Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Girls aus ehemaligen Soviet Staaten in der Soi 3 Sukhumvit BKK ?

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Im Hotel Rajah Soi4 ( hinter dem Nana Hotel ) hatte ich letztes Jahr ein Erlebnis mit einer Osteuropäerin, wenn man ins Hotel Rajah eintritt geht es rechts in so einen Frühstückssaal, da sitzen am Abend immer gegen 10 Frauen die auf Kunden warten, die meisten sind doch recht hübsch und jung ( 20-30 Jahre alt ). Ich bezahlte 2500 Bath für ein ST, wir gingen gleich nach oben in das Zimmer der Dame und das Abenteuer ging so 20 Minuten und war nicht schlecht.
 

Systemn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
49
2
318
... aber diese jungen Superdamen waren nix gut auf " deutschman " zu sprechen ... :bück dich
Das ändert sich schlagartig wenn man 3-4 Brocken Russisch rausholt. Leider ist meins zu sehr eingerostet.
Aber will schon tiefgreifenden Konversation. Ich konnte Anfang September dieses spaltbare Material zwischen Ploen Chit und Asoke begutachten. Ich vermute, dass die nicht ganz freiwillig da rum stehen. Hab mich dann doch lieber in NEP verdrückt.

Den kyrillischen Sprachraum ST kriegt man für 2500 fast überall auf der Welt, abgesehen von den richtig leckeren Teilen.
Die kosten überall mehr. Wer Antilope will, der muss halt mal nach Afrika und für die Olgas dieser Welt, lohnt ein Abstecher in die ehemaligen Sowjetrepubliken.

Dafür muss man doch nicht nach Bangkok. :k Da gibt's doch solche leckeren Siamkätzchen mit und ohne... :bigg
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
@ Systemn
Das sehe ich genau wie du.Um eine Olga zu kriegen muss ich nicht nach Bangkok.:k Obwohl die Usbekin im Bossys damals wirklich top aussah.Genau wie Megan Fox :bigg Aber 6000 für LT das war es mir dann doch nicht wert. Wobei ich mich geschmeichelt fühlte weil sie die Arabs und Inder die sie permanent belagerten alle ignorierte.
 

chocolate

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Vielen Dank an alle , die sich hier beteiligt haben :yc
Ich habe mir in der Zwischenzeit auf Youtube mehrere Walkingstreet Videos angeschaut und dabei auch viele
Ost Damen gesehen . Die Thaigirls waren eh viel süßer und bei den Babuschkas war eine dabei , die mir gefallen hätte .
Wie schon viele zuvor schrieben fährt man ja nach Los wegen der Thai Ladies und so wird es bei mir natürlich auch sein .:bigg
Trotzdem nochmals Danke an alle für die Infos.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
In so manchem Massageclub in Jakarta laufen Mädels aus ehmaligen Sowjetrepubliken rum bei denen bin ich im ersten Moment gar nicht auf diese Herkunft gekommen...

Waren bildhübsche "klassische" Asiatinnen...

Zählen auch zu den Topverdienern...