Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GF6 ?

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von xtom, 28. Okt. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 15 Benutzern beobachtet..
  1. xtom

xtom
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich hab da vielleicht mal ne doofe Frage zu den Mädels in Thailand...

Kann ich hier bei short - , oder wenigstens bei longtime richtigen GF6 erwarten?
    Also ich meine wie bei einer richtigen Freundin mit echtem geknutsche und so?
    Oder drehen die wie die SDL hierzulande den Kopf weg während du dich mit ihnen vergnügst?

NCS666 hat sich bedankt.
  2. Ydna64

Ydna64
    Expand Collapse
    immer LKS gefährdet
    Member aktiv

Bei Sympathie seitens der " LT " auf jeden Fall GF Sex .

Ist in der Regel kein Problem

Ydna64

Buci und xtom haben sich bedankt.
  3. Stack

Stack
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Richtiger GF6 ist auch bei einer Short Time meistens kein Problem.

xtom hat sich bedankt.
  4. franky

franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

Ach immer diese Romantiker, wollen Mama-Papa-Spielen mit Nutten...:bigsmile unbedingt vorher gegen LKS impfen lassen...:hyaenen

Keinplan1, Michl, siamkarl und 15 andere haben sich bedankt.
  5. Blackhansi

Blackhansi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

In Thailand bekommt man eigentlich bei den meisten richtigen GF-Sex. (Nicht so wie in DACH)

Darum bekommen viele auch den LKS. (Liebeskasper)

heraklit, Buci, Ydna64 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

:rolleyes:

franky, siamkarl, Ydna64 und 2 andere haben sich bedankt.
  7. Hausschaf

Hausschaf
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Man merkt du warst noch nicht in Thailand.

Metalltisch hat sich bedankt.
  8. Juergen

Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Ja, aber Zaehneputzen nicht vergessen :):):)

Keinplan1, Djosten, xtom und eine weitere Person haben sich bedankt.
  9. thompson86

thompson86
    Expand Collapse
    Alpenbock
    Member aktiv

Schlicht und einfach JA...
    immer diese LKS Anmaßungen 555

xtom hat sich bedankt.
  10. Klauszuhaus

Klauszuhaus
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Meiner subjektiven Meinung nach existiert bei den Thaischönheiten in diesem Bezug sehr oft so etwas ähnliches wie eine Art von kultureller Abneigung. Die Praktik des Küssen scheinen die Damen kaum jemals richtig gelernt und praktiziert zu haben. Als ein Vergnügen empfand ich es bislang kaum, als richtiges Geknutsche kann ich es nur noch seltener beschreiben. Eine ausgezeichnete Mund-/Zahnhygiene, die ich ohnehin beiderseits voraussetze, hilft selten weiter. Dagegen vögeln die Ladys zugleich auf Teufel komm raus mit einem. Also eine ganz besondere Form des Sexismus... :rolleyes:

Das verhielt sich nach meinen Erfahrungen aber bereits vor über 20 Jahren so. Die Damen liessen sich vor Ort blank vögeln, aber Küssen war nie ein Lustgewinn.

Vielleicht können unsere in Thailand lebenden Residenten etwas zur dortigen kulturellen Entstehungsgeschichte von Küssen oder Geknutsche beitragen?

#10 Klauszuhaus, 28. Okt. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2018
    Huggo, Deli, siamkarl und 2 andere haben sich bedankt.
  11. trav1337

trav1337
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

LKS in coming :rolleyes:

12. MILFShaker

MILFShaker
    Expand Collapse
    Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
    Member aktiv

Die meisten kriegen das schon auf die Reihe. Manche haben sich dessen auch vehement entzogen.

Sprich das davor ab. Je nach dem kannste die Bar-, Agogo- und Soi6-Ladys schon in der Bar bzw. Agogo bei ein, zwei Ladydrinks anknabbern abschlabbern und -tasten.
    Manche sind besser und manche wissen nicht was sie tun.

Auch im Hotel kanns verschieden laufen. Guck halt, dass die Chemie stimmt. Manche musste sprichwörtlich zum Vögeln tragen und beim Küssen schon ein Kondom tragen. Andere steigen nur vom Sattel um deine Nachkommen den Abfluss runter zu schicken.......

panyap und NCS666 haben sich bedankt.
  13. Ryan11

Ryan11
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Wegen Küssen: Bei den LongLongTime "Girlfriends" in Thailand war das immer drin im Programm. Umso mehr es Richtung "Short Time" geht, umso weniger wird Küssen angeboten. Allerdings sind "original" Thai-Küsse meiner Erfahrung nach meist anders, insbesondere ohne Zungenaktivität. Dafür wird man meist auf vielerlei andere Weisen verwöhnt .. Nägel / Augenbraunen schneiden, Fußpflege, Massage.

