Wie bringst du den lieben Gott zum lachen? Sag ihm dass du einen Plan gemacht hast!
ja !!! nur 8 Aufenhalte, aber Du hast völlig Recht@MrDeeJay
"Ich kann dazu mal ein Beispiel aus meinesn mittlerweile gut 30 Aufenthalten schildern..."
"Mach keinen Plan! Kein Plan überlebt die ersten Schritte aus dem Room"
Das kann ich genau so bestätigen,habe zwar keine 30 Aufenthalte, eigentlich nur einem,aber der dauert mittlerweile schon 32 Jahre....!
Sehr coole Hilfe!
Mir helfen die Karten aktuell nur wenig, da ich bei den einzelnen Locations noch eine Info bräuchte, WAS die genau machen bzw. zu bieten haben...
Bin schon am überlegen, wie aufwändig es wäre eine, eine Art interaktive Karte (wie z.B. bei Booking.com) aufzusetzten, bei der man Bars/Locations/Hotels nach einzelnen Kriterien filtern kann... Bin mit so einem Gedanken aber bestimmt nicht der erste und auch nicht der letzte![]()
Diese Karte gibt es doch schon. An der Seite kannst du nach Art der Lokation filtern:
Danke! Genau das, was ich mir vorgestellt habe... auch wenn es veraltet ist, kann es zumindest als grobe Orientierungshilfe dienen...Diese Karte gibt es doch schon. An der Seite kannst du nach Art der Lokation filtern:
![]()
Warum bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche, die Karten zu öffnen:Für den Anfang mal diese kleine Hilfe, die natürlich nicht vollständig ist! Es wird eben oft eine Bar geschlossen,und auch wieder neu eröffnet .....
Ausdrucken..Und ablaufen.......
Anhang anzeigen 2007222
Anhang anzeigen 2007221
Anhang anzeigen 2007220
Warum bekomme ich diese Meldung, wenn ich versuche, die Karten zu öffnen:
"Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."
Habe ich zu wenig eigene Beiträge dafür generiert?
Danke!Liegt vermutlich am Status "Member inaktiv"*, schreib ein paar Beiträge dann sollte das wieder funktionieren, wovon du aber wegen der geringen Beitragszahl ausgeschlossen bist ist der Bereich der aktiven Member (+25 Beiträge) und der Ü18 Bereich (sehr spezielle Zugangsvoraussetzungen, die zB ich auch nicht erfülle)
*Erklärung siehe Status inaktiv
@Hammer67:Über ein mögliches warum mache ich mir nach XX Jahren Foren echt keine Birne mehr, kommt zu oft vor.
Ich schrieb schwer zu glauben was faktisch nicht zwingend heißt das Du lügst, sondern erstmal nur das es für mich schwer vorstellbar ist. Bei öffentlichen Postings wirst Du mit unterschiedlichen Meinungen leben müssen...
Ich schrieb ja im Post: oder der Junge hat ein ernsthaftes Problem
Ich kenne den Laden ebenfalls. Drei Stunden am Stück blasen und dann aufs Zimmer habe ich in all den Jahren weder in diesem noch in anderen Läden dieser Art jemals gesehen.
Wenns wirklich stimmt, Respekt (und ein wenig Mitleid) an das Mädel. Die allermeisten hatten zurecht irgendwann aufgegeben, weil das ist Schwerstarbeit vom Feinsten.
Mein absoluter Lieblingsladen von vor 2 Jahren, das Heaven Above, war letztes Jahr leider auch nicht so toll + Rauchverbot (Gilt das noch?)
Mein absoluter Lieblingsladen von vor 2 Jahren, das Heaven Above, war letztes Jahr leider auch nicht so toll + Rauchverbot (Gilt das noch?).
Wie kann sie nur so prüde sein!Tochter leckt aber nicht ihre Mutti

OK, dass ist jetzt nicht so gelaufen wie geplant, aber als ganz so verbissen würde ich das jetzt nicht sehen. Die Tochter hat, weshalb auch immer, gezickt, aber Du musstest auch nicht dafür bezahlen. Das wäre dann eine richtige Verarsche gewesen. Solange die Mutter gut performt hat, was sie nach deinen Angaben im Regelfall tut, dann ist doch alles im grünen Bereich. Weshalb also die Mutter, die sich sogar für das Verhalten ihrer Tochter entschuldigt hat, für etwas bestrafen auf das sie keinen Einfluss hatte? Schließlich ist Töchterlein schon volljährig und kann machen was sie will. Wenn, dann käme die auf meine Blacklist, aber nicht die Mutter die gute Arbeit abliefert.Ich kam mir total verarscht vor.
Anschließend Mutti in Line gesperrt. Die sieht mich nie wieder.
Naja, dreh es mal um, würdest Du deinem Vater einen blasen?Wie kann sie nur so prüde sein!
![]()