Also ich hab' mir Chlamydien Anfang Nov. 2010 eingefangen. Wo genau, weiiß ich nicht genau...in der Soi 6 beim Blowjob in der RedPointBar oder in der O-bar....oder doch bei einem besoffenen ungeschützen Vergnügen mit einer süssen Lady aus der Soi 5...ich weiss es nicht mehr...
Aber als ich dann Mitte November daheim war, bekam mein Schwanz plötzlich Schnupfen...allerdings hatte ich null Probleme beim Wasserlassen...
Da ich in 2011 in eine priv. Krankenversicherung wechseln will und ich 2 Wochen später eh' wieder in Thailand aufschlagen würde, vertagte ich das schmerzlose und unkomplizierte Problem.
Am 27.11. in BKK angekommen stammelte ich mir in der ersten Pharmacy erst mal einen ab und bekam unter schelmischen Grinsen ne Packung Zithromax 250mg mit der Bitte am Abend erst mal 4 Kapseln à 250mg zu schlucken und dann am nächsten Morgen auf nüchterenen Magen nochmal die verbleibenden 2 Kapseln (à 250mg) zu nehmen.
Gesagt, getan....und ohne jeglichen Nebenwirkungen (ausser der vom Apotheker geforderten Alkoholabszinenz von 3 Tagen) hörte mein Dödel nach 5 Tagen auf, irgendwelchen Rotz zu produzieren...
Gekostet hat der Spass (Zithromax von Pfizer (6 Kapseln à 250mg)) 564 Baht.
Ein guter Deal und ich brauchte meinem Hausarzt keine hochnotpeinlichen Geschichten zu erzählen....und meiner zukünftigen Krankenkasse schert es auch nicht...hilft übrigens auch gegen Tripper :-D)
Sicher kann ich aiuf Wiederholungen dieser Art verzichten...aber mit Gummi blasen ist ein absolutes no-go.
Und von der Soi6-Lady aus der O-Bar war es auch nicht, denn mein Dödel erfreut sich bester Gesundheit, da ich vor 2 Wochen noch mal nen tollen Mundservice von ihr bekommen habe. Ich tippe auf die süsse und so unschuldig aussehende Lady aus der Soi5-Bar. Da sieht man es wieder: Sicherheit gibt es nur unter Vollschutz....