Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Girls Dating platform

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Hallöle allerseits ...

Kennt jemand spezielle für die Halbinsel Phuket eine Dating Plattform, wo man sich mit den Mädels schon mal austauschen kann , um dann direkt bei Ankunft über sie herfallen zu können :)

Kann auch mit Kosten verbunden sein , ich segle am 03 Januar ein und würde dann schonmal im Dezember die Girls heiß auf mich machen , hihi :)

Thaicupid z.B sind mir die Mädels meist zu alt
Bin für Tipps Altersgruppe 18-29 dankbar !
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Es gibt unzählige Apps. Ob WeChat, Badoo oder Thaifriendly.
Was willst du dich jetzt schon austauschen? Mach das, wenn du angekommen bist.
Der Terminkalender der Girls wartet bestimmt nicht, 6 Wochen vor der Ankunft auf dich.
Wenn du aber meinst jetzt was klarmachen zu müssen, baust du sehr auf Sand,- mutig.
Wenn du Vorfreude auf TH hast, leg dir lieber noch mal in der Firma eine extra Schicht, damit du ordentlich Kohle für die Girls mitbringst, dass ist besser als jede Terminvereinbarung im Jahr 2019.
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
170
334
853
München
Die Apps wurden ja schon genannt.
Ich kann nur sagen, funkt 1A dort auch for Free was klar zu machen.
Entscheidend ist das Timing und wie man selbst aussieht. Beauty handsome man... dann ist es easy.
Die Mädels wollen aber immer an der Stange gehalten werden, 1x schreiben oder antworten nach nem Tag reicht nicht.

Ich kann nur positives berichten, insbesondere auf Phuket.

Aber bedenke, auch bei Badoo und Tinder gibt es keine echte Liebe, sondern nur Urlaubsabschnittsbekanntschaften.
Umsonst ich auch nicht jedes Girl, aber das kann man klären. Insbesondere in der Nebensaison ist viel mehr möglich als sonst.

LG
Alex
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
318
451
1.153
46
Berlin
Wie meine Vorschreiber schon sagen, vorab Dates ausmachen bringt gar nix. Erstmal sind die Ladies angepisst, wenn man Ihnen schreibt obwohl man nicht vor Ort ist und zweitens können Sie sich dann kaum an dich erinnern, wenn du endlich vor Ort bist.

Freundin for free klappt meiner Erfahrung nach besser mit Badoo als mit Thaifriendly. Allerdings so ganz for free ist das auch nicht, man muss ja das Essen, Drinks usw. dazu rechnen, das hat man bei einer Dame die früh wieder geht natürlich nicht. Tinder habe ich noch nicht probiert, werde ich mal nächstes Jahr machen.
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Thanks....für die Infos :)

LKS Syndrom ist bei mir ehhh ausgeklammert , wollte mich nicht verlieben , bin da eher Realist

...werde dann frühestens eine Woche vorher mal stöbern und regen Kontakt erst ab dem 03.01 aufnehmen
 
Cosy Beach Club

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
um dann direkt bei Ankunft über sie herfallen zu können :)
Gleich am Gepäckband?

Insbesondere in der Nebensaison ist viel mehr möglich als sonst.
Dann muss er aber umbuchen.

Da brauchst du vorher nichts ausmachen.:):):)
Da bin ich etwas anderer Meinung. Allerdings muss er schon etwas Zeit investieren, wenn er über Thaifriendly eine Bettgenossin sucht.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Das ist ähnlich wie beim Angeln,.... warum willst du 3 Wochen vorher Fische anfüttern?,...wenn du am Angelplatz (Thailand) angekommen bist, reicht es vollkommen aus deinen Haken ins Wasser zu halten, dann beißen die Fischlein ganz von alleine an,..... der Köder sollte natürlich lecker sein!
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda
Ich mache mit Thaifriendly nur gute Erfahrungen.
Premium Account für 1 Monat und man kann unbegrenzt Kontakte knüpfen.
Es empfiehlt sich aber nur zu chatten, wenn man sich auch wirklich zeitnah treffen will; alles andere ergibt keinen Sinn.
Man spart sich Bar Fine und Ladydrink ;)