Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gecko Bar - Soi 3

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.934
2.460
1.563
Pattaya
www.borussiapark.net
Als urspruenglicher Austragungsort war fuer die Poolparty am 7.5. die Naklua Sauna vorgesehen. Ich habe diese Party aber (rechtzeitig) abgesagt, und zwar aus beruflichen Termingruenden. Hinzu kam, dass einige Schlauberger Photos von nackten Frauen in irgendwelchen Pools in den Thread gestellt haben, noch dazu mit eindeutigen (und dummen) Kommentaren. Da kann man auch gleich zur Polizei gehen und sich freiwillig verhaften lassen. Danach wurde seitens der Veranstalter ein neuer Ort gesucht, aber aus verschiedenen Gruenden (zu riskant / zu teuer etc.) konnte man keinen geeigneten Ort festlegen. Aus der Not heraus hat man die Party dann in der Gecko Bar veranstaltet, um eben ueberhaupt was zu machen. Dies sollte man dem Milan zugute halten, er hat sich sicher alle Muehe gegeben das Beste draus zu machen. Das der Ort nicht unbedingt zu einer Poolparty geeignet ist, war allen vorab bekannt. Im Nachhinein bin ich heilfroh, dass ich diese Veranstaltung in der Sauna rechtzeitig abgesagt habe. Ein moeglicher Erfolg einer solchen Veranstaltung haette sicher in keinster Weise in vernuenftigem Verhaeltnis zu Aufwand & Risiko gestanden.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@Win

da hast Du -Gott sei Dank- richtig reagiert - hätte nur Ärger gegeben :bigg
 

Cara

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
4
0
111
AW: Gecko Bar

Kann dem nur zustimmen. Ich geh dort öfters vorbei, es ist immer dasselbe: Gähnende Leere!
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Gecko Bar

Für mich zählt die Gecko Bar immer noch zu einer meiner lieblings Bars in Pattaya.
Musik immer richtig geil, die Bar ist nett eingerichtet und Milan nen richtig tufter Typ. :daume
Die Atmosphäre in der Gecko gefällt mir auch besonders und es herscht nicht so eine hektische unruhe wie ich es aus manchen Bars in Naklua bzw. Soi 7 und 8 gewohnt bin.
Milan ist seit seinem 19. Lebensjahr im Kneipen Geschäft da merkt man echt das der sein Handwerk versteht. :licht
Hühner in der Gecko sind auch alle OK hab dort selten was hässliches gesehen.


Hier noch ein paar Bilder: :hut
P1020558.jpg

P1020562.jpg

Kein Inventar gehört zu mir! :frech
P1020572.jpg

P1020556.jpg

P1020564.jpg

CIMG0565-1.jpg

CIMG0533-1.jpg

CIMG0630-1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Gecko Bar

"Granaten" waren bei Milan noch (fast) nie am Start - deshalb ist die Gecko (für mich) als Anlaufpunkt so gut geeignet, weil man dort nicht von Ex-Gespielinnen belästigt wird :baeh
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Gecko Bar

"Granaten" waren bei Milan noch (fast) nie am Start - deshalb ist die Gecko (für mich) als Anlaufpunkt so gut geeignet, weil man dort nicht von Ex-Gespielinnen belästigt wird :baeh
Ein paar süsse weiber hat Milan immer mal wieder in der Gecko.
Die besten sind natürlich oft Ausgelöst ...
Nichts desto trotz in den umliegenen Bars im Barcenter gibts ja auch immer hübsche Hühner.
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
AW: Gecko Bar - Soi 3

Die Gecko ist für ihre Gemütlichkeit und ihren prima Chef bekannt. Eine Bar zum Sammeln oder auch zum Absacken geeignet.
Auch findet sich dort immer ein Gesprächspartner, bei dem man seine Englischkünste nicht auspacken muss :no1:

Wer eine Bar sucht, bei der das Personal im Minutentakt nach Ladydrinks bettelt oder auch einmal sein Trommelfell zum platzen bringen möchte, ist dort natürlich falsch :nono:
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Gecko Bar - Soi 3

Milan selbst macht die Musik nicht so laut, aber wenn die Nachbar-Bars aufdrehen ist es mitunter auch viel zu laut, um sich normal zu unterhalten. Auch schon erlebt - leider :baeh
 

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328
AW: Gecko Bar - Soi 3

Im letzten November bin ich an dem ganzen kleinen Barkomplex immer nur vorbeigelaufen. Erschien wenig attraktiv und besonders an der letzten Bar war auffälligerweise immer mächtig Männerüberschuss. Da sowohl mein Standort die Soi 3 war und meine Laundry, meine Klebreis und Fisch-Versorgungsstelle auf der anderen Soi-Seite bei der Mae Yai ansässig waren, fiel ein Aufenthalt bei mehrmals täglichem Passierens des Barkomplexes eigentlich schon von vornherein aus. Man will ja keinen Stress haben. :dancing
 

Robmuc

No Probläm
Inaktiver Member
16 Oktober 2011
147
8
698
München / Pattaya
War im September öfter mal bei Milan, war immer gut besucht und gute Stimmung. Milan und sein Personal sind wirklich sehr nett, und man wird mich öfters dort finden :brost
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
bin eigentlich immer beim milan wenn ich im land bin. zum anlaufen und relaxen ein paar Bierchen trinken ehe es weiter geht. ist ein guter anlauf punkt um sich so über alles in auf den neusten stand zu bringen. und ich finde es ist immer recht gut besucht.