Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geschlechtskrankheiten

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
  • viewpost.gif
    viewpost.gif

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
... noch 4 Tage bis zur Wahrheit beim Doc ...

So nun heute nach der Rueckkehr von NoWhereLand in die Stadt, in der jemand wohnt der einen kennt, der zumindest weiss wie man Zivilisation schreibt, gleich beim Doc (Urologen) gewesen der mich nach kurzer Untersuchung gleich zum Dermatologen weiterverwiesen hat. Gluecklicherweise war dieser im gleichen Gebaeude untergebracht. Nach runzliger Stirn und mehrmaligem Betrachten meines kleinen besten Freundes machte er mir zwar nicht unbedingt den kompentesten Eindruck aber das kann ja auch taeuschen....hoffentlich.

Angeblich handelt es sich tatsaechlich um einen Pilz der mit folgenden Mittelchen behandelt werden soll:
  • Einmalig 1 Kapsel FLUCONAZOLE 150mg (Diflucan von Pfizer)
  • Taeglch 2x CLOTRIMAZOL CREME (Lotriderm von Schering-Plough)
  • Taeglich LEOCRIMA CLEANER - ein Waschgel zur Verwendung vor der Cremebehandlung
Das ganze 10 Tage lang (ausser der einmaligen Kapsel) und wenns nicht gut wird nochmal vorbei schaun.

Vielleicht helfen diese Angaben den ein oder anderen Zukuenftigen Leidensgenossen ;)

Sollte ich mich in 10 Tagen nicht wieder melden liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran das mir der Schwa.. abgefallen ist und ich mir das Leben genommen habe:ironie

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Na Knoedel, dann Wünsche ich Dir gute besserung.
Und das Dir Der Schw... nicht abfällt. :bigg
Der wird doch sicher noch gebraucht, oder lässt Dich dann zum Katoy umbauen? :bigg

Gruß Jürgen

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
157
66
808
Ueberall & Heidelberg
...kann ich es dann billiger wie 1000 Baht ST haben? :bigg

Mein Papa hat immer zu uns gesagt: "Es ist egal was ihr tut, aber wenn ihr es tut dann seid die besten darin"
und dann hat er noch zu meinen Schwestern gesagt: " ...und wenn ihr meint das ihr Schlampen werden wollt dann seid gefaelligst auch dabei die BESTEN" :echt
Und nun um auf Deine Anfrage zurueck zu kommen: Qualitaet hat eben seinen Preis :bigg:bigg:bigg;)

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...ich machs dir für 200 so gut, daß du mich nie vergessen willst...:bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.065
4.993
2.815
Norden
Kehrt die fast schon überwunden geglaubte Syphilis zurück? Vor allem in Großstädten gehen die Zahlen nach oben. Gesundheitsexperten raten zu Aufklärung und frühzeitigen Tests.

Auf einmal ist sie wieder da. Lange Jahre sah es so aus, als habe man die Syphilis in Deutschland gut im Griff. Prominente Opfer wie einst Casanova, Friedrich Nietzsche oder Heinrich Heine forderte die einstige "Lustseuche" seit langem nicht mehr. Doch nun steigen die Erkrankungszahlen plötzlich deutlich an.

"Es hat uns schon sehr überrascht, denn die Zahlen waren in den vergangenen Jahren stabil und 2010 sogar relativ niedrig", sagt Viviane Bremer, Syphilis-Expertin am Robert Koch-Institut in Berlin. Doch mit rund 3700 Neuerkrankungen im vergangenen Jahr ist nun wieder das Niveau von 1986 erreicht. Vor allem in Großstädten wie Köln, Frankfurt/Main und Berlin schnellten die Zahlen hoch, bundesweit waren es 22 Prozent mehr Fälle als im Vorjahr.

"Die genauen Gründe dafür kennen wir nicht", sagt Bremer. Ein Teil des Anstiegs rühre sicherlich daher, dass mittlerweile öfter getestet würde. "Es sind hauptsächlich Männer betroffen, die Sex mit Männern haben. Aber daraus nun zu schließen, dass sich ein sorgloseres Verhalten ausbreitet, ist Spekulation."

Syphilis ist zwar meldepflichtig - aber nur anonym, so dass kein Rückschluss auf die Entstehung möglich ist. "Das zu ändern, ist auch nicht sinnvoll. Denn bei einer Namensnennung wäre für viele die Hemmschwelle zu hoch, sich überhaupt testen zu lassen", sagt die Medizinerin. Bei den HIV-Zahlen schlage sich der Anstieg der Syphilis-Fälle bislang nicht nieder. "Das können wir erst mit Zeitverzögerung einschätzen, in ein bis zwei Jahren."

Fakt ist: Die Syphilis-Bakterien schädigen die Schleimhaut, so dass auch HIV-Erreger leichter eindringen können. Umgekehrt sind die durch Syphilis hervorgerufenen Geschwüre und Hautläsionen hochansteckend - und das eben nicht nur bei Sexualkontakten. "Kondome sind wichtig, geben aber keinen 100-prozentigen Schutz", sagt Bremer.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
"http://www.welt.de/gesundheit/article107619609/Die-Lustseuche-kehrt-nach-Deutschland-zurueck.html"]Die Lustseuche kehrt nach Deutschland zurück[/URL]

"http://www.welt.de/gesundheit/article107619609/Die-Lustseuche-kehrt-nach-Deutschland-zurueck.html"] Casanova, Friedrich Nietzsche oder Heinrich Heine – sie alle waren prominente Opfer der Syphilis. Die galt als fast überwunden. Nun kehrt die Geschlechtserkrankung offenbar zurück. Von Andrea Barthélémy mehr

[/URL]

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Knoedel

Ich wuerde bei dir auf Herpes tippen aber auch Syphilis oder sogar Peniskrebs sind moeglich.
Ab zum Arzt , je frueher je besser.

hsv1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2010
79
9
218
Also mal kurz erwähnt.... ich nehme immer Gummis! Oral nicht! Ich habe seit 4 Jahren nix (bin 2 mal im Jahr dort). Ich bin aber auch bis auf wenige ausnahmen mit meiner LT unterwegs. Hey Männer mir ist auch schon son Thai Gummi geplatzt. Der Test war zum Glück negativ! Kauft euch die Gummis in Germany. Ja- meine Süße hat mir einen Aids Test vorgelegt und ich hatte auch ungeschützden Sex. ....Aber einfach eine aus der Bar ungeschützt geht nicht! So ...musste ich loswrden.
Aber Oral mit Gummi kann ich nicht! Aber ich glaube hier steck man sich echt schwer an! Das Risiko trage ich!!!

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
Es gibt doch diese Schnelltester, ob man dem Ergebniss auch glauben darf? Gerade beim Spiegel ist ein Bericht darüber. Es besteht keine 100% Sicherheit. Es sind nur 92%. Bei manchen zeigt das Ergebnis auch Negativ an, obwohl er positiv ist, oder umgekehrt.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...-behandlung-von-aids-verbessern-a-842460.html

In D-Land sind frei verkäufliche Tests nicht zugelassen.
http://www.spiegel.de/fotostrecke/h...nd-negative-ergebnisse-fotostrecke-84431.html
zu finden bei Bild Nr. 5

teron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
35
0
316
ja hab ich auch gelesen. Den gibt es glaube ich seit 3 Tagen. Ich glaube die 8 % Risiko sind vor allem wenn die Ansteckung weniger als 3 Monate her ist. Der umgekehrte weg ( also dass ein gesunder als HIV angezeigt wird im Test ist das Risiko kleiner 1:5000)

Der Test ist sehr einfach. Watestäbchen in den mund und dann draufstreichen und 20 min warten. Kosten ca 15 bis 20 Euro.

Wenn dies jeder gerade nach oder vor dem Auslösen in der Baar machen würde, könnte man 92% der Girl aussortieren. Diese Könnten dann nicht mehr Arbeiten und Anstecken, da Sie niemand wil.

Eigentlich noch eine Gute Sache um das Problem in den Griff zu beckommen.

Die anderen 8 Prozent Risiko wir natürlich mit dem Kondom abgedeckt. Aber fals mal etwas passieren solte ( Kondom defekt, reissen usw, hat man immerhin noch die 92 %

Der Sex würde dann aber 15 bis 20 Euro teurer.

Jaja das ist eher eine Wunschvorstellung

Wie seht ihr dies?

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich persönlich benutze ja keine kondome....ich mache das nur im ABC-schutzanzug....alles andere ist ja viel zu gefährlich!

man könnte sich ja schnupfen oder ne erkältung holen....schlimme sachen halt!

ne aber stimmt schon...aids ist ne fiese sache...aber wenn man wirklich angst vor dem allen hat....dann bleibt zuhause!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ich persönlich benutze ja keine kondome....ich mache das nur im ABC-schutzanzug....alles andere ist ja viel zu gefährlich!

man könnte sich ja schnupfen oder ne erkältung holen....schlimme sachen halt!

ne aber stimmt schon...aids ist ne fiese sache...aber wenn man wirklich angst vor dem allen hat....dann bleibt zuhause!

Aufhoeren , mir ist vor lauter Lachen ueber deinen Beitrag die Kaffeetasse heute morgen aus der Hand gefallen

Eine kleine Runde Airsoft im ABC-Schutzanzug der ehemaligen NVA der DDR
http://www.youtube.com/watch?v=kBtZFTKHbJ4

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Ein Bekannter kam vor 3 Wochen aus Patty mit gratis Syphilis echt wahr also aufpassen:hut