@ raksiam
Ich wollte sogar noch schreiben wer Thailand anfängt zu hassen, der kennt Thailand wirklich.
Das ist Tip Forum Geschwaffel von Thailandversager, die in ihren eigenen Gefilden weder Beruflich noch mit Frauen was auf die Reihe gekriegt haben.
Das man niemals als Farang im Geschäftsleben auftauchen darf ist mir schon klar.
Du scheinst dich im Geschäftsleben in Thailand nicht wirklich aus zu kennen oder bestenfalls in der Pampa tot über den Zaum zu hängen, wenn du dann wirklich mal in Thailand bist.
Ich kenne Leute, die vor ca. 30 Jahren nach Thailand gekommen sind und über das BOI, z.B. in Satahip, eine Fabrik aus dem Boden gestampft haben. Die Gibt es heute noch und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Der Eine hat vor ca. 12 Jahren seine Anteile dieser Fabrik verkauft und lebt heute immer noch in Thailand sehr gut von diesem Erlös. Die beiden Brüder hatten aber schon vorher auch in DE was auf die Reihe gekriegt. Von 0 auf über 10 Angestellten, bis sie dann die Produktion nach Thailand verlagert haben.
Ich selber war in den letzten fast 20 Jahren auch einige mal beruflich in Thailand unterwegs und nicht nur als Touri. Auf "Einladung/Stage" und nicht als Expat. Da kommt man mit gaaaanz anderen Leute in Kontakt, die der gemein Sextouri oder der in den ISAN verfrachtete Farang gar nicht wissen, dass es die "normalen" Thais, ausserhalb der Touri Szene auch noch gibt.
Solche Leite nehme ich erst. Nicht Leute, die Sextouris auf eine üble crap Webseite locken wollen!
Dass das die Mods hier noch nicht geschnallt haben???

Oder sollte dieser Fred nur als abschreckendes Beispiel herhalten?