Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geschlechtskrankheiten, STD-Check, Pussy-Check, Medical Clinic 3rd Road

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615



Geschlechtskrankheiten, STD-Check, Pussy-Check,

Pattaya Medical Clinic 3rd Road



.339834"] 20141218_130603.jpg [/URL]



Ich hab in der Medical Clinic 3rd Road, 373/24 M.9, für mich und meine Longtime gegenseitig einen:

STD-Check: HIV, Syphilis, Gonorrhoe, Chlamydien



bei meiner Longtime zusätzlich einen:

Pussy-Check: Feigwarzen, Viruswarzen, Herpes genitalis, Candidose



.339839"] 20141223_083841_-_kopie.jpg [/URL]




vornehmen lassen für insgesamt 2.800 Baht (1.400 Baht pro Person) und kann die

Medical Clinic für Member empfehlen, die das Gefühl haben, ein Problem mit einer

Geschlechtskrankheit haben zu können oder zur Vorsorge einen gemeinsamen Test

mit ihrer Longtime machen möchten.



Der Arzt in der Pattaya Medical Clinic spricht Englisch, ist erfahren und hat auf mich

einen sehr versierten Eindruck gemacht und hat mir alle meine Fragen offen beantwortet.



In der Clinic wird Blut abgenommen und eine Urinprobe genommen, die an ein Labor

geschickt werden, das Auswertungsergebnis liegt am nächsten Tag vor.



.339837"] 20141223_072932.jpg [/URL]

.339838"] 20141223_072837.jpg [/URL]


Die Pattaya Medical Clinic befindet sich von der South Pattaya Road kommend auf der

linken Seite der 3rd Road nach einem großen Honda-Händler, nach etwa drei Kilometern.



.339836"] 20141218_125142_-_kopie.jpg [/URL]


Thaipreise für Dienstleistungen



.339833"] 20141218_125151.jpg [/URL]


Medikamente


 

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven
Hallo! Dieses Forum ist echt super! Danke für diesen Beitrag! Eine Frage..... wenn ich dort „Pussy Check“ erwähne wissen die worum es geht? Sonst müsste ich mir die restlichen Begriffe aufschreiben
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Wenn du als Kerl da reingehst und Pussy Check rufst, könnte es durchaus zu gewissen Irritationen bei dem ein oder anderen kommen.
Wenn du als diverser da hingehst, gibbet keinerlei Probs.

:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Chrisinterf und Lucky

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
88
89
898
45
Cuxhaven

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hallo! Dieses Forum ist echt super! Danke für diesen Beitrag! Eine Frage..... wenn ich dort „Pussy Check“ erwähne wissen die worum es geht? Son...

@Chrisinterf

Vielleicht sprichst du mal mit deiner Urlaubsbegleitung darüber, dass du möchtest, dass sie sich auf Geschlechtskrankheiten testen und ihre Vagina auf Gentialwarzen untersuchen lässt. Ein Test auf Herpes genitalis ist separat zu beauftragen.

Wenn deine Urlaubsbegleitung zu diesen Tests bereit ist, wird sie auf Thai mit dem medizinischen Personal in der Clinic über deine Wünsche sprechen.

Der Arzt ist ein Thai und spricht Englisch. Deutsch versteht er nicht. Nicht Englisch sprechende Menschen laden Übersetzungs-Apps auf ihr Smartphone herunter oder verständigen sich über Gebärdensprache. Es gab beim letzten Mal eine Service-Übersicht mit den Preisen, auf der man antippen konnte, was gewünscht wird.

Über das Ergebnis der STDs gibt es einen Ausdruck. Für das abschließende Arztgespräch sollte man etwas Englisch verstehen bzw. eine App benutzen.

Ansonsten weiter Kondome benutzen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Der Anti HIV Screening Test ist ein ELISA Test und da werden die Antikörper gemessen , die produziert der Körper aber erst nach 2-6 Wochen nach der Ansteckung , dass heißt dass du nur über ihren Status von vor 2-6 Wochen Bescheid bekommst und nicht den aktuellen Status !