Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
647
833
Gestern in der Kapelle, die eigentlich knutschsicher eine Bank für mich ist. Die übliche Mamasan nicht da, Stammlady von Customer gebucht, die anderen knutschen nicht. So eine, mehr oder weniger, langweilige no Show kann halt auch passieren.
Kings Club, thirdroad, nearly same same. Stammlady war beschäftigt, den anderen ladies beim customergetting zu helfen. Diesmal nicht für mich da, buisenes halt.
Aanschliessend in der Lips Lounge, Soi honey, top Service in Loom above. (1000 Lady, 400 Loom)

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
282
2.115
1.143
Bayern, Deutschland
Gestern in der Kapelle, die eigentlich knutschsicher eine Bank für mich ist. Die übliche Mamasan nicht da, Stammlady von Customer gebucht, die anderen knutschen nicht. So eine, mehr oder weniger, langweilige no Show kann halt auch passieren.
Kings Club, thirdroad, nearly same same. Stammlady war beschäftigt, den anderen ladies beim customergetting zu helfen. Diesmal nicht für mich da, buisenes halt.
Aanschliessend in der Lips Lounge, Soi honey, top Service in Loom above. (1000 Lady, 400 Loom)
Flexibilität bei der Club- und Ladyauswahl kann hilfreich sein, wenn zeitnah für einen gesunden Hormonausgleich gesorgt werden soll! :p

Kannst du potentiellen Nachahmern noch mitteilen, welche Nr. die Lady in der Lips Lounge auf der Brust trug?

So manche gläubige Nonne ist aus der Kapelle wegen eines schlechten Drahtes mit der Oberschwester leider auch schon ausgetreten. :cry:

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
133
647
833
Flexibilität bei der Club- und Ladyauswahl kann hilfreich sein, wenn zeitnah für einen gesunden Hormonausgleich gesorgt werden soll! :p

Kannst du potentiellen Nachahmern noch mitteilen, welche Nr. die Lady in der Lips Lounge auf der Brust trug?

So manche gläubige Nonne ist aus der Kapelle wegen eines schlechten Drahtes mit der Oberschwester leider auch schon ausgetreten. :cry:
Die Nummer und den Namen habe ich leider vergessen. Es war die augenscheinlich Älteste und in vielermanns Augen eher Unansehnliche. Aber sie hat mich irgendwie schon lange angesprochen und das war wirklich lohnenswert, weil sensorisch erstaunlich fest und zart, zudem distanzlos direkt.

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
21
152
338
Dürfte neu sein. Hat wer Infos?

Anhang anzeigen 2199800

Dürfte neu sein. Hat wer Infos?

Anhang anzeigen 2199800
Ich habe Infos zu DSK! Durch das hier gepostete Logo des Clubs neugierig geworden, machte ich am Sonntag meinen Antrittsbesuch. Mir war beim Betreten des Clubs um ca. 22.00 zwar sofort klar, dass ich der einzige Gast sein würde, aber das muss ja nicht immer schlecht sein. Hier ist der Gast aber bestenfalls ein geduldeter Fremdkörper, was man eigentlich sofort an der Musik hätte schnallen können, die ganz auf die akustischen Bedürfnisse der Belegschaft abgestimmt ist. Fast aus Trotz habe ich dennoch einen Gin Tonic bestellt und an einem der nicht unbequemen Ledersessel Platz genommen. Überhaupt wäre das Setting nicht schlecht, und es braucht nur wenig Vorstellungskraft, um sich hier knisternde Möglichkeiten vorzustellen. Wenn auch nicht unbedingt mit der freundlichen Dame, die mir den Drink servierte, oder ihrer doch ziemlich dicken Kollegin, die im Hintergrund herumwackelte. Interessanter wäre eine dritte Lady gewesen, die auf einem der Barhocker kauerte und auf ihrem Handy herumdrückte. Ich dachte mir, vielleicht würde sie sich irgendwann durch meine stoische Geduld beeindruckt zeigen und eines Blickes würdigen (Spoiler: Bis zum Ende meines vierzigminütigen Besuchs ist diese Kontaktaufnahme nicht erfolgt). Gleichzeitig musste ich alle meine Willenskraft aufwenden, um den Blickkontakt mit den zwei anderen zu vermeiden, die nun an der Bar lauerten, aber doch zu taktvoll waren, um ihr Glück in einer offenen Attacke zu versuchen. Ich möchte noch dazu sagen, dass ich sehr gut aussehe (wenn auch leider nur für Jomthien-Standards), und mich wirklich über einen Blick der handysüchtigen Lady gefreut hätte. Man wird mit den Jahren ja bescheiden.