Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geheimtipps in BKK / Thailand

schnuggel

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
hallo,

möchte mal nen Thread eröffnen, wo man gewisse "Geheimtipps" mitteilen kann.
.
Warum?
Mir kam der Gedanke beim Besuch einer Lokalität in den letzten Tagen, wo ich selbst nie hingefunden hätte (weil ich nix davon wußte) ...und nur durch meine derzeitige MIA hingeführt wurde... und die ich niemandem vorenthalten möchte, da ich davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die sowas auch gerne mal erleben möchten.
.
.

Mein Geheimtipp für heute heißt

Nest
.

ja...schlicht und einfach: Nest!:bigg
.

eine Location, wo`s mir gegen 22h vorgestern die Schuhe ausgezogen hat!
.

zu finden:

8.Floor im Hotel "El Fenix" gegenüber der Q-Bar, Soi 11.
.

warum "geil"?
offene Terrasse, Bettförmige Relaxliegen (für zwei Verliebte absolut top!), offenes Dach (was verschlossen werden kann bei Regen) und Blick auf die Skyline von Bangkok!
.

Kleiner Eindruck hier: http://www.nestbangkok.com/
.

Gallery anclicken und genießen....
.

achja: Preise Coctails auf "deutschem Niveau"! Preise Karte PLUS Service Plus Tax!
Coctails ab 280thb aufwärts... aber alles vorhanden an Leckereien...:daume

Hoffe, das Thema kommt hier einigermaßen an....
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

Schaut echt gut aus dort :)
Muss ich bei meinem nächsten Besuch auch mal besichtige :yc
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

achja: Preise Coctails auf "deutschem Niveau"! Preise Karte PLUS Service Plus Tax!
Coctails ab 280thb aufwärts... aber alles vorhanden an Leckereien...
This Homepage is hosted for free at godaddy :k:k:k bei Cocktails ab 280 THB aufwaerts sollte man in der Lage sein, sich einen eigenen Serverplatz mieten zu koennen :daume

Die "NEST" Kette gibt es zwischenzeitlich in vielen Staedten bzw. Laendern. Ich nehme an das es eine Art Franchise ist. Wenn Du es am Tag siehst, ist das tolle Design recht billig gemacht. Zeltplanen, bunte Laempchen und eben eine Menge Kissen zum rumfloezen. Chill-Out Lounge nennt man das.
Auf den Fotos sieht es gut aus... real erst im dunkeln und ab einem gewissen Prozentsatz Alkohol :bigg

Das Geld ist es eigentlich nicht Wert... (sorry schnuggel nicht boese sein :JC_gimmefive:)

Empfehlenswert und wesentlich mehr en vogue ist der Bedsupperclub Bangkok, in der Sukhumit Road 11. Das Interieur sieht aus wie aus einem Science Fiction Film der 7oiger Jahre und es gibt viel Gimmicks wie z.B. ein Armee-Panzer im Raum. Man liegt gemuetlich auf der Couch und laesst sich bedienen. Das Motto ist Dining in a bed, aber es darf auch abgetanzt werden. Preislich auf europaeischem Niveau, Qualitaet erstklassisch - man kann dort bis 2.00 Uhr nachts essen und trinken. Immer Live Acts und bekannte DJs und man trifft sehr oft "the rich and famous" dort...

Wer Probleme hat es zu finden, sagt einem Taxifahrer einfach "Go to the Spaceship Club..." jeder kennt es darunter.

Homepage haben sie auch "http://www.bedsupperclub.com"]www.bedsupperclub.com[/URL]
 

schnuggel

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

So gehn die Meinungen auseinander.... mir wurde mehrfach gesagt: "Bed SupperClub kannste vergessen, ist das Geld nicht wert:bigg nur Snobs..."

Es sollte jeder seine Location finden. Es geht auch nicht um "gut oder schlecht", es geht in diesem Thread einfach um Hinweise und Tipps, wo man außergewöhnliche Locations findet.

