Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Geisha - Schulmädchen - Massage Etablissement in Japan

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
Hi @ll ,

Da es wider erwarten mit der Arbeit dann doch nicht so gut lief wie erwartend , hatte ich nur noch 2 Tage (eigentlich nur 1 1/2) Zeit , mich in der Nuru Massage , gut gehen zu lassen . . . :)
Also Termin gemacht und auf zum Laden , mit dabei mein Japanischer Freund und Vater in spè Taiki . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Wir also hinein und erstmal einen Yamazaki 12 on the Rocks getrunken , mag Japanischen Whiskey`s , diesen kannte ich noch nicht , aber sehr gut . . . :good
Zwischenzeitlich das Tablet bekommen , aber Taiki wollte das Line Up Live sehen . . . OK . . . alle angetreten und . . . WOW o_Oo_Oo_O was für ein Anblick !!!!
Ich bin Taiki ja noch einiges Schuldig , ohne Ihn hätte ich nie solche Läden gefunden , geschweige denn , wäre allein ohne Empfehlung nie hinein gekommen . . .
Also . . . Taiki heute mein Gast . . . er lehnte natürlich typisch Japanisch ab , aber ich hatte noch ein Ass im Ärmel . . . .
Ich sagte zu Ihm , was du hier nicht Ausgibst , kannst du dann deiner schwangeren Freundin auf den Phils schicken . . . und schon war er mein Gast . . . :giggle::giggle::giggle:

Die Mädels standen die ganze Zeit so da , wie ich mit Taiki diskutierte . . . . :giggle:

So . . . Taiki traf seien Wahl und ich auch , Taiki nahm die Dame , die ich letztes mal hatte und ich entschied mich für 3 Ladies . . . :LOL::LOL::LOL: . . . ja genau 3 !!
Erinnerte mich ja an den sehr großen Jacuzzi und den wollte ich auf keinen Fall für 2 verschwenden . . :tongue:

Taiki konnte es nicht fassen , fragte 2x nach , und ich sagte Ihm das ich in ca. 30 Std. zurück fliegen werde , und bis jetzt keine Zeit dafür hatte.
Ich bot Ihm auch an , mehrere nehmen zu können , und nach einem Whiskey mehr (für die Weiber Sekt) , willigte er ein , eine zweite aus zu wählen . .

Gebucht hatte ich 150 min. für beide , mit Option auf 210 min. , man weiß ja nie . . . und nicht vergessen . . . wieder mit Kamera . . aber nur für mich.

Ausgetrunken und wir hoch zu den Zimmern , Moment im Treppenhaus ging Taiki mit seinen beiden Mädels nach oben und ich wurde nach unter geführt ????
Aber als wir unten waren wusste ich warum , das größte Zimmer mit dem beleibten Duschhocker , Gy.-Stuhl , Love Chair , eine Liege mit Glory Hole und großen Jacuzzi.
Mein Paradies !! . . . hier mit 90 die letzte Nummer schieben und dann friedlich einschlafen . . . Träume gibt`s . . . :bigsmile

Es gab keine Duschkabine , es war eine offene Walk-in-Dusche , mehrere Duschköpfe , oben , seitlich , sogar seitlich von unten . . . Perfekt . .
Die Mädels alle um die ~25 Jahre , max. Körbchen Größe A , die größte max. 1,65m und alle Skinny . . . :love::love::love: . . . nur eine sprach Englisch . . . was aber nicht von Nöten war.
Wir also unter die Dusche , 6 Hände . 30 Finger auf meinem Körper . . . OK . . . habe ja auch genug Fläche dafür . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Dann musste ich mich auf den Hocker setzen , eine Lady legte sich längst unter und durch den Hocker auf den Rücken , so das sie gekonnt einen BJ startete . . die zweite hocke hinter mir (vielleicht auch seitlich) , und massierte mich Anal , und die dritte leckte mir die Nippeln . . . UND . . . . das Ergebnis !!! . . . 2 Min. später kam ich . . . :sneaky: . . . alle drei lachten und jubelten und fühlten sich gut . . . ich dagegen brauchte einige Zeit um wieder zu mir zu kommen . . . Das fängt wieder so an , wie es in Bangkok bei meiner Nuru Tour aufgehört hatte . . . da kam ich meistens auch immer sehr früh . . . :keine Ahnung

Aber egal . . . war Fit , denn ich hatte ja Wochen keinen Sex mehr , nur Arbeiten , Essen und schlafen . . .