14. ElQuappo

ElQuappo
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Ich stimme Klauszuhaus zu. Meiner Erfahrung nach haben es die Thaigirls nicht so mit richtig gutem Geknutsche/Küssen.
    Könnte allerdings auch an meiner hässlichen Visage liegen.

Für GF6 bevorzuge ich deshalb Chinagirls. Die haben damit weit weniger Probleme und machen das richtig gut und mit Einsatz!
    Ein Japangirl brauche ich noch zum Vergleich, allerdings schwerer zu finden als man bei der Anzeigenflut in DE vermuten möchte.

Klauszuhaus hat sich bedankt.
  15. xtom

xtom
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich danke Euch mal allen für Eure Tipps,
    Und wünsche allen Foren-Mitgliedern erst mal Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich für mich habe durch Zufall vor ein paar Wochen hier in der Heimat eine Filippima kennengelernt...mal sehen wie sie mir die Festtage versüsst..

ursus und Alexistda haben sich bedankt.
  16. redfern

redfern
    Expand Collapse
    Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

Meine Erfahrungen sind das die Chemie einfach stimmen muss. Ich mache von mir aus nur Shorttime da ich am besten alleine schlafe. Allerdings hole ich mir die ST wenn sie gut war öfter ins Hotel. Ich habe nicht so viele Miezen kennengelernt oder "Bewerbungsgespräche" geführt jedoch habe ich etliche (sagen wir 3 von 5) kennengelernt die gut Küssen konnten. Wenn sie Küssen und nicht so wie ich mir das vorstelle dann "erziehe" ich sie mir das es mir gefällt. Jedoch küsst nicht jede wie hier schon gesagt wurde. Dafür haben dann diese andere Qualitäten gehabt die das in meinen Augen wieder ausgeglichen haben.

Was GF6 angeht....ich bestelle mir die Miezen für ST in mein Hotel für 2-3 Stunden. Dies mache ich vorher klar...sowas wie "you come....I go" mag ich gar nicht es sei denn beim "Sondieren" in einer Massage, da ist es ja nicht anders möglich.
    Von daher habe ich feinsten GF6 erleben dürfen....ganz nach meinen Vorstellungen.

Mach einfach einen "Testbums" in der Soi 6 oder Massage oder sonst wo....aber nur mit derjenigen wo du in etwa abschätzen kannst (Menschenkenntnis ist hier wichtig und hör auf dein inneres Gefühl) das es eine gute Chemie ist. Wenn das durch den "Test" bestätigt wird...lad sie in deinen Room ein (Line ID geben lassen).

Das ist die Kurzform die ich gemacht habe.

Ich hoffe ich konnte helfen. Frohes Fest und guten Rutsch auch von mir.

Farangxxx, sophisto, xtom und eine weitere Person haben sich bedankt.
  17. sophisto

sophisto
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Zu den Thailand SDL kann ich zwar noch nix sagen, aber mit den hiesigen in DACH habe ich schon viel zu viel gute Erfahrungen gemacht um das unkommentiert stehen zu lassen.

Ja, es gibt hier einige die (Zungen)Küsse nicht anbieten. Aber sowas kann man vorher klären.
    Und ja es gibt auch einige wenige die sich ganz offensichtlich in diesem Business nicht wohl fühlen und sich dann derart verhalten wie von dir geschildert.
    Aber da sollte man eben zum einen auf sein Bauchgefühl achten und zum anderen kann Lesen in den entsprechenden Foren auch ganz hilfreich sein um diese tauben Nüsse auszusortieren.

Was du wahrscheinlich, so wie ich es auch nur vom lesen kenne, in unseren Gefilden kaum bekommen wirst, ist wohl das "takecare" der Thai Mädels.
    Alles in allem kann ich sagen, dass meine Erfolgsquote für guten, girlfriend(un)artigen (wenn gesucht), Pay6 in DACH bei 70 bis 80 % liegt ;)

xtom hat sich bedankt.
  18. Klauszuhaus

Klauszuhaus
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Wenn ich denn noch einmal meine Frage vom 28.10.2018 zum Thema wiederholen darf: ist innerhalb der thailändischen (Sex-)Kultur das Zungen-/ Küssen in irgend einer Form verpönt? Ist es dort vom Ursprung her vielleicht zumeist unverändert unbekannt? Hat es vielleicht religiöse Hintergründe? Wird diese Praktik in thailändischen Ehebetten üblicherweise zumeist nicht praktiziert? Gilt in dortigen Schlafzimmern nur einfach die Devise 'draufspringen und los'? Gibt es kein vorbereitendes Liebesspiel unter thailändischen Paaren? Hat der/diejenige des Paares verloren, weil der andere Partner zuerst gekommen ist?

