Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

GF6 ?

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Es braucht ein paar Jahre, bis man mal verstanden hat, dass Sex in Thailand nicht das Geringste mit Religion zu tun hat. Im Buddhismus gibt es keinen "Lieben Gott", der Ficken ausserhalb der Ehe als unpassend empfindet.

Sex in Thailand ist genau so normal wie essen, trinken und schlafen und völlig unbelastet von der christlichen Scheisse.

So kommt es ja auch, dass so einige es mit Sympathie verwechseln, wenn eine beim Sex total abgeht. Für sie völlig normal.

Frohes Fest, :)
 

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.571
20.676
3.715
Man kann über Religionen denken wie man will

die "ABER CHRISTLICHE SCHEISSE"

finde ich unpassend

genauso würde ich mich nie über den Buddhismus lästern!
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
OK, ich gestehe. Mein Statement allgemein gesehen war natürlich ungerecht und unpassend. Auch nach meiner Ansicht gibt es viele positive und bemerkenswerte Aspekte in dieser Religion.

Es bezog sich alleine auf das perverse Verhältnis des Christentums zum Sex.

Sorry Boys.
 
Cosy Beach Club

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.981
1.963
bei München
Mit der richtigen bekommst du das auch in D, vor allem mit Asiatinnen, ich habe eine aus Kambodscha die hier arbeitet, zu der gehe ich schon seit 10 Jahren immer wieder mal, da ist das wie bei einer super Freundin, alles incl. mit Freude und ohne Zeitdruck.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.155
3.215
58
Meine Erfahrungen sind das die Chemie einfach stimmen muss. Ich mache von mir aus nur Shorttime da ich am besten alleine schlafe. Allerdings hole ich mir...
Wenn einer ungepflegt ist, dann hilft auch keine Chemie mehr!

Sz
Mit der richtigen bekommst du das auch in D, vor allem mit Asiatinnen, ich habe eine aus Kambodscha die hier arbeitet, zu der gehe ich schon seit 10 Jahr...
Stammkunde halt...
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
insbesondere ohne Zungenaktivität

Wenn dich eine ohne Zunge küsst dann heisst das sie hat einen Boyfriend. Wenn du es nicht glaubst kannst
du sie ja direkt darauf ansprechen. Aber es ist zu 100% so.

Wenn eine allerdings keinen Boyfriend hat und mit dir mit Zunge küsst, dann küssen durch die Bank alle ziemlich gut.


L. G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: xtom und Ryan11

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wenn dich eine ohne Zunge küsst dann heisst das sie hat einen Boyfriend. Wenn du es nicht glaubst kannst
du sie ja direkt darauf ansprechen. Aber es ist zu 100% so.

Du scheinst dich wohl mit Frauen gut auszukennen! :laugh

:ironie

Wenn Zungenküsse verweigert werden, liegt es wohl meistens am Mundgeruch. :kotzen
Eine professionelle Zahnreinigung oder ein Tausender extra wirken Wunder.
:hyaenen
 

xtom

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2018
68
119
713
Danke für die zahlreichen Statements.
Ich finde küssen muss schon sein..
Das macht mich ungemein geiler.
Am liebsten runter vom Mund auf die Pussi und dann wieder nach oben
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Egal in welcher Kultur, das Küssen (Zungenküsse gemeint) ist viel intimer als das Blasen oder Ficken.

Ich finde küssen muss schon sein..
Das macht mich ungemein geiler.

Beides trifft für mich auch zu. Jedoch habe ich auch welche gehabt die das Chrome von der Stoßstange geleckt haben und nicht geküsst haben. Ein Mischung aus beidem wäre natürlich optimal.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_22 und Djosten

capital37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
33
93
713
Zungenküssen sind Grundvorraussetzung für LKS......:bigsmile Für mich ist das auch nicht unwichtig, aber zur Not geht es auch ohne.
Ich hab aber auch Ladys kennengelernt, die das selbst gern mögen.....liegt aber wohl nur daran dass ich so ein Hengt bin und die Mädels sowieso nur drauf warten bis ich wieder im LOS bin :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: xtom

Ähnliche Themen