Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gecko Bar - Soi 3

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Die Gecko Bar liegt in der Mitte der Soi 3, von der Secondroad kommend
ist es die letzte Bar des dortigen Barcenters.

Singha 70 Baht, LD 100 Baht.

Offene Bar ohne eigene Toilette, einige nette Sitzecken neben
der Bar, deutsche Leitung.
Milan ist immer um seine Gaeste bemueht,wenn er da ist.
Die Maedels sind mehr was fuer Pattayfans, das ist auch deren
Stammbar, wie eine flatternde Fahne am Eingang hinweist. :bigg
Besonderheiten:
Fuer 40 Baht gibts eine Wurst mit zwei Toasthaelften und scharfem Senf.

Gestern zwischen 22 und 23 Uhr war dort ziemlich tote Hose,
gibts keine Pattayafans mehr?

geckobar.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Das ist ja der Irrwitz: offizieller Treffpunkt der Pattaya****, aber es geht keiner von denen hin - und wenn dann motzen sie nur rum :bigg

NS: Milan ist ein prima Kerl, ich kenne ihn persönlich und lasse nix über ihn kommen :daume
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Doch.
Wenns frei Fressen gibt...
dann kommen die Experten..essen sich den Bauch voll,bestellen ein Bier oder ein Wasser,gehen 3 mal zum Trog und nachdem 2 mal Bäuerchen gemacht wurde und 1 mal blöd in die runde geschaut,sind die meisten wieder weg.
:k
War ja letztes mal mit Paul vor Ort,habe natürlich nix vom Essen angerührt,nur Bier konsumiert und wie es sich gehört die junge Dame mit blonden Haaren,in einem anderen Thread gibbet ja genügend Pics von der,ausgelöst und glücklich gemacht.
Deren Muttchen arbeitet auch an der Bar.Ob das heut immer noch so ist,wage ich zu bezweifeln denn die 3 mal,wo ich dort vorbeiging,war weder ein Falang,noch ein hübsches Mädel dort :k
Schade,denn der Boss iss nen netter..
Ach ja...Chris war auch dabei...:bigg
 

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Die Gecko hat nen ableger in KoChang .
Im neuen Barcenter , dort gibts richtig lecker Cocktails:yc

In Patty hab ich die nie gefunden ....aber sehe jetzt 3rd :licht
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Nee, Soi 3 -von der Bitch kommend die 1. Bar auf der linken Seite !!!
 

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
Also, dann werde ich die Gekobar vom
Milan mal besuchen und zwar anfangs Mai.
Hoffentlich hat's dann noch ein par Mäuschen für mich übrig.
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
gibts den ableger auf ko chang wirklich noch?
die schleppdach-baransammlung war letzten feb. tot...
 

Bernardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
116
58
958
Raum Mittelfranken
Mäuschen in der Gecko-Bar

....Hoffentlich hat's dann noch ein par Mäuschen für mich übrig.

Gecko_Pin.jpg

Hallo Wönni !
Das war Pin und bei meinem letzten Besuch in der Gecko-Bar noch die hübscheste. Unter den Blinden ist bekanntlich der Einäugige König !! Ich war mit LT da, aber machte ihr dank dem Barführer ein paar Komplimente. Daraufhin haben die beiden miteinander geredet und meine LT übersetzte mir in deutsch, daß sie (Pin) noch keinen Farang hätte. Ob ich nicht jemand wüßte. Ich habe daraufhin sofort mein Handy rausgezogen und so getan als ob ich telefoniere "Hallo, bitte sofort kommen, hier ist Pin die sucht einen Farang". Habe mich dabei köstlich amüsiert !!:bigg

Bernardo

Gecko_Pin.jpg

Anhang anzeigen 141884
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
Komisch, wenn ich dort war, war immer was los! die Bar voll und 2-3 hübsche ladys auch vor Ort! Komisch gell?;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.603
4.218
Rhein-Main
Leider muss man Rio und auch Wilukan Recht geben.
Würds dem Milan wirklich gönnen, wenn man anderes berichten könnte.
War im Februar / März 3 oder 4 mal da.
Einmal davon war Foren-Treffen, wo schon ein beträchtliche Anzahl Gäste da war,
die die Bar, allerdings von vornerein nur als Sprungbrett für weitere Aktivitäten nutzten.
Die anderen male waren zwar in der Geckobar wenigstens ein paar ganz wenige Gäste,
im Gegensatz zu den umliegenden Bars, da war nämlich niemand....
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Komisch, wenn ich dort war, war immer was los! die Bar voll und 2-3 hübsche ladys auch vor Ort! Komisch gell?;)

@schnuggel

Du bist halt ein echter Glueckspilz. :bigg

Ich war zweimal dieses Jahr dort und es war tote Hose.
Zeuge Koko und jetzt aktuell Freshlook.
Betrifft aber das ganze Viertel.
Die YaYa Bar daneben ist for Sale, die hinten stehen alle leer.
Si Ju ist schon laenger nicht mehr..
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
@Paul:

anscheinend hatt ich wirklich "Glück" bisher!
war 4-5 mal dort, es war immer was los, zumindest an der Gecko.
Der rest konnste echt immer vergessen....

das Problem des Barcenters: die SOI 3.

Wer geht schon freiwillig dorthin, um Spaß zu haben? die meisten kommmen noch (von der 2.Road) bis zur Belg.Botschaft und kehren dann um...

Und wenn ich die Gecko bzw. milan nicht kennen würde, würde ich mich auch nicht dorthin verlaufen...