Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

Tischtennis Pattaya

Amroth

Aktiver Member
   Autor
14 Juni 2017
135
592
983
38
Ich war mal bei dem am Donnerstag dabei. Ist lustig, wenn auch etwas früh für mich. Frauen fahren nur mit, wenn du Sie barfineds.
Okay, dann ist das wohl eher nichts für mich. Ich würde ja finanziell etwas beitragen, wenn in diesen Bussen auch noch ein paar hübsche Girls drin sitzen, damit selbst die Fahrt Action bringt. Um die Bars kennenzulernen und als Newbie ist es sicher nicht schlecht...
Danke für die Info, thebull...

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
559
938
1.273
Die Erfahrungen in den GCs sind halt auch immer nur Momentaufnahmen. Da unterscheiden die sich nicht von anderen Bars/Gogos. Im Pirates war ich z.B. weil ich vorher viel Gutes gehört hab, an dem Tag hatte ich dann Pech. Bei mir wird es daher auch Kommentare ala "geht da blos nicht hin" oder Ähnliches nicht geben, was heute klasse war kann morgen schon wieder mies sein und umgekehrt.
So ist es. Die Ibiza Bar GC ist einen Aufenthalt top und beim nächsten wieder flop. Glücksspiel halt wieviele gerade da sind, ob die Qualität zusagt und ob die Stimmung passt. Werde nächste Woche mal wieder die WS, LK, D3 und die gängigen GCs antesten gehen. Was ich vorab festgestellt habe bei einem Line Repertoire von über 2000 Kontakten ist die Tatsache, dass der September weitaus günstiger hinsichtlich der Lt und St ist als der April und Juli. Das Argument mit LS greift hier nicht, da es die letzten Jahre nicht so war aber dieses Jahr ist der Durchschnittspreis meiner Anfragen bei St um 500 B und bei Lt um 1000 gefallen, was bei fast 3 B Kursverlust seit Juli eine gute Nachricht ist.

Feldo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Mai 2024
40
125
393
Sehr coole Hilfe!
Mir helfen die Karten aktuell nur wenig, da ich bei den einzelnen Locations noch eine Info bräuchte, WAS die genau machen bzw. zu bieten haben...

Bin schon am überlegen, wie aufwändig es wäre eine, eine Art interaktive Karte (wie z.B. bei Booking.com) aufzusetzten, bei der man Bars/Locations/Hotels nach einzelnen Kriterien filtern kann... Bin mit so einem Gedanken aber bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte :D

Feldo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Mai 2024
40
125
393
Mir (als Pattaya Noob) wären eher Infos wie "Massage Ja/Nein", "Eigene Zimmer Ja/Nein", "BJ an der Bar Ja/Nein", "Tanz- bzw. Strip Shows Ja/Nein", "Oben-Ohne Service-Kräfte Ja/Nein". Bzgl. Freelancer würde mir schon die Info reichen ob man welche an der Location antrifft oder nicht...

• Like
Reaktionen: kallitx

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.671
8.213
2.415
Mir (als Pattaya Noob) wären eher Infos wie "Massage Ja/Nein", "Eigene Zimmer Ja/Nein", "BJ an der Bar Ja/Nein", "Tanz- bzw. Strip Shows Ja/Nein", "Oben-Ohne Service-Kräfte Ja/Nein". Bzgl. Freelancer würde mir schon die Info reichen ob man welche an der Location antrifft oder nicht...
Na, da lassen wir uns von deiner "interaktiven" Karte ja mal überraschen....viel Spaß beim testen der Locations!

Gruß Broker

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.417
5.565
zu Hause

Die meisten Punkte sind von der Tagesform abhängig. Mal ist alles freizügiger, mal alles zugeschnürt. Ist der Laden heute tot, gehen viele nicht mehr rein. Jedoch kann schon morgen die Sau rausgelassen werden.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.361
10.907
2.865
Die meisten Punkte sind von der Tagesform abhängig. Mal ist alles freizügiger, mal alles zugeschnürt. Ist der Laden heute tot, gehen viele nicht mehr rein. Jedoch kann schon morgen die Sau rausgelassen werden.
Geanu das ist der Punkt!

Empfehle und beschreibe heute eine Bar,die morgen schon evtl. schon geschlossen ist,oder unter einem neuen Management völlig anders geführt wird!

@Feldo

"Mir helfen die Karten aktuell nur wenig, da ich bei den einzelnen Locations noch eine Info bräuchte, WAS die genau machen bzw. zu bieten haben..."

Was hälst Du denn von selber vor Ort einfach ausprobieren.....

Außerdem heißt es nicht,das wenn Dir "Peter" schreibt: "Die *** Bar,toller BJ an der Bar!"

Das keißt ja nicht das Du den dort auch bekommst....Da spielen viele Faktoren eine Rolle, nicht nur der Preis, auch das Aussehen, die Sympathie, die Stimmung ...etc!!