Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gemüse und Obst sehr kontaminiert

rainzman

Mr. nice guy
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Es ist ja nicht so das man es nicht eh ahnte aber bei Untersuchungen wurde festgestellt das das Obst und Gemüse was die Schüler (wir natürlich auch) so verzehren nahezu zu 100% mit Pestitiden verseucht ist.

Darf ich den link posten ? Vegetables and fruits in Thailand heavily contaminated -BangkokJack.Com

Shrimps z.B. esse ich dort schon länger keine mehr aber das Essen ist wohl allgemein verseucht wenn es nicht gerade aus eigenem Bio Anbau stammt ..



-------------------------------------
es sollte kontaminiert heissen in der Überschrift btw. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bryant

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
Es gibt in Thailand hergestellte Getränke mit Hopfen und Malz?
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.207
4.568
Austria,Florida
Alter Hut, gab ja sogar mal vor paar Jahren ein Einfuhrverbot nach EU (oder wars nur A?)wegen Pestizidbelastung des Grünzeugs.
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Ich verstehen euch nicht ! Überall das Touristengelaber vom ach so super Thai Food und nun kommt ihr mit verseucht ?
Merke ich seit Jahren an , aber keinen juckst in der Forenwelt !

Die Menschheit ist krank - besonders in der Birne .
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
55555555
Jetzt trinkt man schon nicht das verseuchte Trinkwasser aus dem Ozon/Kohlefilter Automaten, sondern das für 28THB/ 6 Liter und schleppt es heim und dann das.