mach mir da persönlich keine allzu grossen sorgen !!
probleme gibts überall, mal solche mal andere. :licht
ich werde nächste woche mal wieder persönlich nach dem
rechten schauen, und alles auf vordermann trimmen !!
schönen abend noch, JohnCarlos
Da wirst du dich aber umschauen, wenn sich bis dahin nichts ändert!
Mir wurde berichtet, selbst in der Soi Boikaw null Gäste, nichts los!
Die Gäste, die manchmal noch zu mir kommen, ich frage sie, was sie den ganzen Tag und am Abend machen. Sie sagen mir, für den Abend holen sie sich einige Videos und die gucken sie dann. Ausgehen tun sie eher weniger, "sind ja keine Kumpels da"!
Die Leute hier gehen nicht mehr aus! Immer öfter höre ich, dass Thai-Food auch gut wäre. Werden jene Leute eingeladen, dann essen sie auch bei mir Farang-Food. Ist halt teuerer! :flipa
Auch bei einem Bekannten von mir, der auf der Billig-Schiene reitet: Nichts los! Da habe ich noch mehr Gäste als der!
Irgendwas ist derzeit nicht in Ordnung, zumindest in gastronomischer Hinsicht. Ich denke, das ist nicht gut für die Gäste und auch nicht für die Wirte!
Vor meinem Lokal befindet sich eine Hühner-Suppen-Küche und nebendran ein Thai-Restaurant. Wenn ich das so beobachte, ich glaube, die machen noch weniger Umsatz wie ich.
Auch bei den Thais ist die Wirtschaftskrise angekommen.
Ich fürchte, es wird noch schlimmer.
Ich erlebe es nahezu tagtäglich: Stammgäste gehen ins Ausland, weil es hier in TH keine Arbeit mehr gibt. Andere arbeiten auf Kurzarbeit, z.B. BMW.
Die Krise ist auch hier in TH angekommen, und das zieht sich durch alle Bereiche!