Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF6 ?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von xtom, 28. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. xtom

    xtom
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Ich hab da vielleicht mal ne doofe Frage zu den Mädels in Thailand...

    Kann ich hier bei short - , oder wenigstens bei longtime richtigen GF6 erwarten?
    Also ich meine wie bei einer richtigen Freundin mit echtem geknutsche und so?
    Oder drehen die wie die SDL hierzulande den Kopf weg während du dich mit ihnen vergnügst?
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  2. Ydna64

    Ydna64
    Expand Collapse
    immer LKS gefährdet
    Member aktiv

    Bei Sympathie seitens der " LT " auf jeden Fall GF Sex .

    Ist in der Regel kein Problem

    Ydna64
     
    Buci und xtom haben sich bedankt.
  3. Stack

    Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Richtiger GF6 ist auch bei einer Short Time meistens kein Problem.
     
    xtom hat sich bedankt.
  4. franky

    franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

    Ach immer diese Romantiker, wollen Mama-Papa-Spielen mit Nutten...:bigsmile unbedingt vorher gegen LKS impfen lassen...:hyaenen
     
    blokk, NCS666, goldimann und 11 andere haben sich bedankt.
  5. Blackhansi

    Blackhansi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    In Thailand bekommt man eigentlich bei den meisten richtigen GF-Sex. (Nicht so wie in DACH)

    Darum bekommen viele auch den LKS. (Liebeskasper)
     
    Buci, Ydna64 und xtom haben sich bedankt.
  6. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    :rolleyes:
     
    Ydna64, xtom und Rüssli haben sich bedankt.
  7. Hausschaf

    Hausschaf
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Man merkt du warst noch nicht in Thailand.
     
    Metalltisch hat sich bedankt.
  8. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Ja, aber Zaehneputzen nicht vergessen :):):)
     
    Djosten, xtom und Metalltisch haben sich bedankt.
  9. thompson86

    thompson86
    Expand Collapse
    Alpenbock
    Member aktiv

    Schlicht und einfach JA...
    immer diese LKS Anmaßungen 555
     
    xtom hat sich bedankt.
  10. Klauszuhaus

    Klauszuhaus
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Meiner subjektiven Meinung nach existiert bei den Thaischönheiten in diesem Bezug sehr oft so etwas ähnliches wie eine Art von kultureller Abneigung. Die Praktik des Küssen scheinen die Damen kaum jemals richtig gelernt und praktiziert zu haben. Als ein Vergnügen empfand ich es bislang kaum, als richtiges Geknutsche kann ich es nur noch seltener beschreiben. Eine ausgezeichnete Mund-/Zahnhygiene, die ich ohnehin beiderseits voraussetze, hilft selten weiter. Dagegen vögeln die Ladys zugleich auf Teufel komm raus mit einem. Also eine ganz besondere Form des Sexismus... :rolleyes:

    Das verhielt sich nach meinen Erfahrungen aber bereits vor über 20 Jahren so. Die Damen liessen sich vor Ort blank vögeln, aber Küssen war nie ein Lustgewinn.

    Vielleicht können unsere in Thailand lebenden Residenten etwas zur dortigen kulturellen Entstehungsgeschichte von Küssen oder Geknutsche beitragen?
     
    #10 Klauszuhaus, 28. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2018
    NCS666 und thompson86 haben sich bedankt.
  11. trav1337

    trav1337
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    LKS in coming :rolleyes:
     
  12. MILFShaker

    MILFShaker
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Die meisten kriegen das schon auf die Reihe. Manche haben sich dessen auch vehement entzogen.

    Sprich das davor ab. Je nach dem kannste die Bar-, Agogo- und Soi6-Ladys schon in der Bar bzw. Agogo bei ein, zwei Ladydrinks anknabbern abschlabbern und -tasten.
    Manche sind besser und manche wissen nicht was sie tun.

    Auch im Hotel kanns verschieden laufen. Guck halt, dass die Chemie stimmt. Manche musste sprichwörtlich zum Vögeln tragen und beim Küssen schon ein Kondom tragen. Andere steigen nur vom Sattel um deine Nachkommen den Abfluss runter zu schicken.......
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  13. Ryan11

    Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wegen Küssen: Bei den LongLongTime "Girlfriends" in Thailand war das immer drin im Programm. Umso mehr es Richtung "Short Time" geht, umso weniger wird Küssen angeboten. Allerdings sind "original" Thai-Küsse meiner Erfahrung nach meist anders, insbesondere ohne Zungenaktivität. Dafür wird man meist auf vielerlei andere Weisen verwöhnt .. Nägel / Augenbraunen schneiden, Fußpflege, Massage.
     
  14. ElQuappo

    ElQuappo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ich stimme Klauszuhaus zu. Meiner Erfahrung nach haben es die Thaigirls nicht so mit richtig gutem Geknutsche/Küssen.
    Könnte allerdings auch an meiner hässlichen Visage liegen.

    Für GF6 bevorzuge ich deshalb Chinagirls. Die haben damit weit weniger Probleme und machen das richtig gut und mit Einsatz!
    Ein Japangirl brauche ich noch zum Vergleich, allerdings schwerer zu finden als man bei der Anzeigenflut in DE vermuten möchte.
     
    Klauszuhaus hat sich bedankt.