Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gefahr bei jungen Mädels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackycola

Neuer Member
    Neuling
3 Oktober 2024
2
7
263
Hallo Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr noch Pattaya zu besuchen und das Nachtleben dort in vollen Zügen zu genießen.
Ich stehe vom Aussehen her auf das jüngere Kaliber (18-22). Nun habe ich vor kurzem eine Doku gesehen, wie ein Deutscher festgenommen wurde, weil er sich mit einer Dame eingelassen hat, deren Alter unter der gesetzlichen Grenze liegt. Das möchte ich natürlich vermeiden!
Das Problem ist, dass sich bekanntlich das Alter bei Thailänderinnen oft schwer einschätzen lässt.
Nun zu meiner Frage: Besteht die Gefahr, dass sich in Pattayas Nachtleben auch Frauen unter 18 aufhalten? Ich weiß natürlich nicht, wie viel Ehrlichkeit ich erwarten kann, wenn ich die Frau nach ihrem Alter frage ..
Wie schätzt ihr die Situation ein?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.658
1.293
Die Wahrscheinlichkeit an eine U18 zu geraten ist in den Bars, Agogos, Clubs nahezu null.

Mir ist es in über 10 Jahren ein einziges Mal passiert, dass ich in ner Bar eine 17jährige bei mir sitzen hatte.
(Natürlich ohne es anfangs zu wissen. Die Mamasan musste dann irgendwann mit der Sprache rausrücken)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die Dame der Wahl mit in dein Hotel und lass sie sich an der
Rezeption registrieren. Wenn sie unter 21 ist, kommt sie dort nicht rein.

Kannst natürlich auch selbst den Ausweis kontrollieren. Nur dran denken, dass Thailand im Jahr 2567 lebt :biggrin:
/und mit den Tagen gar nicht erst versuchen zu rechnen, immer mind. ein Jahr im sicheren Bereich)

vom Aussehen her auf das jüngere Kaliber (18-22)
Ach und keine Sorge, die meisten Thais sehen jünger aus als sie sind, also kannst vom Aussehen her auch eine Ü25 nehmen ;)

• Like
Reaktionen: owi1503

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.374
2.245
Wenn du unsicher bist hilft nur den Ausweis zu kontrolieren. Ich halte die Chance aber auch für seeeehr gering, an einer Bar eine U18 anzutreffen.

Und keine Sorge, auf den Ausweisen steht auch unsere Jahresrechnung, ist also kein Problem.

awu1899

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 August 2024
35
76
378
Die Wahrscheinlichkeit an eine U18 zu geraten ist in den Bars, Agogos, Clubs nahezu null.

Mir ist es in über 10 Jahren ein einziges Mal passiert, dass ich in ner Bar eine 17jährige bei mir sitzen hatte.
(Natürlich ohne es anfangs zu wissen. Die Mamasan musste dann irgendwann mit der Sprache rausrücken)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die Dame der Wahl mit in dein Hotel und lass sie sich an der
Rezeption registrieren. Wenn sie unter 21 ist, kommt sie dort nicht rein.

Kannst natürlich auch selbst den Ausweis kontrollieren. Nur dran denken, dass Thailand im Jahr 2567 lebt :biggrin:
/und mit den Tagen gar nicht erst versuchen zu rechnen, immer mind. ein Jahr im sicheren Bereich)

Ach und keine Sorge, die meisten Thais sehen jünger aus als sie sind, also kannst vom Aussehen her auch eine Ü25 nehmen ;)
Ist die Grenze bei 21 ins Hotel zu kommen? Dachte die wäre bei 18

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
48
408
423
Die Grenze ist bei 20 . Jünger ist illegal.
Hab die Info von meiner zur Zeit LT.
ABER VORSICHT. Oft wird auch die ID Card einer älteren Schwester,Freundin oder Kollegin verwendet.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
298
427
603
Im Prinzip ja.
Solange die Mamasan nicht mit im Boot sitzt.
Einem Freund von mir ist es passiert, dass das Mädel dann am nächsten Morgen das zehnfache haben wollte und auch bekam.
Die Mamasan sagte am nächsten Tag, dass sie das Mädel noch nie gesehen hat.

• Wow
Reaktionen: Robinsonsson

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.658
1.293
Ist die Grenze bei 21 ins Hotel zu kommen
Ja, wie in den Clubs erst ab 20 (sorry nicht 21)
Denn erst ab 20 gilt man in Thailand als volljährig.

Meiner Erfahrung nach wird tendenziell eher darauf geachtet. Natürlich nicht immer.
Und sicher von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

Zwingt dich aber auch, meist, niemand ein Mädel überhaupt registrieren zu lassen.

LONE WULF 68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2024
48
408
423
Diese Aussage würde ich stark anzweifeln. Ich hatte auch schon 19 Jährige Mädels, und arbeiten dürfen sie in Bars und Agogos sowieso schon ab 18.
Es mag ja sein das die Info falsch ist. Aber warum sollte sie mich anlügen? Und ich habe auch gelesen das die Mädels erst ab 20 in Bars arbeiten dürfen. Was ich aber ehrlich gesagt bei einigen stark bezweifel, grade in der Soi6.
Fakt ist aber auch das Mann sich hier ne Menge stress einfangen kann wenn das Mädel minderjährig ist.
Ich für meinen unbedeutenden Teil würde im Zweifelsfall die Drinks zahlen und die Bar wechseln.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.374
2.245
Und ich habe auch gelesen das die Mädels erst ab 20 in Bars arbeiten dürfen. Was ich aber ehrlich gesagt bei einigen stark bezweifel, grade in der Soi6.
Es ist halt auch etwas verwirrend. Arbeiten dürfen sie nämlich schon mit 18, aber um als Gast eine Bar zu betreten müssen sie 20 sein. Wenn du jetzt also eine 19 Jährige aus einer Agogo auslöst, darfst du mit der nicht in der Agogo neben an was trinken gehen. Frag mich jetzt nicht, in welcher Welt das einen Sinn ergibt.

CampariO

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Januar 2012
445
4.429
1.495
Wie schon gesagt haben einige den Ausweis von jemand anderen. Also:
Ausweis zeigen lassen. Dann fragen wann sie geboren ist. Zögert sie, Finger weg....dann fragen an welchem Wochentag sie geboren wurde. Überprüfen . Spätestens dann weiss man woran man ist.
Alternative: nimm eine Mitte 30 und mach das Licht aus..

Robinsonsson

Gibt sich Mühe
   Autor
12 November 2020
426
2.658
1.293
Und ich habe auch gelesen das die Mädels erst ab 20 in Bars arbeiten dürfen
Hatte im März eine, Ü20, die zsm mit ihrer U20 Schwester (echte Schwester :biggrin: ) in der PinUp gearbeitet hat.

In der Agogo war das legal möglich. Wenn wir im Anschluss weiter gezogen sind und die kleine Sis dabei war, konnten wir zB nicht ins Republic, weil sie dort nicht mit rein durfte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.