Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Also ich versuch noch mal...
es gibt hier in Berli eine Museumsinsel, da steht das Pergamon-Museum.Da ist das Tor von Babylon ausgestellt.Dort haben sich in soner Stadt Leute gedanken gemacht weil Stadt urban.Haben was nieder geschreiben in Form von Regeln.Begehre nicht wieder Deines nächsten.....

Tja, nur wenn er fliegen kann... und das mit Raketenantrieb....

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
Also ich versuch noch mal...
es gibt hier in Berli eine Museumsinsel, da steht das Pergamon-Museum.Da ist das Tor von Babylon ausgestellt.Dort haben sich in soner Stadt Leute gedanken gemacht weil Stadt urban.Haben was nieder geschreiben in Form von Regeln.Begehre nicht wieder Deines nächsten.....

Tja, nur wenn er fliegen kann... und das mit Raketenantrieb....

ja, ist genau betrachtet ne schande dafür um die halbe welt fliegen zu müssen:teuflisch

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Erzählt doch mal was von Euch selber.
Ich würde auch gerne mal was hören...

Ja hast Du Dir denn keine Gedanken darum gemacht warum das Tor von Babylon hier in Berlin steht?
Eigentlich gehöhrt es ja dem Irak.

Los,lass mal was hören wie Du die "Globalisierung" so einschätzt... auch mit Geschlechtskrankheiten.

Im übrigen mache ich nicht Urlaub um meine Nudel wo reinstecken zu können.Bei solchen Ausagen höhrst de nur noch nen Schuß im Wald.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Ich kenne nur den Blasehase.

Weiteres hier:

"http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10425_couple2-Blase-Hase.html"]http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f10425_couple2-Blase-Hase.html[/URL]

geil: verdorbene Dickmilch!

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Also Leute,

in den Niederlanden ist die Prostitution gewerblich.Die es betreiben können sich sozial Versichern mit Steuernummer Krankenkasse.....

Ich sage das es dem Schamgefühl besser tut und sich die gewerbetreibenen damit auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen mit einem gutem Gewissen.Es werden auch auf Krankenkassenkosten Gewerbetreibene hinzugezogen um Potenzstörungen zu untersuchen.

Ich denke mir mal wer den Beruf macht kann auch viel helfen.Die Bedinngungen schaffen ist wichtig.

Hier in Berlin sind über 70% nicht verheiert und leben in anderen Sozialbindungen.Ne offene Sache hier..... also... dem Volk die gewollten Verbindlichkeiten.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Es werden auch auf Krankenkassenkosten Gewerbetreibene hinzugezogen um Potenzstörungen zu untersuchen.
.

Habe ich auch schon mal gelesen, dass in den NL bei erektiler Dysfunktion (Erektionsstörungen) Nutten auf Krankenschein besucht werden können.

Vielleicht sollten wir mal eine Eingabe bei Rössler machen. :bigg

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Ja, und das sogar gleich neben an....
Europa, der Ping Pong Ball der werdenen Mächte.

Christlich monogam stirbt eben aus.Wie Sie sich zerfetzen in dem Sie nur Teilstücke von Texten als Zitat darstellen.

Gut das ich mein Leben in Ruhe im warmen ausklingen lasse und nicht in Kummerland.Es ist gefühlt doch das Wetter... Sonne schafft mehr Umsicht und betrachtet mehr das "ganze"

kasperle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
38
5
318
War erst letzte Woche in der Soi Bokao Klinik. Hab mich mal auf AIDS untersuchen lassen. ;) No problem. Ich meinte, Krankheiten gibts wohl nicht so viele in Pattaya ??? Der Arzt antwortete trocken, dass er um die 30 positiv Tests im Monat hat. :k Es gibt sie also auch im Paradies: Krankkeiten ... :bück dich

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
War erst letzte Woche in der Soi Bokao Klinik. Hab mich mal auf AIDS untersuchen lassen. ;) No problem. Ich meinte, Krankheiten gibts wohl nicht so viele in Pattaya ??? Der Arzt antwortete trocken, dass er um die 30 positiv Tests im Monat hat. :k Es gibt sie also auch im Paradies: Krankkeiten ... :bück dich

Und wieviel testet er pro Monat ?
Die Zahl alleine sagt noch nicht so viel aus.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
hm, das währe doch ein interessanter Fotobericht:

"Geschlechtskrankheiten in Pattaya und wie sie aussehen, damit man sie erkennt."

Oder ist das das Ü-18 Forum ?

Falls nicht, man könnte ja den Rest ausschwärzen.

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Ich dachte hier weniger an das männliche Primärorgan, eher an Pusteln, Rötungen, gelbe, weiße, graue, grüne Beläge, Condylome, Fissuren, Risse etc. auf dem weiblichen Körper. Männer sind nicht so mein Ding, aber jeder hat seine eigenen Neigungen. icon7.gif

Anhänge

• icon7.gif
    icon7.gif
    1 KB · Aufrufe: 1
  • icon7.gif
    icon7.gif
    1 KB · Aufrufe: 0
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif

Kitmak

Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
"Für was?" Zum Informieren. Klar könnte man auch auf Wikipedia oder net.doc kucken, genausogut könnte man die Existenzberechtigung des Forums in Zweifel ziehen, andere Foren gibt es ja auch. Machen wir aber nicht. Warum wohl ? Weil der konkret individuelle Zusammenhang fehlt. icon7.gif

Anhänge

• icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif
  • icon7.gif
    icon7.gif

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
hm, das währe doch ein interessanter Fotobericht:

"Geschlechtskrankheiten in Pattaya und wie sie aussehen, damit man sie erkennt."

Kaufe dir einfach ein medizinisches Buch über Geschlechtskrankheiten.
Dort ist alles schön bebildert und beschrieben.

Bei Bedarf kannst du sogar Vergleiche anstellen um eventuell dein Krankheitsbild zu bestimmen.

Viel Spaß.:echt