Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Girls Dating platform

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von Chrissipower, 19. Nov. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Chrissipower

    Chrissipower
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hallöle allerseits ...

    Kennt jemand spezielle für die Halbinsel Phuket eine Dating Plattform, wo man sich mit den Mädels schon mal austauschen kann , um dann direkt bei Ankunft über sie herfallen zu können :)

    Kann auch mit Kosten verbunden sein , ich segle am 03 Januar ein und würde dann schonmal im Dezember die Girls heiß auf mich machen , hihi :)

    Thaicupid z.B sind mir die Mädels meist zu alt
    Bin für Tipps Altersgruppe 18-29 dankbar !
     
  2. Metalltisch

    Metalltisch
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2018

    Es gibt unzählige Apps. Ob WeChat, Badoo oder Thaifriendly.
    Was willst du dich jetzt schon austauschen? Mach das, wenn du angekommen bist.
    Der Terminkalender der Girls wartet bestimmt nicht, 6 Wochen vor der Ankunft auf dich.
    Wenn du aber meinst jetzt was klarmachen zu müssen, baust du sehr auf Sand,- mutig.
    Wenn du Vorfreude auf TH hast, leg dir lieber noch mal in der Firma eine extra Schicht, damit du ordentlich Kohle für die Girls mitbringst, dass ist besser als jede Terminvereinbarung im Jahr 2019.
     
    Haiflosse, Jim, dreamlover und 6 andere haben sich bedankt.
  3. Zenturier

    Zenturier
    Expand Collapse
    Zenturier
    Member aktiv

    Die Apps wurden ja schon genannt.
    Ich kann nur sagen, funkt 1A dort auch for Free was klar zu machen.
    Entscheidend ist das Timing und wie man selbst aussieht. Beauty handsome man... dann ist es easy.
    Die Mädels wollen aber immer an der Stange gehalten werden, 1x schreiben oder antworten nach nem Tag reicht nicht.

    Ich kann nur positives berichten, insbesondere auf Phuket.

    Aber bedenke, auch bei Badoo und Tinder gibt es keine echte Liebe, sondern nur Urlaubsabschnittsbekanntschaften.
    Umsonst ich auch nicht jedes Girl, aber das kann man klären. Insbesondere in der Nebensaison ist viel mehr möglich als sonst.

    LG
    Alex
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  4. safeme2000

    safeme2000
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wie meine Vorschreiber schon sagen, vorab Dates ausmachen bringt gar nix. Erstmal sind die Ladies angepisst, wenn man Ihnen schreibt obwohl man nicht vor Ort ist und zweitens können Sie sich dann kaum an dich erinnern, wenn du endlich vor Ort bist.

    Freundin for free klappt meiner Erfahrung nach besser mit Badoo als mit Thaifriendly. Allerdings so ganz for free ist das auch nicht, man muss ja das Essen, Drinks usw. dazu rechnen, das hat man bei einer Dame die früh wieder geht natürlich nicht. Tinder habe ich noch nicht probiert, werde ich mal nächstes Jahr machen.
     
    insearchofxxx und Metalltisch haben sich bedankt.
  5. Chrissipower

    Chrissipower
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Thanks....für die Infos :)

    LKS Syndrom ist bei mir ehhh ausgeklammert , wollte mich nicht verlieben , bin da eher Realist

    ...werde dann frühestens eine Woche vorher mal stöbern und regen Kontakt erst ab dem 03.01 aufnehmen
     
  6. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Laufen doch genug herum. Da brauchst du vorher nichts ausmachen.:):):)
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  7. knocherl

    knocherl
    Expand Collapse
    a bisserl was geht immer
    Member aktiv

    Keine Angst, du brauchst nicht suchen, die finden dich:bigsmile
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  8. gogolores

    gogolores
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    Gleich am Gepäckband?

    Dann muss er aber umbuchen.

    Da bin ich etwas anderer Meinung. Allerdings muss er schon etwas Zeit investieren, wenn er über Thaifriendly eine Bettgenossin sucht.
     
    grenerg hat sich bedankt.
  9. grenerg

    grenerg
    Expand Collapse
    Ut desint vires tamen est laudanda voluntas
    Member aktiv

    Das sehe ich bei thaifriendly wie @gogolores . Auf Phuket zumindest. Auf Samui erst recht. Mag in FC anders sein
     
    gogolores hat sich bedankt.
  10. Chrissipower

    Chrissipower
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Zeit hab ich Jenuuggggg , erstemal 6
    Wochen LOS. Juhuuuu