Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Galaxy Suites / Soi Diamond - Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Galaxy Suites Hotel is located on Soi Diamond, the 3rd street on the left hand side, from the entrance to Walking Street, Pattaya.
Soi Diamond is not open to regular traffic and is lined with bars and clubs, in the middle and even bars over head – when you get to the end of the Soi Diamond, it narrows and you will find the Diamond Beach Hotel. The entrance to Galaxy Suites Hotel is directly opposite the Diamond Beach Hotel and is up two flight of stairs.

Phone +66 (0) 38 711 044
Website: "http://www.galaxysuitespattaya.com/index.htm"]http://www.galaxysuitespattaya.com/index.htm[/URL]

map_galaxy.jpg

Kennt das jemand von euch? Sieht nicht schlecht aus.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Galaxy Suites / Pattaya

oh Backe - mitten in der (Hölle) Soi Diamond, das wäre nix für mich :p

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
AW: Galaxy Suites / Pattaya

Sieht net schlecht aus.Sind die Schwutten schon im Preis include?:bigg

Finde gut das die nur 2 Zimmerpreise haben.

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
AW: Galaxy Suites / Soi Diamond - Pattaya

Die Galaxysuites sind genau im Haus von der Heaven Above A Go Go!
Wer es dort länger als 1 Woche aushält,meinen Glückwunsch! :bigg

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: Galaxy Suites / Soi Diamond - Pattaya

Habe eine Nacht dort verbracht. Personal an der Rezeption war sehr nett und sprach gutes Englisch. Hatte zuerst ein Zimmer auf der rechten Seite des Flurs zugteilt bekommen. Dort drinnen traf mich dann der Schlag, die Disko war deutlich zu vernehmen. Ich also an die Rezeption gestiefelt, klar gemacht, dass ich die bei mir befindliche Dame nicht die ganze Nacht vögeln wollte, sondern auch Ruhe zum erholsamen Schlaf finden muss. Und nach kurzem Hin und Her wurde ein Zimmer auf der linken Seite des Flurs zugeteilt. Zuerst war ich skeptisch, denn das Zimmer war praktisch auf der gleichen Höhe, nur auf der anderen Seite des Flurs. Aber in der Tat war es dort angenehm ruhig. Die Zimmer sehen jedoch leider nicht so aus wie auf den Fotos der HP (oder habe ich was falsch gemacht?). Ich habe für ein sauberes, aber einfaches kleines Zimmer nach Verhandlung ca. 850 THB bezahlt Zuerst wurden 100 THB mehr aufgerufen. Diese im Internet befindliche Superior Suite für 950 THB hätte mich mal sehr interessiert, auch bzgl. des etwaigen Lärmpegel. Aber die schienen gut gebucht zu sein.

Wer kann etwas dazu berichten?

Danke und Gruss.

Schreck

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
@ Schreck zwar nicht zur Superior Suite aber gerne zur Jacuzzi Suite.

War anfang des Monats da und hate die Jacuzzi Suite für 2 Nächte gebucht. 1995 Bht pro Nacht statt 2295 Bht.
Ein stolzer Preis. Für das Geld bzw. 200-500 Bht mehr gibts in BKK ziemlich ordentliche Suiten (war im Pachara) so was hab ich ehrlich gesagt auch erwartet. Und da muß man sagen stinkt das Galaxy doch mächtig dagegen ab.

Wie schon gesagt das Personal ist super freundlich und die Zimmer sind sauber aber alles wirkt doch etwas angeranzt und hätte eine Renovierung nötig. Geht bei der "Rezeption" los die aus einem Schreibtisch im Gang besteht auf dem ein unwahrscheinliches Chaos herscht. Aber na ja es liegt Zentral (direkt gegenüber der VIP Massage eigene a Go Go im Haus und etwa 100 weitere innerhalb von 50m Radius was will man mehr ^^) es gibt keine Joiner Fee und es werden keine blöden Fragen gestellt.

Blöd ist das man immer an der Go Go und damit den Leutchen/Girls die sich davor lümmeln vorbei muß wenn man ins Hotel will. Im 1. Stock ist im Eingangsbereich die Toilette für die Bar. Die Umkleide der Girls gegenüber der Rezeption bietet dafür wieder reizvolle Einblicke ^^.

Die Ausstattung des Zimmers ist zweckmäßig nur der Eingangsbereich etwas eng. Der "Jacuzzi" eine große Badewanne mit Bubbelfunktion doch etwas entäuschend (da habe ich mir was anderes vorgestellt) zudem dauert es ewig bis der vollgelaufen ist. Eine gute Stunde würde ich schätzen somit für ST also absolut ungeeignet. Ausblick gibt es gar nicht bzw. auf faszinierende Blechdächer, aber dafür bin ich ja auch nicht hier.

Von der Lautstärke reden wir besser mal nicht. Neben Bass und Musik ist das Gekreische der Girls Ohrenbetäubend wenn wieder mal einer ne Runde Ping Pong Bälle geschmissen hat. Vor 3-4 Uhr ist an Schlaf nicht zu denken.

Mein Fazit muß man mal mitgemacht haben so mitten in der Hölle aber eine Wiederholung brauche ich definitiv nicht. Da teste ich dann lieber mal das Penthouse Hotel da sind die Zimmer wenigstens mit Spielzeug ausgestattet.

(Fotos folgen wenn ich das hingekriegt habe)

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Ich hatte in meinem letzten Kurzurlaub für eine Nacht eine Jacuzzi Suite (war nicht länger verfügbar) und dann für 3 Nächte eine Superior Suite zu den Preisen auf der Homepage (2295 bzw. 995 Baht) gebucht.

2011_09_14_1418_CIMG2735.jpg

2011_09_14_1418_CIMG2736.jpg

2011_09_14_1418_CIMG2737.jpg

2011_09_14_1418_CIMG2738.jpg

2011_09_14_1418_CIMG2739.jpg

Fazit: Das Zimmer war extrem klein, das Jacuzzi (auffüllen dauert eine gefühlte Ewigkeit) in einem separaten Raum mit Couch und Fernseher fand ich super, das Bad ist ein Witz so klein ist das, da ist in einem Wohnwagen fast mehr Platz. In der ersten Nacht war es bis etwa 3 Uhr morgens ziemlich laut, was mich dann auch dazu bewog am nächsten Morgen nicht wie geplant in die Superior Suite zu wechseln sondern auszuchecken. Ficken und rumblödeln im Jacuzzi machte zwar mächtig Spaß, also für eine ST oder eine Nacht okay, zum Wohnen ist dieses Hotel für mich aber nicht geeignet.
Wiederholungsgefahr 0%.

• Like
Reaktionen: Frank

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
[/URL][/SIZE][/IMG]

Wäre irgendjemand so nett und könnte die Anleitung zum Fotos hochladen und einbinden bitte nochmals hier reinstellen oder mir per PN zukommen lassen. Finde leider nach der Umstellung die Anleitung nicht mehr und SuFu hat auch nichts gebracht. Danke&Gruß

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Gibt es by the Way Alternativen, wenn man mal Lust hat für ne Nacht in ein Hotel mit Jacuzzi zu wechseln mit seiner Alten?