Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
Na ja, den Thread kann man auch schließen. Den “Biergarten in der Soi7” gibt es schlichtweg nicht mehr.
wen von Bayern München oder dem 1FC Düsburg (hab keine Ahnung vom Fußball), die ne Mannschaft auflösen und vereinzelt noch ehemalige mal “Die Bälle” Pflegen und noch das eingangsschild da steht würd man wohl auch nicht mehr von dem Laden sprechen.

‘’DER BEERGARDEEN SOI 7” war aber ein seid 30 Jahren bestehendes riesengrosses Unternehmen, sowohl von der Fläche, der Kundschaft, den Angestellten Bedienungen, DJ, Service und den Etablierten Freelancern. Hier hat man nicht nur Mädels schon ab Mittag abgegriffen, wo sonnst noch alles zu war, ne da wurden auch mörder Partys gefeiert mit Forenmembern, andere Clubs aus aller Herren Welt etc. Erinnere mich noch an die Norwegen Truppe aus 20 Kerlen, die Ihren eigen geräucherten Lachs, ACHTUNG (Trigger) , Geräucherten Wall (!) mitbrachten nebst Norwegische Schnäpse. Ging alles im Biergarten, dazu zig Schwutten. Passte alles, Heiden Fun. Können sicher auch viele der Member hier bestätigen. Das einziege was es nicht gab waren Ladydrinks und Barfine. Dafür lecker essen… na ja, bis irgendwann der deutsche der das wohl betrieben hat in den Sack gehauen hat Mitte 2012-2015…

Danach gingen die Preise steil und die Hälfte der Menükarte war nicht mehr zu bestellen. Dennoch um 12 Uhr Mittags für den Frühficker, den 18 Uhr, noch nix los vorglühen oder den 24 Uhr “Rudis Resterampe” Besucher…. Der Anlaufpunkt.

Ein besonderes Novum… ich habe nicht einmal eine Dramaqueen oder Stress Girl dort gehabt. Null aufdringlich, man zog zwischendurch seine Runden, keine dröhnend laute Musik, immer jemanden zum quatschen gefunden. ……tja… that’s History now.

Das spassgedingsbumms drum herum ist ja ganz nett mit den Bars keine Frage. Würde es da nicht das klitzekleine Problem geben das die hübschen Schwutten 5 +K LT aufrufen und genauso kobern wie in PTY wo der LD Verkauf ja zur Haupt Einnahmequelle der Girls geworden zu sein scheint. Ficken nur wenn’s garnicht anders geht. Bei der St Fraktion hab ich auch nachgefragt… die fangen mit 3,5K an… nach 3 ladydrinks auch 2,5K aber auch nur wen nicht zu big, you come Leo Leo und Hotel near bye und das bei unter 50 und unter 90kg. Gemeinsames Foto machen kam schon einer Tragödie gleich so das ich garnicht drüber nachdachte was auf dem Zimmer wohl passiert. Zuvor genanntes war nicht im Biergartenrest aber einer andern Bar near bye.

Na egal, waren ja auch NEP oder Cowboy schon die letzten 15 Jahre nicht gerade meine Adressen, so kann man sich mittlerweile wohl drauf beschränken die Suk ab der 15 runter zu Nana zu laufen, einmal links Richtung NEP Parkplatz (ggf, Disco) und zurück um ne FL auf zu Gabeln. Stand 2024 gibt es da durchaus das ein oder andere nett Girl ohne utopievorstellungen .

Für mich ist die Lage Asoka/Nana Aber ehr strategisch gestorben beim stopover. Echt sehr schade… (betrifft nicht nur Beergarden), aber ich habe hier früher durchaus eine extrem hohe Trefferquote gehabt wo Du in PTY dir die Füße abgelaufen bist. ) Aber 30 FL kann ich auch auf 150m WS vorfinden

Schade, PTY changes a lot, AC und rest tot bis utopievorstellungen, BKK nun auch noch….

Na egal, leben geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet: