Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gebräuliche Phrasen und Begriffsbestimmungen für Die Philippinen

D

drifter

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin Com

dieser Thread hier hat mich insipiert hier einen alternativen Thread aufzumachen, allerdings für Begriffsbestimmungen und Phrasen die Philippinen betreffend.

ich kann aus meiner Warte leider nichts dazu beisteuern, da ich mich mit den Phils nicht auskenne bzw. noch nie dort gewesen bin, was sich allerdings noch ändern kann und wird.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme von den Kennern hier und hoffe das der Thread nicht ins lächerliche gezogen wird (bitte den Spam löschen) und konstruktives dabei rauskommt.

Falls es zu ähnlich vielen Beiträgen kommen sollte wie im Nachbarthread würde ich um Alphanbetische Auflistung ersuchen. Danke schon mal :zwink

Beispiel:

Cherrygirl: Girl ist das erste mal auf der Piste, deswegen auch Teurer

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
prinzipiell unnötig, da auf den Philippinen jeder Dorfdepp Englisch spricht.....bzw. versucht!

Auch Tagalog wäre unangebracht, da heutzutage die Nutten eher aus den Visayas kommen....;)

Herbert

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
prinzipiell unnötig, da auf den Philippinen jeder Dorfdepp Englisch spricht.....bzw. versucht!

Auch Tagalog wäre unangebracht, da heutzutage die Nutten eher aus den Visayas kommen....;)

Herbert

Bei dem "Versuch" Englisch zu sprechen machen die Dorfdeppen aber eine bessere Figur als manch deutscher customer.
Hast aber recht. Wer einigermaßen mit Englisch klar kommt, sollte da kein Problem haben.
Somit ist der thread eigentlich unnötig.

Gruß Apollo

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Moin Com

Beispiel:

Cherrygirl: Girl ist das erste mal auf der Piste, deswegen auch Teurer

Es gibt durchaus Cherry`s, die schon länger "auf der Piste" sind.

Soweit ich mich erinnere, sind sie auch nicht teurer, sondern bieten eben nur kein "Full-Service".

Den kann man(n) sich jedoch meist tatsächlich (1x) teuer erkaufen.

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
boahahaha in welchem Schuppen hängt das ??? Spiegelt meine 1te Tagalog Stunde meiner 1ten Frau wider.....:bigg;)

nach der 1ten Nacht und 9x ficken hatte ich das intus........:dancing

Herbert

Moondust

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2010
37
9
318
hehehe... und ich muss aufpassen das ich zu einem Girl nicht sage... du hast aber geile Titi´s.... was die da wohl antwortet.... ? :bigg

Willste Ficken ? Kan-tot ? Na, dann lieber nicht !

Pu-Wet ? ok, aber lieber mehr Wet als Pu....

Sorry, aber für mich, der das zum erstenmal liest... lach ich mich gerade checkisch