Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.508
14.337
3.115
BKK
Wo ist denn jetzt der Akkumulationspunkt "milfiger Freelancer"? Hat sich irgendwo in BKK eine vergleichbare Alternative zum Beergarden entwickelt? Bin nächste Woche in BKK.
einfach mal zurückscrollen hier....manchmal ist es so einfach ;)
Und Beergarden hat die nach wie vor noch....und wenn nicht dort fundig gibts geschätzt 20 Bars aussenherum mit Milfs

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
883
7.564
2.145
Dann werde ich mal schauen, ob ich dort nachmittags irgendwo eine Currywurst essen kann und schon einige Freelancer, völlig entspannt, wie im Beergarden, auf Customer warten. Clubs und Discos, wo nach Mitternacht, die Party erst losgeht, ist ein völlig anderes Konzept.

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
313
502
983
Germany
Kann ich bestätigen. Wollte Ende Nov. 2022 hin . Da war nix mehr von wegen dem uns bekannten Beer Garden. Die waren nur mal wieder zu faul das Werbeschild abzunehmen.
dehe ich genauso
war für 1 nacht in bkk

hillary war ganz ok
haben auch das climax schild ander bühne
habe auch von 2 hasen gehört das climax wieder aufmacht

und tulip ist echt zu empfehlen

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
372
2.043
1.243
R.I.P. Beergarden Soi 7

Hatte da in den letzten Jahrzehnten immer mal wieder beste Erfahrungen gemacht...

:cry:
Kann ich nur beipflichten. Evtl. ein paarmal zu viel die Runde dort gemacht aber das eine oder andere Mal echte Perlen vorgefunden dort. Auch meine allererste Erfahrung mit einer Thailänderin ging ein Bier im Beergarden voraus. Aber gut, die Stadt ist und war immer schon im schnellen Wandel und ab und an triffts halt was Bekanntes. Einfach nach den Alternativen suchen sag ich mir da.

• Like
Reaktionen: CrassuS und Andy

First

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2016
81
249
643
35
Jemand heute Abend in der Ecke unterwegs und Lust auf ein Bierchen?

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
163
242
773
Es sind halt alles "normale" Beer-Bars (aber mitunter auch mit hübschen girls). Diese Bars sind auch in der Umgebung des früheren Beergardens recht zahlreich entstanden und nicht nur dort, wo vorher der Beergarden war. Es hat sich schon einiges verändert dort.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.007
2.315
Der Inder dem das Areal gehörte hat das Land verkauf und der neue Besitzer hat es parzelliert. Das ist schon noch der originale Biergarten und auch deren Rest Crew. Geblieben ist auch die Miethöhe bei die dafür jetzt nur noch 15% der ehemaligen Fläche nutzen dürfen. Wen die originalen Abmessungen das früheren Biergartens interessieren brauch sich nur die aus roten Steinen gemauerten Säulen ansehen, welche mitlerweile in ganz anderen Bars stehen. Der Laden war früher riesig und schon eine Legende,
hat in der jetzigen Konfiguration aber völlig den alten Charm verloren. Wir waren nach einem Drink wieder weg. RIP.... Ich bezweifele das es den Laden in einem Jahr noch gibt. Die Stammkunden , Girls und Clientell waren etwas fast völlig anderes als an der mini Touri bar in der Regieon. Wenn man sich dann noch die Preise anhört die in den anderen Bars aufgerufen werden vergeht einem etwas der Spass. Ladypreise im Biergarten hab ich nicht erfragt. Irgendwie waren da auch keine Freelancer. Der Staff aber nach wie vor sehr nett. Trauern tun die auch alle und sind nicht wirklich glücklich mit der Situation.

Zuletzt bearbeitet: