Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

xtom

Gibt sich Mühe
Member aktiv
7 September 2018
45
51
328
Ich hab da vielleicht mal ne doofe Frage zu den Mädels in Thailand...

Kann ich hier bei short - , oder wenigstens bei longtime richtigen GF6 erwarten?
Also ich meine wie bei einer richtigen Freundin mit echtem geknutsche und so?
Oder drehen die wie die SDL hierzulande den Kopf weg während du dich mit ihnen vergnügst?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
Member aktiv
14 Oktober 2015
883
6.792
2.145
Bei Sympathie seitens der " LT " auf jeden Fall GF Sex .

Ist in der Regel kein Problem

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: Gast 3 und xtom

Stack

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
28 April 2012
381
1.301
1.393
Richtiger GF6 ist auch bei einer Short Time meistens kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: xtom
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Klauszuhaus

Schreibwütig
Member aktiv
20 Juni 2018
333
459
753
Meiner subjektiven Meinung nach existiert bei den Thaischönheiten in diesem Bezug sehr oft so etwas ähnliches wie eine Art von kultureller Abneigung. Die Praktik des Küssen scheinen die Damen kaum jemals richtig gelernt und praktiziert zu haben. Als ein Vergnügen empfand ich es bislang kaum, als richtiges Geknutsche kann ich es nur noch seltener beschreiben. Eine ausgezeichnete Mund-/Zahnhygiene, die ich ohnehin beiderseits voraussetze, hilft selten weiter. Dagegen vögeln die Ladys zugleich auf Teufel komm raus mit einem. Also eine ganz besondere Form des Sexismus... :rolleyes:

Das verhielt sich nach meinen Erfahrungen aber bereits vor über 20 Jahren so. Die Damen liessen sich vor Ort blank vögeln, aber Küssen war nie ein Lustgewinn.

Vielleicht können unsere in Thailand lebenden Residenten etwas zur dortigen kulturellen Entstehungsgeschichte von Küssen oder Geknutsche beitragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
Member aktiv
7 September 2018
138
225
723
Die meisten kriegen das schon auf die Reihe. Manche haben sich dessen auch vehement entzogen.

Sprich das davor ab. Je nach dem kannste die Bar-, Agogo- und Soi6-Ladys schon in der Bar bzw. Agogo bei ein, zwei Ladydrinks anknabbern abschlabbern und -tasten.
Manche sind besser und manche wissen nicht was sie tun.

Auch im Hotel kanns verschieden laufen. Guck halt, dass die Chemie stimmt. Manche musste sprichwörtlich zum Vögeln tragen und beim Küssen schon ein Kondom tragen. Andere steigen nur vom Sattel um deine Nachkommen den Abfluss runter zu schicken.......
 
  • Like
Reaktionen: panyap und NCS666

Ryan11

Hat nix anderes zu tun
Member aktiv
9 November 2012
443
2.762
1.393
Wegen Küssen: Bei den LongLongTime "Girlfriends" in Thailand war das immer drin im Programm. Umso mehr es Richtung "Short Time" geht, umso weniger wird Küssen angeboten. Allerdings sind "original" Thai-Küsse meiner Erfahrung nach meist anders, insbesondere ohne Zungenaktivität. Dafür wird man meist auf vielerlei andere Weisen verwöhnt .. Nägel / Augenbraunen schneiden, Fußpflege, Massage.
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
166
773
Ich stimme Klauszuhaus zu. Meiner Erfahrung nach haben es die Thaigirls nicht so mit richtig gutem Geknutsche/Küssen.
Könnte allerdings auch an meiner hässlichen Visage liegen.

Für GF6 bevorzuge ich deshalb Chinagirls. Die haben damit weit weniger Probleme und machen das richtig gut und mit Einsatz!
Ein Japangirl brauche ich noch zum Vergleich, allerdings schwerer zu finden als man bei der Anzeigenflut in DE vermuten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

xtom

Gibt sich Mühe
Member aktiv
7 September 2018
45
51
328
Ich danke Euch mal allen für Eure Tipps,
Und wünsche allen Foren-Mitgliedern erst mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich für mich habe durch Zufall vor ein paar Wochen hier in der Heimat eine Filippima kennengelernt...mal sehen wie sie mir die Festtage versüsst..
 