Ausgiebig abgeduscht , dabei wurde ich abwechselnd von den Ladies mit tiefen Zungenküsse belohnt , und die mich gerade nicht küssten , kicherten immer wieder , hatten echt noch Spaß das ich beim ersten Schuss so schnell kam.

Dann zusammen in den Jacuzzi und den Moby Dick gespielt , das wollt Ihr sicher nicht wissen . . . :bigg . . . ich war sicher 45-60 min. mit den Mädels im Jacuzzi , es war einfach Himmlisch , dann wieder abgeduscht und eine von den Ladies holte den Hocker hielt ihn mir vor die Nase und lachte los , jetzt gab es keinen halten mehr , wir lachten alle zusammen sicher ganze volle 5-7 min. , danach brauchten wir alle erstmal wieder eine Pause . . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danach wurde ich dann auf die Liege mit dem Glory Hole geleitet , die Liege wurde noch "Hoch gepumpt" , Hocker drunter die erste Lady auf den Hocker darunter , den Gy.-Stuhl wurde vorne am Kopf Platziert , so eingestellt , dass das Becken hoch reckte und der Oberkörper nach hinten lag , heran geschoben so das ich die Pussy von der Zweiten bearbeiten konnte , und die dritte massierte meinen Rücken , Beine und Po mit Aroma Öl . . . . Mann-Oh-Mann . . . was für eine Wohltat . . . da ich ja vorher schon mal gekommen war , konnte ich es diesmal so richtig genießen , ohne die Angst zu haben wieder zu schnell zu kommen .

Der BJ ein Traum , die Po Massage mit RIM ein Traum , und der Ausblick auf die mir vorliegende Pussy . . . ein Traum , fummelte aber nur an ihren Oberschenkel , die hatten es mir angetan . . . :echt
Das RIM wurde intensiver , was die Dame unter mir bemerkte und Ihrerseits los legte , kurz vor dem 2. kommen , Stop , umdrehen und die Lady aus den Gy.-Stuhl aufsitzen lassen . . . was erst gar nicht so einfach war , ziemlich eng , aber nach einigen Minuten ritt sie wie der Teufel , wobei mir eine wieder Anal massierte und die andere wieder die Nippeln . . . UND . . . Ja genau . . . 10 min. später gekommen . . .

. . . wieder ein Jubel Orgie . . . das bisschen was noch raus kam Lutschte eine Dame sauber und eine andere noch ca. 10 min. nach . . . Japan Style eben . . . :love: . . . wieder abgeduscht , wieder den Hocker vor die Nase gehalten , wieder herzlich gelacht und dann auf das Bett und ausgiebig alle befummelt und mich streicheln lassen . . . eine wollte noch das ich sie im Gy.-Stuhl Bumse , OK . . . auf , sie in den Stuhl in richtige Position gesetzt und nach dem Anwichsen eingelocht , aber ich konnte nicht länger als ca. 10 min. , ich war einfach platt , brach ab , wieder auf das Bett , noch etwas mit den drei herrlichen Ladies geschmust , danach geduscht und runter zur Bar . . . .

