Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

gegenthread zu die spinnen die rotlicht..

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Hallo,
Ich mache jetzt ngegenfred,
Stellt euch doch mal in die Situation
Der laydies.du musst geld machen,um zu leben und swine
Familie zu ernaehren,faengst an inn ner bar zu arbeiten,
Versuchst jeden nett zu sein,obwohl er dich ankotzt,
Dank die ueberwindung aufs zimmer zu gehen,duschen
Dann kommst du mitnhandtuch raus,und der farang wird wuetend.
Du versuchst ihm einen zu Blasen und musst eigentlich kotzen,
Start dessen laechelst du ihn an.................
So,und jetzt bitte fortsetzen,sis sicht der ramen..............

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
...und dann gibt es Leute die meinen 1200Baht für LT wären unangebracht...

Du hast ausformuliert was ich die ganze Zeit meine.
Wofür geben wir in unserem Leben 30Euro aus ?
Raketen für Sylvester? Ist ja nur 1mal im Jahr, her damit und weg die 100Euro...
Von der Reeperbahn nach Hause ? Hab keinen Bock auf S-Bahn, also Taxi für 35Euro...
Schickes Hemd, gefällt mir ! 70Euro? Her damit...
Buddel Whisky in der Bar 50Euro ? Runter damit...
Mit dem Bus nach Pattaya? Nur um 25Euro zu sparen? Nein danke, her mit dem für Taxi 30Euro...

Aber eine Frau die sich verkauft ist keine 30 Euro für einige schöne Stunden wert ? Hmmmmmm.....

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Ein bisschen schlecht verständlich geschrieben, doch konnte ich in etwa erahnen was der Threadstarter aussagen möchte. :dancing

Meine Antwort darauf:
Wenn mir mein Job schon am ersten Arbeitstag nicht gefällt, bleibt's bei dem einen Versuch.
Man kann sein Geld schließlich auch anders verdienen.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
Wofür geben wir in unserem Leben 30Euro aus ?
Raketen für Sylvester? ... und weg die 100Euro...
... Taxi für 35Euro...
Schickes Hemd, gefällt mir ! 70Euro? Her damit...
Buddel Whisky in der Bar 50Euro ? Runter damit...
... Taxi 30Euro...

Aber eine Frau die sich verkauft ist keine 30 Euro für einige schöne Stunden wert ? Hmmmmmm.....

Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Du bist noch nicht in Thailand angekommen.
Die Landeswährung ist Th-Baht. Ebenso wird in Baht gedacht.
Weder ein th. Bauarbeiter noch eine Bardame denkt: "400 Baht - das sind ja gerade mal 10 Euro!"

• Like
Reaktionen: Tifus

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
hier werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen :k

ich kenne genug member, die 11 Monate buckeln und sparen, um sich einen Trip leisten zu können.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
"Ankommen" hat nichts damit zutun seine EIGENE Meinung zu verlieren ob eine Frau sich verkauft oder nicht.
Wie Thais das sehen ist deren Sache - ich sehe es halt so .
Dafür muss ich nicht "ankommen".
Es gibt Ansichten da will ich gar nicht "ankommen" .
Trotzdem kann man andere Länder mögen. Auch wenn es dort Meinungen über Dinge gibt die mit meiner Meinung
nicht übereinstimmen.
Und meine Meinung ist nunmal dass eine Frau die sich für eine Nacht meiner Meinung nach "verkauft" mit 1200Baht nicht
überbezahlt ist.

kigiat

Walkingstreetverächter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
419
406
903
E
...
Meine Antwort darauf:
Wenn mir mein Job schon am ersten Arbeitstag nicht gefällt, bleibt's bei dem einen Versuch.
Man kann sein Geld schließlich auch anders verdienen.

Mal unabhängig von Prostitution, wenn ich mich hier in Deutschland umsehe, dann sehe ich eine menge Leute, denen ihr Job nicht gefällt, sich aber durch äußere Zwänge dazu gezwungen sehen ihn trotzdem auszuüben.

Im übrigen glaube mal nicht, dass die jungen (heterosexuellen) Kerle, die ihr Ärschchen für dich hinhalten, dies tun weil es ihnen soviel Spaß macht. Nur dürfte der Geld-/Schmerz-Faktor einfach besser sein, als die Arbeit auf dem Bau oder im Reisfeld.

viele Grüße
kigiat

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
47
... ,obwohl er dich ankotzt,
Dank die ueberwindung aufs zimmer zu gehen,duschen
Dann kommst du mitnhandtuch raus,und der farang wird wuetend.
Du versuchst ihm einen zu Blasen und musst eigentlich kotzen,
Start dessen laechelst du ihn an...

