Ist ein Screenshot von etwas was die Dame mir geschickt hatdie Glocken mit Klemmen, ist aus Video
Anhang anzeigen 2247324 sag mal einer, einer Thai stehen Nylons nicht
nein, die sind schon echt, manchmal in video mit zeitlupe oder aufgehellt usw, evlt deshalb, denke ich.Ich frage einfach mal, man verzeihe mir meine Neugierde. Die Bilder von der Dame sehen immer sehr professionell aus. Machst du die selber? Schickt sie die dir? Wenn das die gleiche Damen, wie von den Videos ist: Warum sehen die Videos so nach KI aus? Zumindest nachbearbeitet oder gefiltert. Ich frage, weil mir die Bilder/Videos von ihr einfach zu professionell wirken und obwohl eine tolle Dame, sind die Aufnahmen für mich irgendwie reizlos, weil mein erster Gedanke "aus dem Internet kopiert" ist.
Soll kein Angriff sein, ich bin einfach neugierig.
schreibe mich gerne an, dann mehr dazunein, die sind schon echt, manchmal in video mit zeitlupe oder aufgehellt usw, evlt deshalb, denke ich.
man könnte sagen, setzen 6, Thema verfehlt, trotzdem geiles FotoAnhang anzeigen 2247695
Bewerbungsfoto
Titten sieht man zwar nur andeutungsweise aber ich denke da kann man/n mal ein Auge zudrücken...
Im SM Bereich ist es ja üblich Codewörter ( üblicherweise MAYDAY) zu verwenden wenn es zu viel wird.
Aber bei einem Ball im Mund kann man immer noch behaupten " Schätzchen Du sprichst undeutlich ich hab dich nicht verstanden"..xoxo
Schmarrn, geht natürlich gar nicht ein wirkliches NEIN ist ein NEIN und wer sich da nicht im Griff hat, hat IMO in dem Bereich nichts verloren...
Gibt ja auch Zeichensprache...
....da bekommt man doch gleich wieder Lust...
Geil. Genau so muß es sein.Titten wenig, Geilheit viel

oder Titten viel, Geilheit viel, geht auch.....Geil. Genau so muß es sein.![]()