Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
167
765
873

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
631
3.712
1.845
eisiger Norden
Handtuch über dem Kopf im Maggie May in der Soi Poon kenne ich auch. Wenn alle Vorhänge voll sind du aber Aktion haben möchtest dann wird zum Handtuch gegriffen. Hatte da eine wirklich Talentierte Angestellte. Meine Erfahrung ist das es besser ist wenn der Laden nicht so voll ist. Das kann je nach Tageszeit ganz unterschiedlich sein.

mfg
redfern

funcnx

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2026
15
156
288
👀... 🤭🤣 vor oder nach dem Heavens verschollen?
Sorry für meine späte Antwort. Ich bin da kurzfristig wo dazwischen gekommen hahahaa . Ich weiß gar nicht mehr so genau wo wir waren. Habe jetzt 2 Tage LT mit 2 Mädels gemacht , was eigentlich gar nicht mein Ding ist also das LT hahaha .Da die 2 sich aber auch sehr mochten und ich immer zuschauen durfte um dann einzugreifen wollte ich mal nicht so sein. Ein herrliches Erlebnis mit toys und allem drum und dran. Jeden Baht Wert.

heute ist Ruhetag . Da geh ich nur mit einer Freundin zum Essen . Wahrscheinlich hahaha

Habe noch Mittwoch und Donnerstag , da machen wir noch Touren von denen ich berichte werde und Freitag geht’s zurück nach Chiang Mai . Ich denke bin aber bald wieder hier. Da kurze Anreise