Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gangbang

Xela007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Februar 2017
11
6
313
50
hallo zusammen, möchte ein gangbang besuchen. Richtig schlammschieben ...

Bin am montag in pattya...

Danke
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever
Viel Erfolg bei der Suche nach den geeigneten Mitstechern.Stelle ich mir nicht so ganz einfach vor.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Xela007,
Ist das eine versteckte Frage nach einer Location oder nach der Suche nach Girls oder nach Mitstechern oder nur der Hinweis auf deinen Plan für Montag?
 
  • Like
Reaktionen: cubito und Locobah

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Ne der xela007 hat ja fast noch nen ganzen Tag Zeit.
Da ist des doch Easy .

Oder um welchen Montag handelt es sich in der Anfrage .
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Xela007

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Februar 2017
11
6
313
50
Ist wer verfügbar , hab schon zwei dreckige schlampen gefunden...
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
   Autor
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Also ich finde die Sache anfürsich nicht ungewöhnlich. Das kann man in Dach auch machen (nur dort wird eine einigermaßen aussehende Dreilochstute erheblich teurer) . warum nicht mit zwei drei kumpeln nach ein paar Bierchen mal eine richtig hernehmen? Die Antworten sind für mich teilweise nicht nachvollziehbar" sich in patty rumtreiben aber nen dreier ,igitt igitt). Saversex ist natürlich vorraussetzung und ne Dusche vorher und ne blaue wären ja vielleicht doch ne gute Idee. @Xela007 : schad das ich momentan nicht vor Ort bin, ich wär dabei!
 

David89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2017
50
288
893
34
Gangbang im Sinne von viel Mädels und Du wird bestimmt kein Problem sein wenn genug Kohle hast! Bist bestimmt nicht der erste der mehrere mit aufs Zimmer bringt... (ohne Moos nichts los wie überall auf der Welt)
Oder plane nächstes mal deinen Urlaub doch mit 1- 2 Freunden und mietet euch ein Appartement/ Villa was auch immer... da kannst Girls mitbringen soviel du willst!
Das du irgendwelche fremde Leute für einen Gangbang mit dir begeistern kannst mit der Bewerbung "keine Dusche" halte ich für unwahrscheinlich! haha
Mal im Ernst das meinst du doch nicht ernst oder??? :jerry
 
  • Like
Reaktionen: csth und heerny

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Also ich finde die Sache anfürsich nicht ungewöhnlich. Das kann man in Dach auch machen (nur dort wird eine einigermaßen aussehende Dreilochstute erheblich teurer) . warum nicht mit zwei drei kumpeln nach ein paar Bierchen mal eine richtig hernehmen? i!
Ich auch nicht.Ich weiss nicht wie alt der TS ist ,aber so Sachen waren zu unserer Drang und Triebzeit in Dach gratis.

Frage:
wenn jemand dreckige Schlampen sucht und findet,
ist er dann ein
dreckiger Schlampen Stecher?
Nein ein dreckigerSchlampenfinder:bigsmile
 

AsiaNightlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2017
49
91
478
36
Hi,
an deiner Stelle würde ich für solche Zwecke mal Adult Freind Finder unter die Lupe nehmen. Da finden sich oft Gelegenheiten für Swinger, Gangbang, Päärchen usw. Manchmal findest du dort auch ein Ehepaar, bei dem de Mann passiv bleibt und nur möchte, dass du seine kleine mal so richtig hernimmst.
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Ähnliche Themen