Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Gibt es das Pattaya Marriott Resort im Royal Garden Plaza noch?

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2015
1.261
13.609
3.265
Hallo zusammen.
ich wollte mir das besagte Hotel auf der Marriott Seite ansehen, da ist es nicht mehr
bei Google kommt Avani Resort

kann mir wer weiter helfen? Würde gerne meine Marriott Punkte verwenden schaut so aber schlecht aus
s
 
Thailernen.net

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Nein, wenn man seine Nutte nicht gerade bei Tageslicht durch die Lobby zieht, gibt es keinerlei Fragestellungen bei der Rechnungsstellung. Zur Beachfront hin gibt es einen Eingang welcher ab 22 Uhr von einer sehr freundlich-schläfrigen Person besetzt ist. Zur 2th Street gibt es mehrere Zugänge, wer den diskreten Weg wählt, hat nichts zu bezahlen. Das Hotel liegt sehr Zentral und bietet viele Vorteile zum bewirten und begatten von käuflichen Damen. Größtes Manko für mich ist das Briefmarkenbadezimmer. Es gibt auch Garden/Junior Suiten, dort ist die Badezimmersituation deutlich besser gelöst. Vorteil dieser Zimmer, die Girls müssen keine Treppen steigen. Nachteil: viele Mücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Ähnliche Themen