Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gebühr für Mitnahme von Girls ins Hotel

Nomade

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 November 2010
8
0
111
Hallo,
gibt es hier eine Liste, ob eine Gebühr für Girls erhoben wird und wie hoch diese ist?
Wenn nicht, ist es möglich dieses hier zu posten? Wie ich so mitbekommen habe, kann das ein ziemlich teures Vergnügen werden und würde vielen die Auswahl ihres Hotels bestimmt erleichtern.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Wir haben hier im Forum einen Hotelthread, da steht meistens beim Hotel dabei ob Joinerfee
erhoben wird oder nicht.
 

Tenno

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
3
0
111
grüss gott PAUL, hilf mir auf die sprünge mit "Hotel-Thread", welcher link?, ich bin etwas unbeholfen bei der suche nach........im IT, könnte mir vielleicht auch eine antwort auf evtl aufkommende ungereimtheiten geben. danke vorweg. ++++++++++ gute besserung.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.799
7.065
Danke Horazon, der Link hat mich auch interessiert, hatte mich aber nicht getraut danach zu fragen !
:JC_gimmefive:
Bernardo

Warum?Sooo böse sind die Member hier doch nicht:bigg

Wer vernünftig fragt bekommt auch eine vernünftige Antwort:echt:licht
 

Ähnliche Themen