Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geile Titten

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
Diesmal behaupte ich wieder 100% Natur... sie liebte - wie schon im anderen Thread geschrieben... deutsche Würste... das war mein Glück, BVB Fan war sie auch... naja... gibt Schlimmeres....lol³.



 

Otto Normalverbraucher

Schreibwütig
    Aktiv
3 April 2023
669
3.335
1.495
Ja stimmt, eher Nord-Schweden...:LOL:


Lappland, dort gibt es eine dunkelhäutige Minderheit, im frühen 18. Jahrhundert hat ein Schiff aus Afrika einen Navigationsfehler begangen und ist an der nördlichen Ostsee gestrandet, die Besatzung dachte sich "wenigstens nicht so heiß wie zu hause" und hat sich dort niedergelassen, daraus entstand die Minderheit der südwestafrikanischen Lappen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Ja, die harten neuen Zeiten. Wird immer schwieriger, Bezahlfrauen kennen zu lernen.

Das ist übrigens ne Stiefschwester von Pippi Langstrumpf, Papa Langstrumpf soll es ja ziemlich dolle getrieben haben, war halt einfach einfacher früher.
 
  • fröhlich
Reaktionen: FastFucker

Ähnliche Themen