Mein absoluter Lieblingsladen von vor 2 Jahren, das Heaven Above, war letztes Jahr leider auch nicht so toll + Rauchverbot (Gilt das noch?)
Ja gilt immer noch und ist auch für mich deswegen extrem schwierig.
Mein absoluter Lieblingsladen von vor 2 Jahren, das Heaven Above, war letztes Jahr leider auch nicht so toll + Rauchverbot (Gilt das noch?)
Mein absoluter Lieblingsladen von vor 2 Jahren, das Heaven Above, war letztes Jahr leider auch nicht so toll + Rauchverbot (Gilt das noch?).
Wie kann sie nur so prüde sein!Tochter leckt aber nicht ihre Mutti
OK, dass ist jetzt nicht so gelaufen wie geplant, aber als ganz so verbissen würde ich das jetzt nicht sehen. Die Tochter hat, weshalb auch immer, gezickt, aber Du musstest auch nicht dafür bezahlen. Das wäre dann eine richtige Verarsche gewesen. Solange die Mutter gut performt hat, was sie nach deinen Angaben im Regelfall tut, dann ist doch alles im grünen Bereich. Weshalb also die Mutter, die sich sogar für das Verhalten ihrer Tochter entschuldigt hat, für etwas bestrafen auf das sie keinen Einfluss hatte? Schließlich ist Töchterlein schon volljährig und kann machen was sie will. Wenn, dann käme die auf meine Blacklist, aber nicht die Mutter die gute Arbeit abliefert.Ich kam mir total verarscht vor.
Anschließend Mutti in Line gesperrt. Die sieht mich nie wieder.
Naja, dreh es mal um, würdest Du deinem Vater einen blasen?Wie kann sie nur so prüde sein!
![]()
Kings Club dürfte der am nächsten gelegene sein.Eine kurze Frage: Gibt es einen GC in der Nähe vom Adelphi Hotel Pattaya?
Excite ist auch nicht weit.GC in der Nähe vom Adelphi Hotel Pattaya
Der Kings Club ist nur 350 m weit davon entfernt.Eine kurze Frage: Gibt es einen GC in der Nähe vom Adelphi Hotel Pattaya?
Hei,Unmittelbar neben dem King hat laut fratzenbuch (gleiche Straßenseite, 30 m Richtung Klang) ein neuer Laden eröffnet haben.
Hei,
hast du den Namen des Ladens? Maps Suche zeigt mir nur das King an
(Hab kein Fratzenbuch)
Danke
La Poste und Excite sind beides keine GC´s für mich, eher Blas- oder Fickbuden ohne Niveau und ohne gemütlichen Barbereich. Nur zum Verständnis für den Fragesteller!Excite ist auch nicht weit.