Taiki war auch schon unten , wir tranken noch was mit den Damen und mir wurde zugesichert das ich den Speicherkarte mit dem ganzen Treiben , nächsten morgen abholen könne.
Dann noch mit Taiki ins Restraunt , Thunfisch Filets gegrillt genossen , mir warmen Reiswein und andere Kleinigkeiten , Pappsatt zum Hotel und in 5 ns eingeschlafen . . . :giggle::giggle::giggle:

Was für ein Erlebnis . . . das war das zweit beste Erlebnis ever . . . bin am späten Nachmittag dann zum Flughafen und nach Hause geflogen , meine Speicherkarte war leider nicht fertig :mad: , aber Taiki sagte mir dann am Telefon , das er sie abholt und mir dann Anfang Mai in Bangkok gibt . . . Perfekt . . .

Über den Preis sag ich mal nichts . . . letztes mal mit einer Lady , hatte mich das Ganze über 900€ gekostet (5 Std.) , könnt Euch ja vorstellen was ich diesmal bezahlt hatte . . .

bis dann . . .ydnA

PS : bin in 2 Wochen wieder Bangkok und werde die erste Woche meine Nuru-Massage Tour weiter führen . . . werde berichten . . . .

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
. . . und die Tour geht weiter . . . nicht denken das ich beim letzten mal Sabotage verübt hätte in der Japanischen Firma , nur um Wiederkommen zu können . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . aber die haben wieder ein Problem .
Termin Anfang / Mitte Juni . . . . dann hoffe ich , dass ich mehr Freizeit bekomme wie letztes mal . . . :unsure:

Aber erstmal wieder Thailand . . . in nicht einmal 2 Wochen geht es los . . . danach Japan und dann wahrscheinlich wieder nach Nosy Be . . . mal sehen was geht .

bis dann . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

BadBones

Neuer Member
    Neuling
23 September 2023
25
94
273
Toller Bericht, danke dafür. Und Nein, ich will garnicht vorstellen, was das alles gekostet. Meine Preisklasse ist das definitiv nicht 👌

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
Vor 2 Tagen wurde ich Überrascht . . . . :eek: . . . Ayaka kommt wieder nach Europa, sie hatte schon Ihren Urlaub gebucht (Edinburgh) , aber Ihre Freundin musste absagen.
Sie ist jetzt hin und her gerissen , ob sie allein fliegen soll oder alles Storniert . . .

Sagte zu Ihr ob nicht vielleicht ihre Pläne ändern kann , und mit nach Konstanza am schwarzen Meer komme möchte , wie es der Zufall will würde sie zwei Tage vorher in Edinburgh ankommen und könnte dann zu mir nach Köln kommen und würden dann zusammen (mit meinen 2 Kumpels) nach Konstanza fliegen.

Sie fragte nach Konstanza , wo dies ist , und nach einer kurzen Diskussion sagte sie wirklich zu . . . . :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg :bigg . . .
Habe meinen Kumpels nichts davon gesagt , habe denen nur erklärt , das ich erst einen Tag später fliegen kann wegen der Arbeit .
Die werden aber blöd schauen wenn ich dann mit Ayaka aufschlagen werde. :bbs72
Leider war der Flug ausgebucht , so das ich einen Tag später mit Ayaka fliege.

Hatte ja ein Hotelzimmer für mich allein bebucht , da gab es kein Probleme.
Ayaka sagte mir heute (gerade eben) , das sie sich auf Ihren persönlichen Gaijin freut . . . . sie hätte schon über 1 Jahr keinen Sex mehr gehabt . . . . :eek1:

Werde dann wohl nur große Schritte machen können , wenn ich mit meinen Kumpels zusammen und Ayaka unterwegs bin , möchte ja nicht auf die Zungen meiner Kumpels treten . . . :ROFLMAO::ROFLMAO:

Bin ja nicht gläubig . . . . aber da muss Irgendeiner sein , der mich leiden kann . . . :hut . . . bin jetzt richtig Euphorisch , ja richtig aufgeregt , als wenn ich nochmal 16 Jahre alt wäre , und nach Lloret de Mar fahre . . .

Ob ich darüber berichte weiß ich noch nicht . . . mal sehen wie Ayaka drauf ist . . . im Video Call sah sie echt Spitze aus (beim Call war sie halbnackt) . . :echt . . . und Ihr Englisch hat sich extrem verbessert . . . . :love::love:

Na dann . . . eine Nacht in Köln , 7 Nächte in Konstanza und dann nochmal 5 Nächte in Salzburg und dann wieder zurück nach Köln und sie nach Edinburgh , dann Japan.

Kann es immer noch nicht fassen . . . . . :bbs72

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
Wollte jetzt eigentlich von Konstanza und Ayaka berichten . . . werde hier im Thread aber NICHTS mehr posten . . . . . aus bekannten alten Gründen . . (gelöschte Beiträge)

Tut mir Leid für die Japanliebhaber . . . :geek: . . .

also . . . . . . hier . . . . ENDE !!

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
Es wurden wieder Beiträge von mir gelöscht die nicht ganz OT waren , OK , . . . wurden dann gelöscht . . . von anderen mal wieder nicht . . . und die waren OT . . . . und das offensichtlich . . .

Hatte ich schon öfters hier im Forum . . . wird eben mit Zweierlei Maß gemessen , schrieb dann dem Mod. , sollte dies wieder so passieren , werde ich eben keine Threads oder Berichte mehr schreiben oder fortführen.

Lese gerne mit , werde den ein oder anderen Beitrag zum Thema schreiben (in andren Threads) , aber ich schreibe bis auf weiteres keinen Bericht (Bilder) mehr . . . bin dann eben auch passiv unterwegs , wie die meisten hier.

Mann beachte . . . wer viel schreibt und vielleicht 0,5% OT ist , sind bei Vielschreiber schon einige Beiträge . . . .
ABER . . . . der nur liest und sehr sehr wenig schreibt (auch keine eigenen Erfahrungs.-Reise-Berichte führt) , geht nicht das Risiko ein , soviel OT zu sein als ein Vielschreiber . . . .

Fingerspitzengefühl gegenüber Reiseberichtschreiber ect. - - - - Fehlanzeige - - - - . . . Ergo . . . . lese ich auch nur mit und ab und zu einen Beitrag , und gut ist . . . Schade das dadurch viel verloren geht , bin ja nicht der einzige . . .

Gerade heute . . . mit der KI . . . wenn ich hier einige Bericht hier lese . . KI generiert , woher weiß ich das ?? . . . ganz einfach . . Text kopieren und in einen KI-Finder/Sucher/Feststellprogramm importieren , und schon weiß man das es die KI war.
Berichte wie von @Butterflywithstyle , @Deichkieker , @NOMAAM oder @kupoa und einige mehr . . . wo man an der Schreibe erkennt , das sie Authentisch sind , diese Berichte bereichern doch das Forum . . .

Soviel zur Erklärung . . . damit nicht irgendwelche fasche Theorien aufkommen . . .

bis dann . . . . ydnA

Zuletzt bearbeitet:

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
428
1.672
1.293
Lieber @ydnA , Ich lese deine Berichte wirklich gerne aber deine Logik bei diesem Thema erschliesst sich mir überhaupt nicht. Übertragen liest sich das wie:" Ich bin nicht ganz falsch geparkt und habe ein Knöllchen bekommen. Andere Falschparker haben keine Knöllchen bekommen. Das ist unfair und deshalb fahre ich kein Auto mehr. Im übrigen sollte man bei gefeierten Reiseberichtschreibern den Strafzettelblock nicht ganz so locker ziehen bei Vergehen."

Hoffe du besinnst dich noch anders denn wie eingangs schon geschrieben lese ich deine Berichte sehr gerne und würde mich über mehr in der Zukunft freuen.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
Lieber @ydnA , Ich lese deine Berichte wirklich gerne aber deine Logik bei diesem Thema erschliesst sich mir überhaupt nicht. Übertragen liest sich das wie:" Ich bin nicht ganz falsch geparkt und habe ein Knöllchen bekommen. Andere Falschparker haben keine Knöllchen bekommen. Das ist unfair und deshalb fahre ich kein Auto mehr. Im übrigen sollte man bei gefeierten Reiseberichtschreibern den Strafzettelblock nicht ganz so locker ziehen bei Vergehen."

Hoffe du besinnst dich noch anders denn wie eingangs schon geschrieben lese ich deine Berichte sehr gerne und würde mich über mehr in der Zukunft freuen.
Nicht ganz richtig . . . Wenn man über "Jahre" hinweg dies immer wieder erlebt . . . dann kotzt es einen an . . . . und wie gesagt . . hatte dem Mod. das vor ca. einem Jahr so geschrieben . . . jetzt wieder und das ist eben die Konsequenz daraus . . .

. . . wie sagte man es bei dem Film "Matrix" . . . . Aktion und Wirkung . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
428
1.672
1.293
Nicht ganz richtig . . . Wenn man über "Jahre" hinweg dies immer wieder erlebt . . . dann kotzt es einen an . . . . und wie gesagt . . hatte dem Mod. das vor ca. einem Jahr so geschrieben . . . jetzt wieder und das ist eben die Konsequenz daraus . . .

. . . wie sagte man es bei dem Film "Matrix" . . . . Aktion und Wirkung . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Kann ich verstehen das man irgendwann einmal genug Frust hat.

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.334
31.354
4.215
www.youtube.com
Es ist halt keine Demokratie mit ausgefeiltem Rechtssystem alles hier.
Da wird dann schon hin und wieder mal nach Gutsherrenart gehandelt. Frustrierend und ärgelich ja aber auf der anderen Seite zeigt sich dann das Forum auch oft angenehm tolerant.
Was z.B. im Nachbarforum so überhaupt nicht der Fall ist.
Sei es wie es ist, solange noch der Spass den Frust überwiegt- einfach dranbleiben hier!

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.630
74.016
4.415
Wegen gelöschter "nicht ganz" OT Beiträgen. Männer bleiben eben doch immer Kinder.

• fröhlich
Reaktionen: wwuff

DerGospelsaenger

Kennt noch nicht jeder
   Autor
21 Juli 2022
49
429
593
Also ich finde es sehr sehr schade aber verstehen kann ich es schon. Man investiert Zeit und Energie in die Beiträge, auch um anderen eine Freude zu machen. Dass das Löschen dieser dann nervt kann wohl jeder nachvollziehen der schon mal mehr als zwei Zeilen selbst verfasst hat

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.630
74.016
4.415
Also ich finde es sehr sehr schade aber verstehen kann ich es schon. Man investiert Zeit und Energie in die Beiträge, auch um anderen eine Freude zu machen. Dass das Löschen dieser dann nervt kann wohl jeder nachvollziehen der schon mal mehr als zwei Zeilen selbst verfasst hat
Es ging ja nicht um Beiträge in seinen Threads, wo er viel Zeit und Mühe investiert.

ydnA

Aktiv
14 Oktober 2015
2.499
14.158
3.365
Nein nicht ganz . . . im Thread von mir nicht , aber oft in anderen . . . wurden oft gelöscht weil Mod. es als OT ansah , aber eben bei anderen , die 100%ig OT waren nicht . . . .

. . . . und früher . . wenn die Beiträge gelöscht wurden , bekam ich die Meldung , welcher Mod. sie gelöscht hatte . . jetzt seit neueren nicht , alles Inkognito. . . ein Schelm der böses denkt .
Somit kann ich auch den betreffenden Mod. nicht fragen . . . aber die Antworten die ich bekam , waren . . . na wie soll ich es sagen . . . . "relativierend" . . .

Aber das soll es nun hier gewesen sein . . . . es wird eh hier gelöscht . . . könnte ich mir denken . . . .