Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Nach deinem Smily zu urteilen fändest du es lustig wenn die beiden den Bach mit ihrer Bar runtergehen würden.
:k

falsch, ich gönne es jedem, der was riskiert und dann gutes Geld verdient. Ich habe es speziell in Patty aber schon desöfteren selbst erlebt, daß es von "täglich proppevoll" auf "nix mehr" ganz schnell gehen kann !
 

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

ist doch an jeder bar so...... wenn es food for free gibt, kommen sie aus jedem loch um ihren bauch voll zu stopfen.....:bigg

dann ist die bar voll


Damit hast du recht,finde aber jeder kann sich seine eigene meinung über diese oder jene Bar bilden, gefällts mir dort komm ich wieder hin,wenn nicht lass ichs.:eek:k
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.584
3.858
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Was evtl. stört sind die vielen Lobgesänge in verschiedenen Foren für diese Bar. Wenn etwas zuviel gelobt wird, wird es naturgemäß auch kritischer begutachtet.

Jedem sei sein Geschäft und damit verbunden ein gutes Einkommen zu gönnen !
 

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.275
4.468
Südbaden
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road


@all,



manche sollten unbedingt mal wieder hier lesen, bevor sie sich dann später wieder wundern, warum einige Beiträge verschwunden sind oder ein Thread zugemacht worden ist !!!!!


Das gilt für alle Bar Freds !!!!


Bitte hier mal wieder nachlesen !!!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.752
4.218
Rhein-Main
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

An der Stelle nochmal ein Kompliment an Herzdrobbe für die Bilder. Was ein gutes Foto doch so bewegen kann. Mag ja sein, dass der Laden für Naklua ein Highlight ist. Ansonsten ne Beerbar wie viele andere hier.
Deswegen den Weg dorthin antreten - never again :echt
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Selber war ich auch schon 3 oder 4 mal in der Garage Bar. Mir hat es gut gefallen. Freundliches Personal, gemütliche Einrichtung, saubere und moderne Toiletten. Dazu kommt, dass man immer wieder gute Forenbekannte trifft.

Dass es mit einem Banner nicht geklappt hat, muss sich vielleicht der eine oder andere selber an der Nase nehmen. Soweit ich mich erinnern kann, wurden schon die allerersten positiven Postings über diese Bar verrissen. Ob das mit Futterneid oder einfach mit projezierten Foren Grabenkämpfen zu tun hatte, lassen wir mal offen. Könnte es mir aber gut vorstellen.

Denn eines fällt auf: Ausgerechnet die Geko und die Garge Bar werden hier am meisten kritisiert. Hat das etz nur damit zu tun, dass diese 2 Bars zuerst halt in einem anderen Forum mehr Beachtung fanden oder gar wegen einigen Memebern, die von dort gegangen worden sind?

Auf jeden Fall ist das nicht fair was da abläuft. Wenn konkrete Missstände oder Unregelmässigkeiten bekannt sind oder Member zu Schaden gekommen sind, wäre es natürlich richtig, wenn darüber geschrieben würde. Nur, kann ich nix derartiges erkennen. :hut
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.752
4.218
Rhein-Main
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

@ Buci

ist ja fein wenns Dir dort gefällt. Aber man wird auch schreiben dürfen, wenn man den laden nicht besonders toll findet , oder ?
Steinigt mich oder betrachte mich als miesmacher oder sonstwas. Ich war da drin und kam mir vor wie in jeder x-beliebigen Kneipe in Deutschland. ein paar nette Bedienungen, von denen aber sicher keine erwartet ausgelöst zu werden.
Das schöne hier ist ja, dass jeder seine Ecken findet.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Selber ..........................
...............................
.............................
Auf jeden Fall ist das nicht fair was da abläuft. Wenn konkrete Missstände oder Unregelmässigkeiten bekannt sind oder Member zu Schaden gekommen sind, wäre es natürlich richtig, wenn darüber geschrieben würde. Nur, kann ich nix derartiges erkennen. :hut

Du sprichst mir aus dem Herzen - genau so sehe ich das auch !:daume
 

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

dass diese 2 Bars zuerst halt in einem anderen Forum mehr Beachtung fanden oder gar wegen einigen Memebern, die von dort gegangen worden sind?

Nein Buci ich bin da z.B. noch Member ( zwar kein Aktiver ) aber Member !
 

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
43
Norddeutschland
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Eine neue Bar und wenn dazu noch gut eingerichtet ist am Anfang natürlich interessant und zieht Leute an.
Des weiteren müssen sich die Betreiber aber was einfallen lassen um dieses Status beizuhalten ansonsten geht's glaub ich ganz schnell ma berg ab.
Hab die Garage auch immer gerne aufgesucht wobei ich sagen muss das sich zwischen März und August dort schon ne menge an der Amosphäre verändert hat.
Kann natürlich auch an dem Futterneid der Weiber gelegen haben bedingt durch die Offsaison.
Mal schauen wie sich das alles so entwickelt ...
Eine Forenstammbar wie die Garage ist in der Führung und Ausübung natürlich auch etwas anders gestrickt als ne Otto normalverbraucher Bar. :licht
Denke das darum auch wohl keine Werbung in einem 2te Forum möglich ist?!?! :banhof
Darum lasst uns hier aufhören zu diskutieren und weiter unsere Erfahrungen über die 3000 Verbleibenen Bars in Pattaya austauschen. :zwink
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und Mike35