Das wird bei vielen so sein, aber ändert sich das nun wenn der farang 1000baht mehr zahlt, das lass ich mal dahin gestellt ...
Ich fass mich einfach mal an die eigene Nase, es gibt Jobs die will und könnte ich nicht machen
und da spielt es für mich keine Rolle ob ich dafür 1000 oder 4000€ bekommen würde.
Also bleib ich bei meinem jetzigen und verdiene eben keine 4000, jeder wie er will und kann...

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
dieser thread soll imho TE dienen "sich balsam auf die eigene seele" zu schmieren, aufgrund schlechter erfahrungen.

klar ekeln sich die frauen vor manchen kunden....wenn man es aber in relation sieht zu, morgens um 4 in der fabrik zu stehn für 150 bath am tag....dann sieht die welt doch gleich wieder ganz anders aus.

das hier soll ein schönrede thread werden...

die frauen suchen sich dieses leben bewusst aus...aber doch nicht ohne hintergedanken.
das endziel ist immer das LKS.
den gutmenschen finden, der für familie und kind sorgen möchte.
wer dieser mensch ist, das ist dabei völlig egal....da wird über jede "leiche" im wahrsten sinne des wortes sexuell gegangen, wenn sie eine schwache persönlichkeit wittern, die ins wanken gebracht werden kann, dann wird mit voller breitseite ( vorgespielter liebe)
angegriffen.
das ist der hauptgrund warum die frauen dort überhaupt anschaffen.

wer von vornerein mit der absicht auf liebe nach Th. 2-3 wochen fliegt......gräbt sich beim einsteigen ins flugzeug, sein eigenes grab.

habe in den letzen paar monaten genug frauen, lebensgeschichten, beweghintergründe, karrieren und vie viel mehr erlebt.

ich aus meiner erfahrung konnte sagen, das ALLE freiwillig dabei waren.

so manche einfach aus geldgeilheit, die anderen um einen "boyfriend" zu finden.....ach es gibt so viele beweggründe.

aber keine wirkte auf mich....wie soll ich sagen "zu tode unglücklich dabei".

meine erfahrungen zu diesem thema......die frauen müssen bestimmt nicht als arme opfer dargestellt werden......das ist nämlich nicht die gegeben situation.....lolol.

greetz nopbr

• Like
Reaktionen: babalou und Lucky

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Nein,dieser Fred soll blos mal aus sicht der layds erzaehlt werden,,dads
Sollte kein meinungsfred werden,
Also n sexbericht andersrum,ich wollte das die member ihn fortsetzen......
.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
"Ankommen" hat nichts damit zutun seine EIGENE Meinung zu verlieren ob eine Frau sich verkauft oder nicht.
Wie Thais das sehen ist deren Sache - ich sehe es halt so .
Dafür muss ich nicht "ankommen".
Es gibt Ansichten da will ich gar nicht "ankommen" ....

Unter "Ankommen" verstehe ich das man deren Denken einigermaßen versteht und danach handelt.
Ein Hemd für 70€ mag für dich in Deutschland meinetwegen preiswert sein.
In Thailand rechnet man jedoch nicht mit € sondern mit Baht.
Da fände ich ein lokal gefertigtes Hemd das soviel kostet wie eine Näherin für 14 Tage Arbeit erhält eindeutig überteuert.
Genauso sehe ich es bei Prostitution. Ich rechne weder in € noch vergleiche ich es mit Tarifen in anderen Ländern. Wenn ich in Thailand bin, rechne ich grundsätzlich in Baht und beurteile Preise nach dem ortsüblichen Gefüge.

...
Im übrigen glaube mal nicht, dass die jungen (heterosexuellen) Kerle, die ihr Ärschchen für dich hinhalten, dies tun weil es ihnen soviel Spaß macht. Nur dürfte der Geld-/Schmerz-Faktor einfach besser sein, als die Arbeit auf dem Bau oder im Reisfeld. ...

Kikiat, ich bin nicht voreingenommen.
Wenn ein hübscher Hetero unbedingt mit mir in die Kiste steigen will, bekommt er seine Chance.
Doch glaube ich kaum das dass Interesse groß ist wenn ich denen vorher sage das er nur ums Vergnügen geht,und er nicht mehr erwarten kann als "Taxigeld".
Was du schreibst, trifft auf Kunden zu die Stricher an Bars oder Gogos auslösen.
Da gehöre ich nicht zu.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Natürlich muss es keine machen. Und wer sich verliebt nur weil ihm eine mit "i luv u" vollschmachtet ist selber Schuld.
Ich hab mich in LOS noch nie verliebt (symphatisch finden schon) und hab auch nicht vor eine Thaifrau finden.

Vielleicht bin ich ein Gutmensch und Träumer , mag sein.
Aber meine Einstellung zum Thema Frau ist die :
Wann immer ich hier in Dach in einer Beziehung gewesen bin war ich eine treue Seele. Ich habe noch nie eine beschissen
weil ich selber auch nicht beschissen werden möchte. Wenn ich merke die Beziehung ist es nicht mehr ziehe ich einen Schlussstrich.
Und ich habe kein Problem damit in LOS 1200Baht zu bezahlen. Weil es mir ehrlich gesagt egal ist was die anderen in dem Land verdienen. Die Dame hat mir schöne Stunden bereitet , ich hatte meinen Spass und dass ist mir diese Summe wert.
Nutten in Hamburg ( ich gehe übrigens in Deutschland nicht in den Puff oder gabel in der Davidsstrasse eine auf ) verlangen auch ein vielfaches eines Lagerarbeiters. So ist es nunmal im Sexgewerbe.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj:
Ich habe entgegen smilylovers Gedanken nicht aus der Sicht einer Thai geschrieben.
Davon mal abgesehen kaufe ich meine Klamotten nicht in LOS.
Was ich damit meine ist das es mir hier in D egal ist ob ein Hemd 30 oder 130 Euro kostet, wenn es gefällt nehme ich es mit.
Soll ich mir dann ernsthaft die Gedanken machen ( und dass bei meiner Gutmensch-Einstellung...) ob gegenüber dem Bauarbeiter
die 1200Baht - LT gerechtfertigt sind ?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@neitmoj:...
Soll ich mir dann ernsthaft die Gedanken machen ( und dass bei meiner Gutmensch-Einstellung...) ob gegenüber dem Bauarbeiter
die 1200Baht - LT gerechtfertigt sind ?

Verkehrt wäre diese Sichtweise nicht.
Schon allein daher weil es in diesem Thread um die Sichtweise der Einheimischen geht.
Doch wenn es dir nicht möglich ist in deren Kategorien zu denken, wie wäre es hiermit:

Stell dir vor deutsche Prostituerte wären bei Arabern beliebt, welche in ihrer Währung rechnen. Du gehst also zur Reperbahn und fragst die Rosi was sie für eine ST will.
Antwort: "Ein Golddinar, oder umgerechnet 2000€". :baeh

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
@neitmoj:
Wie ich schon geschrieben habe : Auch die Durschnittsgewerbliche aus der Davidsstrasse verlangt ein vielfaches von dem was ein normaler Arbeiter verdient. Das ist doch nunmal im Sexgewerbe so.
Wenn ich in Pattaya nach Deutschen Verhältnissen bezahlen würde müsste ich ja für eine ganze Nacht geschätzt 400 Euro hinlegen.
Wo gehe ich also bei 1200 Baht in LOS nach deutschen Masstäben ?

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Ein Hemd für 70€ mag für dich in Deutschland meinetwegen preiswert sein.

Ein Markenhemd kostet in Thailand ziemlich genau gleich viel wie in Deutschland.

Da fände ich ein lokal gefertigtes Hemd das soviel kostet wie eine Näherin für 14 Tage Arbeit erhält eindeutig überteuert.

??? Was spielt den das für eine Rolle???? Preise kommen durch Angebot und Nachfrage zustande und nicht durch Vergleiche mit dem Einkommen der Hersteller.

Und so auch mit der Prostitution. Wenn viele Männer nun eben 3.000 für ne Nacht bezahlen, dann wird der Preis sich auch auf diesem Niveau einpendeln. Wenn das die Männer nicht tun, dann wirst der Preis niedriger sein, allerdings darf man dann keine gut aussehenden Damen mehr in Farang Nightlife erwarten, die holen sich bei den Locals doch wesentlich mehr Kohle..... Gilt natürlich nicht für Isanmädchen mit dunkler Haut, O-Beinen und Überbiss, die werden den Farangs erhalten bleiben, die will kein Einheimischer.