hallo,
möchte mal nen Thread eröffnen, wo man gewisse "Geheimtipps" mitteilen kann.
.
Warum?
Mir kam der Gedanke beim Besuch einer Lokalität in den letzten Tagen, wo ich selbst nie hingefunden hätte (weil ich nix davon wußte) ...und nur durch meine derzeitige MIA hingeführt wurde... und die ich niemandem vorenthalten möchte, da ich davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die sowas auch gerne mal erleben möchten.
.
.
Mein Geheimtipp für heute heißt
Nest
.
ja...schlicht und einfach: Nest!
.
eine Location, wo`s mir gegen 22h vorgestern die Schuhe ausgezogen hat!
.
zu finden:
8.Floor im Hotel "El Fenix" gegenüber der Q-Bar, Soi 11.
.
warum "geil"?
offene Terrasse, Bettförmige Relaxliegen (für zwei Verliebte absolut top!), offenes Dach (was verschlossen werden kann bei Regen) und Blick auf die Skyline von Bangkok!
.
Kleiner Eindruck hier: http://www.nestbangkok.com/
.
Gallery anclicken und genießen....
.
achja: Preise Coctails auf "deutschem Niveau"! Preise Karte PLUS Service Plus Tax!
Coctails ab 280thb aufwärts... aber alles vorhanden an Leckereien...
Hoffe, das Thema kommt hier einigermaßen an....
möchte mal nen Thread eröffnen, wo man gewisse "Geheimtipps" mitteilen kann.
.
Warum?
Mir kam der Gedanke beim Besuch einer Lokalität in den letzten Tagen, wo ich selbst nie hingefunden hätte (weil ich nix davon wußte) ...und nur durch meine derzeitige MIA hingeführt wurde... und die ich niemandem vorenthalten möchte, da ich davon ausgehe, dass es hier einige gibt, die sowas auch gerne mal erleben möchten.
.
.
Mein Geheimtipp für heute heißt
Nest
.
ja...schlicht und einfach: Nest!

.
eine Location, wo`s mir gegen 22h vorgestern die Schuhe ausgezogen hat!
.
zu finden:
8.Floor im Hotel "El Fenix" gegenüber der Q-Bar, Soi 11.
.
warum "geil"?
offene Terrasse, Bettförmige Relaxliegen (für zwei Verliebte absolut top!), offenes Dach (was verschlossen werden kann bei Regen) und Blick auf die Skyline von Bangkok!
.
Kleiner Eindruck hier: http://www.nestbangkok.com/
.
Gallery anclicken und genießen....
.
achja: Preise Coctails auf "deutschem Niveau"! Preise Karte PLUS Service Plus Tax!
Coctails ab 280thb aufwärts... aber alles vorhanden an Leckereien...

Hoffe, das Thema kommt hier einigermaßen an....