AW: Genug Geld für ewiges Pattaya leben???
Hey Thaiboys!:JC_gimmefive:
Habe mich gerade vor ein bis zwei Tagen hier mal angemeldet, da nach der 4-5 Seite die Aufforderung dazu kam.
Habe den ganzen Thread jetzt durch, finde einige Sachen ziemlich interessant.
Hut ab vor denen, die es gewagt haben, hier klingt alles so normal, aber ist weit davon entfernt. Es ist nicht einfach seine gewohnte Umgebung zu verlassen...
Ich war gerade übers neue Jahr zum ersten Mal in Thailand. Gab ein paar Startprobleme bis ich endlich dort ankam, aber schlussendlich war es die ganze Mühe wert.
Gestützt auf nur ein paar Youtube clips begab ich mich mit einem Compandros ins Männerparadies.
Bei meiner Rückreise dachte ich nur, hääää, was mach ich da, wollte nur noch dort bleiben. Erst nach meinem Aufenthalt habe ich begonnen, mich ein wenig in den Foren durchzuwürsteln. Ist schon komisch, wenn man auf einmal merkt man ist nicht allein. Wie ähnlich Menschen doch sein können.
Jedenfalls, möchte ich vorerst mal ein paar Monate im Land verbringen, und es langsam angehen lassen. Vorallem jetzt, da mein Kopf wieder etwas klarer denkt.
Anfangs wollte ich sogar einen Job dort suchen und weiss ich was alles, aber jetzt hab ich mich wieder beruhigt und denke nun mehr oder weniger unbeeinflusst.
Was habt ihr eigentlich dort so für Frauen, alles für Geldarbeitende, oder trifft sich in Pattaya auch mal eine von der normalen Sorte. Ich meine es ist schon möglich eine aus der Bar, in sich verlieben zu lassen, und anschliessend ihre Liebe ausnützen. Aber dann hat man immer im Hinterkopf, wie soll sie zu Geld kommen...
So eine Story hatte ich mehr oder weniger, die Barlady hat eine auf Liebe gemacht. gespielt oder nicht, keine Ahnung, gut möglich. Jedenfalls hat sie ihre Arbeit ziemlich vernachlässigt, obwohl ich ihr zur Kenntniss gegeben habe, das ich einen auf Liebeskasper mit ner anderen mache.
Ins Stutzen kam ich im Nachhinein, als ich die unzähligen Beiträge im Net las. Da hat man wirklich das Gefühl, dass Liebe in Thailand ein Sechser im Lotto sei.
Möchte euch mal etwas fragen, wie ist es so mit dem Internet? Wie viel zahlt ihr da pro Monat und was kann man so erwarten?