Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geile Titten

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...WhatsApp ist besser, kann Sie nicht blockieren 😷 , falls die überhaupt a Handy hat (meine Erfahrungen)...
aber in Zeiten wie diesen...nimm ich auch LINE...:confused:
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...Bilder gibt's im Internet genug, Bilder mit Kontaktmöglichkeit in TH hätten einen Gewissen Sinn...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...überleg's mir...jeder hat's nötig, ausser Die, die nicht mehr können na 😷
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
@hmagg #52
...ich meinte nicht den "Kostspieligen" Weg, sondern den "ist schon vorhandenen" Daten Modus...
Die ehemaligen "Gratis" Dating Seiten gibt's nicht mehr... war zu Beginn Jahrelang dabei... habe jedoch aus Erfahrung
und der Zwangsbeglückung mit den Monatlichen Beiträge von 25,- $ das Interesse verloren...
(das Folgemonat nicht bezahlt, Zugang verloren...wer Prämienzugang bezahlt hat, hatte auch keine Erfolgsgarantie) Abzocke halt...

...aber Danke für Deine Auskunft...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wir haben nichts gegen nackte Tatsachen.

Trotzdem wäre es schön wenn wir hier keine Kopie des WWW bekommen.
Diese Art der Bilder gibt es zu Haufen im Web.
Damit muss man uns nicht auch noch den Serverplatz füllen.

Also eigene Bilder gerne.
Gefundene im Netz eher nicht.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...äh ? hab ich was nicht verstanden ? man bekommt was, mehr LIKES, für die Bildchen vom Internet ?
kann ich mir beim Schlumpf dann ein Corona auf die LIKES schreiben lassen ? :weg
 
  • fröhlich
Reaktionen: Basco

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...richtig, würde von Euch den Daten Speicher sprengen und mir die Freizeit :wichsen
 

Ähnliche Themen