  • Like
Reaktionen: ursus und Alexistda
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Member aktiv
9 Januar 2018
375
1.520
1.293
eisiger Norden
Meine Erfahrungen sind das die Chemie einfach stimmen muss. Ich mache von mir aus nur Shorttime da ich am besten alleine schlafe. Allerdings hole ich mir die ST wenn sie gut war öfter ins Hotel. Ich habe nicht so viele Miezen kennengelernt oder "Bewerbungsgespräche" geführt jedoch habe ich etliche (sagen wir 3 von 5) kennengelernt die gut Küssen konnten. Wenn sie Küssen und nicht so wie ich mir das vorstelle dann "erziehe" ich sie mir das es mir gefällt. Jedoch küsst nicht jede wie hier schon gesagt wurde. Dafür haben dann diese andere Qualitäten gehabt die das in meinen Augen wieder ausgeglichen haben.

Was GF6 angeht....ich bestelle mir die Miezen für ST in mein Hotel für 2-3 Stunden. Dies mache ich vorher klar...sowas wie "you come....I go" mag ich gar nicht es sei denn beim "Sondieren" in einer Massage, da ist es ja nicht anders möglich.
Von daher habe ich feinsten GF6 erleben dürfen....ganz nach meinen Vorstellungen.

Mach einfach einen "Testbums" in der Soi 6 oder Massage oder sonst wo....aber nur mit derjenigen wo du in etwa abschätzen kannst (Menschenkenntnis ist hier wichtig und hör auf dein inneres Gefühl) das es eine gute Chemie ist. Wenn das durch den "Test" bestätigt wird...lad sie in deinen Room ein (Line ID geben lassen).

Das ist die Kurzform die ich gemacht habe.

Ich hoffe ich konnte helfen. Frohes Fest und guten Rutsch auch von mir.
 

sophisto

Kein anderes Hobby?
Member aktiv
28 November 2018
855
2.607
1.643
drehen die wie die SDL hierzulande den Kopf weg während du dich mit ihnen vergnügst?
Zu den Thailand SDL kann ich zwar noch nix sagen, aber mit den hiesigen in DACH habe ich schon viel zu viel gute Erfahrungen gemacht um das unkommentiert stehen zu lassen.

Ja, es gibt hier einige die (Zungen)Küsse nicht anbieten. Aber sowas kann man vorher klären.
Und ja es gibt auch einige wenige die sich ganz offensichtlich in diesem Business nicht wohl fühlen und sich dann derart verhalten wie von dir geschildert.
Aber da sollte man eben zum einen auf sein Bauchgefühl achten und zum anderen kann Lesen in den entsprechenden Foren auch ganz hilfreich sein um diese tauben Nüsse auszusortieren.

Was du wahrscheinlich, so wie ich es auch nur vom lesen kenne, in unseren Gefilden kaum bekommen wirst, ist wohl das "takecare" der Thai Mädels.
Alles in allem kann ich sagen, dass meine Erfolgsquote für guten, girlfriend(un)artigen (wenn gesucht), Pay6 in DACH bei 70 bis 80 % liegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: xtom

Klauszuhaus

Schreibwütig
Member aktiv
20 Juni 2018
333
459
753
Vielleicht können unsere in Thailand lebenden Residenten etwas zur dortigen kulturellen Entstehungsgeschichte von Küssen oder Geknutsche beitragen?
Wenn ich denn noch einmal meine Frage vom 28.10.2018 zum Thema wiederholen darf: ist innerhalb der thailändischen (Sex-)Kultur das Zungen-/ Küssen in irgend einer Form verpönt? Ist es dort vom Ursprung her vielleicht zumeist unverändert unbekannt? Hat es vielleicht religiöse Hintergründe? Wird diese Praktik in thailändischen Ehebetten üblicherweise zumeist nicht praktiziert? Gilt in dortigen Schlafzimmern nur einfach die Devise 'draufspringen und los'? Gibt es kein vorbereitendes Liebesspiel unter thailändischen Paaren? Hat der/diejenige des Paares verloren, weil der andere Partner zuerst gekommen ist?

Meine Frage/n bitte ich übrigens maximal wertfrei zu verstehen. Es geht mir lediglich um das Verständnis für eine zugegebene völlig andere Kultur als z. B. die in DACH gelebte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: capital37
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin