Wie in meinem letzten Bericht erwähnt hier noch ein kleiner Überblick über das Galleria 10 in der
Sukhumvit 10. Dabei handelt es sich um ein 4*-Hotel in einer ruhig gelegenen Seitenstraße zur
Suk. Nähere Informationen findet ihr hier : Untitled Document oder natürlich über
die diversen Buchungsportale.
Mein Überblick bezieht sich auf April 2015 wo wir 2x in diesem Hotel gebucht hatten.
Bei der ersten Buchung hatten wir ein "Deluxe Chill Room" über Booking.com gebucht.
Hier ein paar Bilder des Zimmers :
Doppelbett mit guten Matratzen :
Normaler großer Standardsafe - verschraubt - ausreichend für ein Tablet und Fotoapparat etc. :
Schrank mit diversen Bügeln - kein Plastikschrott und Bademänteln :
Badezimmer ausreichend gross und sauber :
"Innenleben" : die Wände waren gut isoliert, Nachbarn haben wir eigentlich nicht gehört.
Fahrstuhl nutzbar mit Keycard :
Freiluftrestauranteingang auf dem Dach :
Gut gekocht wurde dort auch :
Dachpool und Aussicht :
Fitnessraum - gesehen aber nicht getestet :
Frühstücksbereich :
Daneben die Lobby :
Hoteleingang :
Sukhumvit 10. Dabei handelt es sich um ein 4*-Hotel in einer ruhig gelegenen Seitenstraße zur
Suk. Nähere Informationen findet ihr hier : Untitled Document oder natürlich über
die diversen Buchungsportale.
Mein Überblick bezieht sich auf April 2015 wo wir 2x in diesem Hotel gebucht hatten.
Bei der ersten Buchung hatten wir ein "Deluxe Chill Room" über Booking.com gebucht.
Hier ein paar Bilder des Zimmers :
Doppelbett mit guten Matratzen :
Normaler großer Standardsafe - verschraubt - ausreichend für ein Tablet und Fotoapparat etc. :
Schrank mit diversen Bügeln - kein Plastikschrott und Bademänteln :
Badezimmer ausreichend gross und sauber :
"Innenleben" : die Wände waren gut isoliert, Nachbarn haben wir eigentlich nicht gehört.
Fahrstuhl nutzbar mit Keycard :
Freiluftrestauranteingang auf dem Dach :
Gut gekocht wurde dort auch :
Dachpool und Aussicht :
Fitnessraum - gesehen aber nicht getestet :
Frühstücksbereich :
Daneben die Lobby :
Hoteleingang :