Hoffe auf weitere Infos!:daume
 

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

Mich würde schon interessieren, was man dort ausser rumliegen und
coctails schlürfen noch machen kann. Nur dafür braucht man da nicht
hingehen.
:echt
 

schnuggel

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

Mich würde schon interessieren, was man dort ausser rumliegen und
coctails schlürfen noch machen kann. Nur dafür braucht man da nicht
hingehen.
:echt

z.b. dich in angenehmer Athmosphäre um dein Herzblatt kümmern:bigg

Oder dich einfach von der Skyline beeindrucken lassen....

für die ganz Harten: fi**en kannste dort nicht und Mädels sind auch keine zum Aufreissen da... wobei die Staffs zum Anknabbern sind:daume
 
  • Like
Reaktionen: Traveller23

schnuggel

In Memoriam
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

tja unter Geheimtipps verstehe ich aber gaaaaaaaaanz was anderes - sorry auch wenn die genannten Locations net schlecht sind....

Herbert

tja Herr Oberlehrer a.D: dann klär uns mal auf, was DU unter Geheimtipps verstehst!:echt
wenn man natüröich sein halbes Leben in Bangkok verbringt (du Glücklicher), dann ist nix mehr Geheimtipp dort...
aber geh mal davon aus, dass die Meisten hier nur wenige Tage in BKK verbringen.:k
 
  • Like
Reaktionen: Traveller23

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
AW: Geheimtipps in BKK / Thailand

tja Herr Oberlehrer a.D: dann klär uns mal auf, was DU unter Geheimtipps verstehst!:echt
wenn man natüröich sein halbes Leben in Bangkok verbringt (du Glücklicher), dann ist nix mehr Geheimtipp dort...
aber geh mal davon aus, dass die Meisten hier nur wenige Tage in BKK verbringen.:k

also ich kannte es nicht, werde ab 10. Oktober im Fraser Soi 11 wohnen und bin für den Tip dankbar, ob nun geheim oder nicht.

Sollte ich ne nette Location finden werde ich sie ebenfalls posten.

Danke schnuggel

Gruß
Andyman
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Hier ein paar Tipps. Ob es Geheimtipps sind, das solltet Ihr herausfinden.

- Klongfahrt mit den Booten, die von den Thais als öffentliche Verkehrsmittel für Cent-Beträge genutzt werden (ich war oft der einzige Touri)

- bei diesen Fahrten an den hintersten Ecken aussteigen und die Thaiwelt an den Randgebieten erkunden (es gibt so viel zu sehen)

- ein Steak im Restaurant des 31. Stockwerks des Hotels LANDMARK, Sky-Train-Station NANA . Unübertroffen gut. Aber auch unübertroffen teuer.

- Besuch im Massage-Salon SNOW WHITE / Sukhumvit Soi 26 (beste Erfahrungen
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@NickNack beachte aber bei den Tipps das einige schon fast 10 Jahre alt sind und die Location s schon lange nicht mehr existieren.
So z.b. der Bed Supperclub wurde vor einigen Jahren dichtgemacht dann zwei Jahre später abgebaut renoviert 100 Meter weiter wieder aufgebaut unter neuem Namen und jetzt auch mehr oder weniger wieder zu.
 
Cosy Beach Club

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
@GetTheBest

Die Klongtaxi sind wirklich sehr gut um Teile von Bangkok zu erkunden.

Im Lendmark war ich mit meiner Frau auch zum Steak essen. Ausser dem Ausblick auf das nächtliche Bangkok, war es
ein totaler Reinfall und wie von Ihnen schon beschrieben, unverhältnismäßig teuer.
Wer einmal den Ausblick von da oben erleben möchte, der kann es günstiger haben,wenn er nur etwas trinkt in der Bar vor dem
Restaurant.
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
@tonsai

Es tut mir leid, dass Ihr mit dem Steak nicht zufrieden gewesen seid.
Ich habe es mir auch schon gegönnt, war aber sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai