Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Das ist siebzig Jahre her, die Amis haben noch viel mehr gemacht, wenn man weiter in die Geschichte zurück geht, man braucht aber auch nur die Missetaten des eigenen Volkes nehmen.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Verdammte Scheiße, mir ist in den 14 Tagen 4 Mal das Gummi gerissen, und gestern suppte im Flieger plötzlich weißes Zeug und zwar pausenlos aus meinem besten Stück außerdem brannte es beim urinieren wie Sau, wie nennt sich das? Tripper, Syphilis oder nur ne Harnwegsinfektion?? Kenn mich mit sowas nicht aus, hatte bisher Glück.
Hier gibts sicherlich Experten, kann ja leider erst morgen zum Arzt in good cold Germany:bück dich:teuflisch:k

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Chlamydien kann man sich schon vom BJ holen.
Viele Mädels haben es, wissen es aber nicht.
Beim Mann macht es sich folgendermassen bemerkbar:

- Weisser Ausfluss
- Brennen beim Wasser lassen

Man bekommt es mit Antibiotika wieder weg. Manchmal
dauert es länger wenn das Bakterium Resistenz ist.

Verdammt...., das scheints zu sein...

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Klar habe ich Ahnung davon. :bigg
Auch wenn ich die Viecher noch nie gehabt habe, trotz Freund vom Blankblasen.
Chlamydien zaehlt man zu den gramnegativen Bakterien.
Frauen koennen sich die auf dem Toilettensitz in beinahe jeder
oeffentlichen Toilette einfangen, GV ist also nicht zwangslaeufig
dafuer Vorraussetzung.
Resistenzen gibt es zum Glueck kaum, daher sollte man
die Behandlung mit Doxycyclin beginnen, wenn das nicht
hilft mit Citromax.
Ciprobay oder andere ABs dieser Gruppe nur dann, wenn auch das nicht hilft bzw. eine Mischinfektion vorliegt.

Habe noch Cotrimoxazol im Schrank, kennste das??? Würde das helfen? Möchte nicht bis morgen warten...Scheinst ja der Forumsarzt zu sein:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Bei heller Fluessigkeit siehts eher nach Harnwegsinfekt aus.
Tripper ist gelb und brennt fuerchterlich beim Wasser lassen.
Kein Ciprobay daheim?
Dann am Montag halt zum Urologen, der gibt Dir eine bis der
genaue Befund vom Labor kommt.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
Verdammte Scheiße, mir ist in den 14 Tagen 4 Mal das Gummi gerissen, und gestern suppte im Flieger plötzlich weißes Zeug und zwar pausenlos aus meinem besten Stück außerdem brannte es beim urinieren wie Sau, wie nennt sich das? Tripper, Syphilis oder nur ne Harnwegsinfektion?? Kenn mich mit sowas nicht aus, hatte bisher Glück.
Hier gibts sicherlich Experten, kann ja leider erst morgen zum Arzt in good cold Germany:bück dich:teuflisch:k

Hahaha....na dann viel Spass beim auskurieren :bigg:frech:bigg

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Wenn Du Dir Chlamydien eingefangen hast, dann dauert das nach der Einnahme des Antibiotikums trotzdem noch ca. 3-4 Tage bis die Symptome weg sind.

4 Mal Kondom gerissen ? Ich würde mal den Hersteller wechseln oder die Gebrauchsanleitung lesen :bigg.
Was ist passiert ? Waren die Mädels nicht feucht genug und Du hast mit Babyöl nachgeholfen ?:ironie

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Bei heller Fluessigkeit siehts eher nach Harnwegsinfekt aus.
Tripper ist gelb und brennt fuerchterlich beim Wasser lassen.
Kein Ciprobay daheim?
Dann am Montag halt zum Urologen, der gibt Dir eine bis der
genaue Befund vom Labor kommt.

Der Ausfluss ist weiß, war gestern noch beim Notarzt, da ich eigentlich morgen schon wieder über meine Kleene steigen wollte, aber das lasse ich wohl besser erstmal, jetzt heißt es erstmal ne Ausrede finden,

habe Azittrhomycin 3 * 500mg zu Hause und Cotrimoxazol 10 * 800mg, der Notarzt hat mir letzteres gestern um 4 Uhr nachts verschrieben und ich habe sofort die esrte eingeschmissen, damit muss ich die jetzt eh durchnehmen..., helfen die denn bei Chlamydien etc, steht nämlich nichts von in der Anleitung...
außerdem machte der Arzt einen sehr verschlafenen und lustlosen Eindruck...