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
590
1.433
Hessen
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Eine neue Bar und wenn dazu noch gut eingerichtet ist am Anfang natürlich interessant und zieht Leute an.
Des weiteren müssen sich die Betreiber aber was einfallen lassen um dieses Status beizuhalten ansonsten geht's glaub ich ganz schnell ma berg ab.
Hab die Garage auch immer gerne aufgesucht wobei ich sagen muss das sich zwischen März und August dort schon ne menge an der Amosphäre verändert hat.
Kann natürlich auch an dem Futterneid der Weiber gelegen haben bedingt durch die Offsaison.
Mal schauen wie sich das alles so entwickelt ...
Eine Forenstammbar wie die Garage ist in der Führung und Ausübung natürlich auch etwas anders gestrickt als ne Otto normalverbraucher Bar. :licht
dafür gibts von mir die Waage .. :daume so sehe ich das auch :eek:k
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Nur damit ich etz nicht falsch verstanden werde. Eine nähere Beziehung habe ich zur Garage Bar auch nicht. Die Jungs, die sie betreiben, kenne ich nur von schnellen Hallo sagen. Haben aber bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Es ist für mich einfach eine Bar, die öfters besuche als andere.
Über die Kampfqualitäten der Mädels kann ich mich auch nicht auslassen. War immer schon bedient. Dazu kommt, dass ich das original Cola doch besser finde. ;) :bigg

Für die Unwissenden: Es soll da einige Pepsi Fans geben.... :frech
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Darum lasst uns hier aufhören zu diskutieren und weiter unsere Erfahrungen über die 3000 Verbleibenen Bars in Pattaya austauschen. :zwink

Gehört zwar nicht unbedingt hier her,
aber wenn ich lese, dass es in Pattaya über 3.000 Bars geben soll, muss ich mal
wieder, wie vor Jahren hier schon, auf den Boden der Tatsachen zurückkommen:

Bier Bars (inkl. ST Bars) und Go Go Bars (inkl. Coyote Bars) aus Farang-Sicht
(also ohne die Thai-Läden wie Karaoke Bars, oder auch Gay Bars)
findet man in Pattaya in den Umkreisen z. Z. wie folgt :

Naklua: Bier Bars 51 Go Go 0
Kreisl bis Soi 1: Bier Bars 29 Go Go 0
Soi 2 & 3: Bier Bars 29 Go Go 2
Bis Soi 6: Bier Bars 48 Go Go 1
Soi 7: Bier Bars 73 Go Go 2
Soi 8: Bier Bars 80 Go Go 3
Second Road,
New Plaza & Soi 9
bis Soi Buakhaow: Bier Bars 49 Go Go 0
Skaw Beach
Soi 11: Bier Bars 15 Go Go 0
Soi Diana: Bier Bars 32 Go Go 1
Soi Buakhaow
Soi Chaiyapoon: Bier Bars 25 Go Go 2
Soi Yamato: Bier Bars 29 Go Go 3
Soi Post Office: Bier Bars 14 Go Go 2
Best Bar Center: Bier Bars 14 Go Go 1
Pattayaland 1-2: Bier Bars 19 Go Go 7
Siren Center: Bier Bars 20 Go Go 2
Walking Street: Bier Bars 64 Go Go 48

Dazu kommen noch, was ich kartenmäßig nicht erfasst habe, ca.
30 Bier Bars und 3 Go Go Bars in Jomtien, dazu vielleicht noch ca. 20 Bars
in den Seitenstraßen zwischen 3. Road & Sukhumvit, sowie etwa
noch ca. 10 (meist ST) Bars über der Sukhumvit.

Macht also, laut Adam Riese, in etwa:
651 Bier Bars
75 Go Go Bars

Also etwa 726 Farang-gerechte Bars in Pattaya.
Lassen wir es schätzungsweise 800 sein, aber 3.000
ist einfach fantasiemäßig zu hoch gegriffen.

Hancha
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
823
4.053
2.145
Österreich
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Bier Bars findet man in Pattaya in den Umkreisen z. Z. wie folgt :

Naklua: Bier Bars 51 Go Go 0
Kreisl bis Soi 1: Bier Bars 29 Go Go 0
Soi 2 & 3: Bier Bars 29 Go Go 2
Bis Soi 6: Bier Bars 48 Go Go 1
Soi 7: Bier Bars 73 Go Go 2
Soi 8: Bier Bars 80 Go Go 3
Second Road,
New Plaza & Soi 9
bis Soi Buakhaow: Bier Bars 49 Go Go 0
Skaw Beach
Soi 11: Bier Bars 15 Go Go 0
Soi Diana: Bier Bars 32 Go Go 1
Soi Buakhaow
Soi Chaiyapoon: Bier Bars 25 Go Go 2
Soi Yamato: Bier Bars 29 Go Go 3
Soi Post Office: Bier Bars 14 Go Go 2
Best Bar Center: Bier Bars 14 Go Go 1
Pattayaland 1-2: Bier Bars 19 Go Go 7
Siren Center: Bier Bars 20 Go Go 2
Walking Street: Bier Bars 64 Go Go 48

Sonstige: ...

Hancha

Könnte man nicht das Unterforum > Beer Bars (ev. auch > Agogo) in Pattaya nochmals nach dieser Struktur unterteilen.
 

Franky49

Schreibwütig
    Aktiv
3 Dezember 2008
830
5.089
2.145
AW: Garage Bar / Pattaya Naklua Road

Nun,ich war auch einige mal in der Garage und kann nur sagen,es war eine der wenigen Bars ,in der ich mich
rundum wohl gefühlt habe.:bigg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.