Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

German Beergarden

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
Guten Morgen...

Nachdem ich mich jetzt hier ein paar Tage in BKK "eingelebt" habe, möchte ich es den anderen gleich tun und ein bisschen über meine Erfahrungen hier berichten. Schließlich habe ich mich im Vorfeld auch fleissig hier im Forum informiert und war da immer über aktuelle Infos dankbar.

Zum Anfang an mal ein kleines Update über die Taxifahrt vom Airport nach Sathorn. Meter wollte der Fahrer partout nicht einschalten. Nun gut, das kennt man ja, ich also brav darauf bestanden und mitgeteilt, dass ich sonst aussteigen würde (ob ich das mit dem ganzen Gepäck tatsächlich gemacht hätte - naja ...) Jedenfalls hat er daraufhin einen Preis in Höhe von 450 Baht genannt. 50 Baht für Flughaften und die Expresswaygebühren waren darin enthalten. Fahrt hat aufgrund von Stau 50 Minuten gedauert. Naja Trinkgeld gabs natürlich keines. Soviel zu meinen guten Vorsätzen - mich hier nicht "betuppen" zu lassen :) Naja, auf 100 Baht mehr oder weniger kommt es dann vielleicht auch nicht an.
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
Nun aber zum eigentlich Thema, de German Beergarden.

Ich war zuletzt 2009 und 2011 in BKK, aber relativ kurz und habe mir den Beergarden damals nur kurz angeschaut.
Es hat sich nicht viel geändert. Mit Mitte 30 ist man eher einer der jüngeren Besucher dort. Es stimmt schon, dass die Mädels dort eher dem fortgeschrittenen Semester angehören, aber warum nicht trotzdem mal schauen, dachte ich mir - und trat ein - in die gute Stube.
Man kann eigentlich ganz gemütlich eine Runde durch das Lokal drehen und ich habe beim ersten Rundgang keine besonders ansprechende "Begleitung" entdecken können. Nachdem ich mich dann an ein freien Platz gesetzt hatte, entdeckte ich schließlich eine etwas jüngere und zierliche Maus, die ich durchaus ansprechend fand. Letztlich haben wir eine halbe Stunde gequatscht und am Ende einen Preis von 1200 Baht für Shorttime ausgemacht. Wir sind dann in ein benachbartes "Hotel" gegangen. Dort Zimmer für 300 Baht gezahlt und los ging es.
Etwas befremdlich ist es ja immer schon, wenn dann auf dem Zimmer die Maus einem Schuhe und Socken auszieht, aber naja, ich hab sie machen lassen ... Danach ab ins Bad.
Dort hat Sie erst einmal das gesamte Bad unter Wasser gesetzt, weil die Duschwanne für zwei zu klein war und wir dann eben neben der Dusche geduscht haben (!??!??!!!) naja - für sie schien das völlig normal.
Ging dann weiter auf dem Bett --- ich hatte es mir auf dem Bauch gemütlich gemacht und sie hat mich erst mal ein bisschen massiert. Allerdings nicht nur mit ihren händen, sondern vorbildlich girlfriendmässig mit Lippen und Zunge am ganzen Körper - wirklich geil. Besonders als sie sich dann von hinten mit ihrer Zunge zwischen meine Beine vorgearbeitet hat. :) So ging das ganze dann noch ein viertelstündchen weiter bis ich es nicht mehr aushalten konnte und mit die 45 kg geschnappt habe. Nach drei Stellungen war ich glücklich :) und um 1200 baht ärmer :). Fazit: Eine wirklich gute Performance.
Habe ihr heute mal testweise eine sms geschrieben, ob sie Lust auf einer Wiederholung für 1000 Baht hat - sie hat zugesagt.

Mich würde es allerdings mal interessieren, ob es möglich ist, dort auch 2 freelancer mitzunehmen und ob da jemand Erfahrungen hat - ansonsten werde ich mich einfach mit ihr noch mal einmal treffen und sie mal direkt danach fragen...
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Ghonga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
7
6
313
Hallo, Ja, das geht, ich habe zwei mal zwei Freelancer mitgenommen. Eigentlich wollte ich gar nicht, die beiden ersten machten aber ein so unzertrennlichen Eindruck (kannten sich auch schon seit dem Kindergarten), daß ich nicht wagte sie zu "trennen". Es wirkte sowieso so, daß sie aus Prinzip nur zu zweit bedienen und die anderen zwei überredeten mich dann auch ein Tag später (mehr im eigenem Bericht später). Ich habe 1500 baht für zwei gezahlt (+ 500 tip), also 1000 für jede, wir sind zu mir ins Hotel, beides vormittags.
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
Vielen Dank für die Infos ...
ich werde mal schauen, ob sich das verwirklichen lässt :)
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
In Thailand lässt sich (fast) alles verwirklichen. Keine falsche Scheu an den Tag legen.

Geh einfach hin und sprich die erste Schwutte darauf an. Wenn sie es nicht macht, kennt sie 100 pro welche, die es machen. Selbst zusammenwürfeln würde ich auf keinen Fall, es soll ja harmonieren.
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2011
54
11
318
Ob sich das noch verwirklichen lässt - ich werde mal schauen. Morgen gehts ab nach koh samui . Wenn jemand von euch dort ist oder einen tip für eine heiße Maus hat - ich wäre immer bereit zu schandtaten :-)