Meine Frage/n bitte ich übrigens maximal wertfrei zu verstehen. Es geht mir lediglich um das Verständnis für eine zugegebene völlig andere Kultur als z. B. die in DACH gelebte.

#18 Klauszuhaus, 24. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2018
    capital37 hat sich bedankt.
  19. Padino

Padino
    Expand Collapse
    Gibt sich für jede Frau Mühe...
    Member aktiv

GF6 mit einer Nutte....? (soi6:kk) Dann ich höchstens :poppen
    Jeder wie er/es mag....:bbs72

franky hat sich bedankt.
  20. siamkarl

siamkarl
    Expand Collapse
    von einer Thai geschieden und AEV
    Member Adult

Ja, nein, ja

LK = Liebeskasper

LKS = Liebeskaspersyndrom

21. Iffi

Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

Es braucht ein paar Jahre, bis man mal verstanden hat, dass Sex in Thailand nicht das Geringste mit Religion zu tun hat. Im Buddhismus gibt es keinen "Lieben Gott", der Ficken ausserhalb der Ehe als unpassend empfindet.

Sex in Thailand ist genau so normal wie essen, trinken und schlafen und völlig unbelastet von der christlichen Scheisse.

So kommt es ja auch, dass so einige es mit Sympathie verwechseln, wenn eine beim Sex total abgeht. Für sie völlig normal.

Frohes Fest, :)

panyap, Jomtien, salas und 8 andere haben sich bedankt.
  22. Tauber

Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

Man kann über Religionen denken wie man will

die "ABER CHRISTLICHE SCHEISSE"

finde ich unpassend

genauso würde ich mich nie über den Buddhismus lästern!

23. Iffi

Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

Dein Bier. Glaub, was du willst, Mir egal.

neitmoj hat sich bedankt.
  24. Iffi

Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

OK, ich gestehe. Mein Statement allgemein gesehen war natürlich ungerecht und unpassend. Auch nach meiner Ansicht gibt es viele positive und bemerkenswerte Aspekte in dieser Religion.

Es bezog sich alleine auf das perverse Verhältnis des Christentums zum Sex.

Sorry Boys.

Jomtien, franky, Bruno60 und 3 andere haben sich bedankt.
  25. Tauber

Tauber
    Expand Collapse
    HORRIDO
    Member aktiv

OK
    angenommen

Friede und Verständnis allen Menschen auf Erden

Bruno60 und Iffi haben sich bedankt.
  26. knocherl

knocherl
    Expand Collapse
    a bisserl was geht immer
    Member aktiv

Mit der richtigen bekommst du das auch in D, vor allem mit Asiatinnen, ich habe eine aus Kambodscha die hier arbeitet, zu der gehe ich schon seit 10 Jahren immer wieder mal, da ist das wie bei einer super Freundin, alles incl. mit Freude und ohne Zeitdruck.

27. lakmakmak66

lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Neuer Member

Wenn einer ungepflegt ist, dann hilft auch keine Chemie mehr!

Sz
    Stammkunde halt...

28. robert1111

robert1111
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Wenn dich eine ohne Zunge küsst dann heisst das sie hat einen Boyfriend. Wenn du es nicht glaubst kannst
    du sie ja direkt darauf ansprechen. Aber es ist zu 100% so.

Wenn eine allerdings keinen Boyfriend hat und mit dir mit Zunge küsst, dann küssen durch die Bank alle ziemlich gut.

L. G. Robert

xtom und Ryan11 haben sich bedankt.
  29. redfern

redfern
    Expand Collapse
    Miezenjäger auf Pillen
    Member aktiv

Sowas ist Grundvoraussetzung....ungepflegt zu so einer/em Dienstleister/in zu gehen geht mal gar nicht.

unterschreibe ich mal....da ich keine hatte (von denen die geküsst hat) die schlecht geküsst hat.

30. sophisto

sophisto
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Seit 10 Jahren? Ich hoffe sie war 18 als du das erste Mal dort warst :weg