Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gangbang

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Hi,
an deiner Stelle würde ich für solche Zwecke mal Adult Freind Finder unter die Lupe nehmen. Da finden sich oft Gelegenheiten für Swinger, Gangbang, Päärchen usw. Manchmal findest du dort auch ein Ehepaar, bei dem de Mann passiv bleibt und nur möchte, dass du seine kleine mal so richtig hernimmst.

Kannst auch mal Craigslist probieren, da gibts manchmal Einträge, die in die Richtung gehen
 
  • Like
Reaktionen: AsiaNightlife

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
412
1.086
893
Hi

in Pataya /BKk geht alles es ist nur eine Sache des Geldes. Einfach in deine Bar und fragen und wenn dort nicht zur nächsten.
Haben mal bei einem Gespräch zugehört wo ein Mädel den anderen Erzählt hat wie sie bei einem Deutschen war und der wollte , das sein Hund es ihr macht . Sie sagte ja für 20000 kein Problem . Und in der Bar war ein gejohle wie sie die Kohle auf den Tisch legte. Musste noch mal meine Frau fragen ob ich das richtig verstanden habe. Die kam nicht mehr aus dem Lachen raus und hat sich mal mit der Unterhalten wurde ein Lustiger Abend aber ohne diese mit zu nehemen die hatte aber schnell einen Neuen . Wenn der Wüsste wer da drauf war.


Also fragen und Geld haben.
 

Xela007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Februar 2017
11
6
313
50
Auch männer sind willkommen!
Und auch gute fotos!
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Hi

in Pataya /BKk geht alles es ist nur eine Sache des Geldes. Einfach in deine Bar und fragen und wenn dort nicht zur nächsten.
Haben mal bei einem Gespräch zugehört wo ein Mädel den anderen Erzählt hat wie sie bei einem Deutschen war und der wollte , das sein Hund es ihr macht . Sie sagte ja für 20000 kein Problem . Und in der Bar war ein gejohle wie sie die Kohle auf den Tisch legte. Musste noch mal meine Frau fragen ob ich das richtig verstanden habe. Die kam nicht mehr aus dem Lachen raus und hat sich mal mit der Unterhalten wurde ein Lustiger Abend aber ohne diese mit zu nehemen die hatte aber schnell einen Neuen . Wenn der Wüsste wer da drauf war.


Also fragen und Geld haben.
Da soll doch mal einer sagen die Deutschen wären nicht tierlieb
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
Auch männer sind willkommen!
Und auch gute fotos!

Das ist super. Ich komme leider nicht in Frage, bin auf der ungeduscht Skala am falschen Ausschlag...:bigsmile

P.S. Hatte auch mal ne dreckige (Ti)schlampe zu Hause, die hat das Duschen so gar nicht vertragen...
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Für ungeduschte dreckige Schlampen brauchst Du doch nicht nach Thailand fliegen. Einfach am Bahnhof der Großstadt Deiner Wahl bei der Drogiszene nachfragen. Da wird Dir geholfen. Manche haben sogar Ausschlag, riechen intensiv nach Fäkalien und sind mit ohne Zähne.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Du scheinst dich da ja gut auszukennen. :bigsmile
Ich reise nur viel mit dem Zug durch Deutschland. Da fällt einem so manches auf. Denk ich an Hamburgs, Frankfurts, Berlins, Kölns, Aachens Bahnhöfe in der Nacht, werd ich um den Schlaf gebracht.
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
:elefantSchade ich bin gerade wieder daheim - hoffe das es beim nächsten mal klappt.

Sei so gut und stelle einen Bericht Eures Meetings ein.

PanTau
:elefant
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
@brunnenguru, geh schnell in die doppeldrei und hol dir Unterstützung oder kurz in die Apo. lol (-:
 

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
google doc einmal swinger clubs pattaya .

mfgpeter1
 

ralf1966

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Juli 2017
39
296
893
58
hmmm...geiler gedanke...zusammen eine kleine duchf...und bes...wäre gerne mit dabei
 

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
55
Schlammschieben ausgerechnet in Pattaya? Da würde ich nochmal drüber nachdenken!

Frage: Was ist Schlammschieben?

Antwort: Der Begriff Schlammschieben ist die etwas unglücklich gewählte, weil abwertend klingende Umschreibung für Gruppensex mit dem Ziel eine Frau mehrfach hintereinander zu Besamen – demnach benötigt man zum Schlammschieben mindestens zwei, meist aber noch mehr Männer, die hintereinander in der der Frau zum Orgasmus kommen und dabei ihren Samen hinterlassen. Dabei vermengt sich das Sperma nicht nur in der Scheide, durch andauernde Penetration mit dem Penis bildet es häufig eine weiße, schaumig-zähe Masse, die auch an den Gliedern der Männer kleben bleibt – daher der Begriff Schlammschieben.

:rolleyes:

Freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht M-I-T Bildern
 

Ähnliche Themen