Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gebrauchtes Moped (Honda Click o.ä.) zum Kauf in Pattaya gesucht

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hallo, für eine nette Bekannte suche ich ein möglichst günstiges, ruhig älteres aber technisch einwandfreies Moped, a la Honda Click. Rund um Pattaya. Ein Preis von 10.000-12.000 Baht wäre schön. Kontaktaufnahme per PM. Danke
 

Ryan11

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
9 November 2012
706
6.480
1.995
Danke, Mopedläden gibts 100e ..aber das sind meist Verbrecher.. und wenn Du da 12.000 ausgibst haben die Mopedladen-Menschen die Maschine für max. 6.000 eingekauft .. da ist die Kleine gerade reingefallen .. dachte evtl es gibt hier evtl nen Forumsmember der seine alte Kiste abgeben will.. Automatik wäre schön...