Hier mal der Link zum RKI über Infektionskrankheiten
http://www.rki.de/cln_151/nn_205760/DE/Content/InfAZ/InfAZ__node.html?__nnn=true
http://www.rki.de/cln_151/nn_205760/DE/Content/InfAZ/InfAZ__node.html?__nnn=true
Paß aber auf, daß Du keinen Ekel und damit Herpes bekommst.
Chlamydien kann man sich schon vom BJ holen.
Viele Mädels haben es, wissen es aber nicht.
Beim Mann macht es sich folgendermassen bemerkbar:
- Weisser Ausfluss
- Brennen beim Wasser lassen
Man bekommt es mit Antibiotika wieder weg. Manchmal
dauert es länger wenn das Bakterium Resistenz ist.
Klar habe ich Ahnung davon.
Auch wenn ich die Viecher noch nie gehabt habe, trotz Freund vom Blankblasen.
Chlamydien zaehlt man zu den gramnegativen Bakterien.
Frauen koennen sich die auf dem Toilettensitz in beinahe jeder
oeffentlichen Toilette einfangen, GV ist also nicht zwangslaeufig
dafuer Vorraussetzung.
Resistenzen gibt es zum Glueck kaum, daher sollte man
die Behandlung mit Doxycyclin beginnen, wenn das nicht
hilft mit Citromax.
Ciprobay oder andere ABs dieser Gruppe nur dann, wenn auch das nicht hilft bzw. eine Mischinfektion vorliegt.
Verdammte Scheiße, mir ist in den 14 Tagen 4 Mal das Gummi gerissen, und gestern suppte im Flieger plötzlich weißes Zeug und zwar pausenlos aus meinem besten Stück außerdem brannte es beim urinieren wie Sau, wie nennt sich das? Tripper, Syphilis oder nur ne Harnwegsinfektion?? Kenn mich mit sowas nicht aus, hatte bisher Glück.
Hier gibts sicherlich Experten, kann ja leider erst morgen zum Arzt in good cold Germany:bück dich:teuflisch:k
Bei heller Fluessigkeit siehts eher nach Harnwegsinfekt aus.
Tripper ist gelb und brennt fuerchterlich beim Wasser lassen.
Kein Ciprobay daheim?
Dann am Montag halt zum Urologen, der gibt Dir eine bis der
genaue Befund vom Labor kommt.
Wenn Du Dir Chlamydien eingefangen hast, dann dauert das nach der Einnahme des Antibiotikums trotzdem noch ca. 3-4 Tage bis die Symptome weg sind.
4 Mal Kondom gerissen ? Ich würde mal den Hersteller wechseln oder die Gebrauchsanleitung lesen.
Was ist passiert ? Waren die Mädels nicht feucht genug und Du hast mit Babyöl nachgeholfen ?![]()
Cotrimoxazol ist besser als gar nix, Dosierung 2 mal 1 forte Tablette pro Tag.
Mindestens eine Tag laenger einnehmen als er tropft.
Leider gibts da gerade in Asien viele Resistenzen auch gegen Tetracycline.
Dann wirkts halt nicht.
Sind es wirklich Chlamydien (Laborbefund) ist aktuell Zithromax am wirksamsten,
Cibrobay hilft aber auch.
Bei dem reicht normalerweise eine Einmaldosis und Ruhe ists.
Warum gibt dann der Doc das nicht gleich?
Ganz einfach, wegen der Resistenzentwicklung, es ist nicht gut mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Daher auch Start mit Cotrimoxazol oder Tetracyclin, die in den meisten Faellen schon reichen.
Du solltest aber trotzdem das Labor abwarten, wir koennen hier keine Ferndiagnose machen.
Kann ja auch eine Mischinfektion sein.
Ca 3 Tage Sexentzug wirste doch wohl mit der Zeitverschiebung erklaeren koennen.
Darum heisst das ja auch HANG OVER.![]()
Die Größe der Kondome war reziprokproportional zum Volumen meines Freudenspenders....
Willst Du behaupten ich kann erst in ca. 10 Tagen wieder vöXXeln?? Wie lange bin ich denn infektiös? Ist es nicht so, dass Antibiotikum bereits nach 24 Stunden die Übertragung der Krankheit verhindert, zumindest ist das so bei Atemwegserkrankungen...