Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

GF6 ?

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Du scheinst dich wohl mit Frauen gut auszukennen!

Da liegst du absolut richtig. Und ich würde es nicht sagen wenn es nicht so wäre.
Es klingt ja ausserdem auch ziemlich logisch. Küssen ist imtimer als alles Andere.

Daher weisst du das sie einen Bf hat wenn sie die Zunge nicht ins Spiel bringt.

Wie es bei Ladyboys und Schwulden ausschaut kann ich dir allerdings nicht sagen.
Da habe ich keine Erfahrungen. Aber bei einer Frau ist es zu 100% so.

L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@robert1111

So ein Schmarrn, was du hier erzählst (bis auf die Aussage, dass Küssen intimer ist).

Das erste Indiz dafür, dass jemand wenig/keine Ahnung von Frauen hat, ist, wenn er das Gegenteil von sich behauptet.
NichtKüssen gleichzusetzen mit "sie hat einen BF" hat weltweit so wenig gemein, wie ein Gummistiefel mit einem Korkenzieher ;)

Falls du nicht in den Genuss kommst, deine Auserwählte küssen zu dürfen, dann ist ihre Aussage, sie hätte einen Bf meistens nur eine Ausrede, um dich nicht zu verletzen.
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60 und Biker1705

xtom

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2018
68
118
713
Vielleicht sollten wir ja mal ein Member Treffen unter Gleichgesinnten in Pattaya machen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
So ein Schmarrn, was du hier erzählst (bis auf die Aussage, dass Küssen intimer ist).

Siehst du Herr Professor. So ist deine Meinung und das Andere war meine Meinung. Ich würde aber deine
Meinung nie als Schmarrn bezeichnen.

Liegt wohl an der Erziehung. Aber ich bin dir deshalb nicht boese. :)


L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: Jo 818

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
.. das Andere war meine Meinung. ...
Ich würde "Meinung" und (behauptete) "Fakten" begrifflich dann schon noch trennen.
Und die Meinung "Aber bei einer Frau ist es zu 100% so." ist schlicht und ergreifend falsch.
Man muss sie deshalb natürlich nicht als "Schmarrn" bezeichnen. Man kann auch sagen sie ist falsch.
Genau genommen ist das aber so ziemlich das gleiche wie Schmarrn :D
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@robert1111

Du sollst mir nicht "nicht böse" sein, sondern eher dankbar, dass ich dich etwas aufgeklärt habe.

Jetzt kannst du in weiteren Diskussionen bezüglich Küssen und Co. mit dem heute Gelernten glänzen.

Wie auch mein Vorredner richtig erkannt hat, nicht deine Meinung, sondern deine feste Überzeugung (100%) hatte ich als Schmarrn bezeichnet. Sollte nicht so hart rüber kommen, wie du es empfunden hast.

Freue mich auf weitere Beiträge von dir. Bestimmt werde ich auch noch das eine oder andere von dir lernen können. L.G
 
  • Like
Reaktionen: Biker1705 und redfern

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das verhielt sich nach meinen Erfahrungen aber bereits vor über 20 Jahren so. Die Damen liessen sich vor Ort blank vögeln, aber Küssen war nie ein Lustgewinn.
vielleicht hilft Muschi auslecken,nachdem dein Vorgänger blank hineingejankert hat, wohl bekomms...

Wenn ich denn noch einmal meine Frage vom 28.10.2018 zum Thema wiederholen darf: ist innerhalb der thailändischen (Sex-)Kultur das Zungen-/ Küssen in irgend einer Form verpönt?
mit Freier ganz sicher...:lool:heul nicht

Gibt es kein vorbereitendes Liebesspiel unter thailändischen Paaren?
was issn das,was ist denn mit dir los?

Wenn eine allerdings keinen Boyfriend hat und mit dir mit Zunge küsst, dann küssen durch die Bank alle ziemlich gut.
was du alles weisst......vielleicht noch ein Tip für die Nebensaison..?

neeeee, sie war älter, schaut aber noch gut aus
gibt's nicht nach 10 Jahren die Rosenhochzeit..:bigsmile:bigsmile

Vielleicht sollten wir ja mal ein Member Treffen unter Gleichgesinnten in Pattaya machen:bigsmile
na dass wird ein Geschmuse:floor
 
  • Like
Reaktionen: Bruno60

Ähnliche Themen