drauf los legt.
Locker und unvoreingenommen ansprechen, ein nettes Lächeln und auch wenn es mal ein NEIN ist.
Wenn Sie Lust haben, ok, wenn nicht die nächste fragen.
Wir sind hier nicht im Kummerland DACH.

Ciao Heerny

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Bis jetzt wäre noch jede mit,ist manchmal nur am preis gescheitert.:echt
Da gab es schon mamasans mit 5000.
Viele die draussen sitzen kommen oft auch auf die Bühne.

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Wie ich jetzt schon die Tage zähle bis ich endlich wieder ins LoS zurückkehre, könnt ihr euch ja garnicht vorstellen ... Oder doch ... ;)

Bis dahin dauerst noch paar Monate aber dann werde ich es ganz sicher selbst probieren.

Danke nochmal für die Infos :zwink

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
Du mußt der Schilder-Lady nur sagen, daß Du sie sexy findest und sie auf einen Drink in die Gogobar einladen - wirst mal sehen, wie schnell die das Schild einer Kollegin in die Hand drückt.....:bigg

• Like
Reaktionen: chris.dj

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.132
4.965
Berlin
@Billy

So isses! :daume

Ich persönlich ziehe die "Schildergirls" ja immer in "schmutzige Hausflure" und lasse mich dann mit ihnen fotografieren. :bigg

.329737"] gogo.jpg [/URL]

:ironie