Wie lange darf ich den hier in Deutschland jetzt nicht auf meine Kleene drauf bzw. ab wann bin ich nicht mehr infektiös, denn das wäre das Ende der Beziehung? Wäre die 3. die mich das Seebad kostet:echt

Für schnelle Hilfe und beziehungsrettende Maßnahmen würde ich mich mit einem ausführlichem 5 Sterne Bericht bedanken...:zwink

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Cotrimoxazol ist besser als gar nix, Dosierung 2 mal 1 forte Tablette pro Tag.
Mindestens einen Tag laenger einnehmen als er tropft.
Leider gibts da gerade in Asien viele Resistenzen auch gegen Tetracycline.
Dann wirkts halt nicht.
Sind es wirklich Chlamydien (Laborbefund) ist aktuell Zithromax am wirksamsten,
Cibrobay hilft aber auch.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Wenn Du Dir Chlamydien eingefangen hast, dann dauert das nach der Einnahme des Antibiotikums trotzdem noch ca. 3-4 Tage bis die Symptome weg sind.

4 Mal Kondom gerissen ? Ich würde mal den Hersteller wechseln oder die Gebrauchsanleitung lesen :bigg.
Was ist passiert ? Waren die Mädels nicht feucht genug und Du hast mit Babyöl nachgeholfen ?:ironie

Die Größe der Kondome war reziprokproportional zum Volumen meines Freudenspenders....:bigg

Willst Du behaupten ich kann erst in ca. 10 Tagen wieder vöXXeln?? Wie lange bin ich denn infektiös? Ist es nicht so, dass Antibiotikum bereits nach 24 Stunden die Übertragung der Krankheit verhindert, zumindest ist das so bei Atemwegserkrankungen...

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Cotrimoxazol ist besser als gar nix, Dosierung 2 mal 1 forte Tablette pro Tag.
Mindestens eine Tag laenger einnehmen als er tropft.
Leider gibts da gerade in Asien viele Resistenzen auch gegen Tetracycline.
Dann wirkts halt nicht.
Sind es wirklich Chlamydien (Laborbefund) ist aktuell Zithromax am wirksamsten,
Cibrobay hilft aber auch.

Gemäß dem Fall ich wechsel jetzt zu Azithromycin, WIE LANGE wäre ich infektiös, die Krankeit stört MICH nicht aber die mögliche Übertragung auf MEINE KLEENE macht mir Sorgen, denn dann habe ich keine Argumente mehr...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Bei dem reicht normalerweise eine Einmaldosis und Ruhe ists.
Warum gibt dann der Doc das nicht gleich?
Ganz einfach, wegen der Resistenzentwicklung, es ist nicht gut mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Daher auch Start mit Cotrimoxazol oder Tetracyclin, die in den meisten Faellen schon reichen.
Du solltest aber trotzdem das Labor abwarten, wir koennen hier keine Ferndiagnose machen.
Kann ja auch eine Mischinfektion sein.
Ca 3 Tage Sexentzug wirste doch wohl mit der Zeitverschiebung erklaeren koennen. ;)
Darum heisst das ja auch HANG OVER. :bigg

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Bei dem reicht normalerweise eine Einmaldosis und Ruhe ists.
Warum gibt dann der Doc das nicht gleich?
Ganz einfach, wegen der Resistenzentwicklung, es ist nicht gut mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Daher auch Start mit Cotrimoxazol oder Tetracyclin, die in den meisten Faellen schon reichen.
Du solltest aber trotzdem das Labor abwarten, wir koennen hier keine Ferndiagnose machen.
Kann ja auch eine Mischinfektion sein.
Ca 3 Tage Sexentzug wirste doch wohl mit der Zeitverschiebung erklaeren koennen. ;)
Darum heisst das ja auch HANG OVER. :bigg

Waage funzt nicht, aber hole ich nach:zwink

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Die Größe der Kondome war reziprokproportional zum Volumen meines Freudenspenders....:bigg

Willst Du behaupten ich kann erst in ca. 10 Tagen wieder vöXXeln?? Wie lange bin ich denn infektiös? Ist es nicht so, dass Antibiotikum bereits nach 24 Stunden die Übertragung der Krankheit verhindert, zumindest ist das so bei Atemwegserkrankungen...

Azithromycin ist der Wirkstoff in Zithromax (Pfizer). Die Dosierung ist 2x 500mg auf nüchternen Magen.
Die in der Pharmacy sagte mir allerdings, dass die 3. Tabeltte am nächsten Morgen auch noch genommen werden sollte (hab' ich aber nicht gemacht).
Das Zeug hilft gegen Tripper und Chlamydien (steht sogar in der Anleitung).
Da ich Chlamydien hatte (zugegeben per Selbstdiagnose, bin mir aber zu 99% sicher, dass es kein Tripper war) merkte ich die ersten beiden Tage nichts von einer Besserung, dachte schon, dass es nicht wirkt.
Am 3. Tag wurde der Ausfluss weniger und am 4.Tag war er weg.
Solange da noch Rotz aus deiner Flöte kommt, bist Du auch noch infektiös !

Beim Tripper "soll" (Hörensagen) das schneller ausgeheilt sein.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
@Calimero und Paul

OK, was würdet ihr mir raten??? Sofort auf Azitthromycin wechseln oder Cotrimoxazol durchnehmen? Habe ja bereits 2 Pillen weg... ist es nicht so, dass man resistent gegen das Antibiotikum wird, wenn man bereits Pillen davon genommen hat und es dann abbricht und nicht bis zum Ende nimmt???