Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

G CLubs in BKK: stimmt Preis / Leistung ???

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.351
3.415
Berlin / Koh Samui
Naja....scheinen sich ja hier alle Mega auszukennen in Bangkok *Ironie Off*
Kann man ja wohl nicht vergleichen, gepflegte Unterhaltung mit einer sehr gut english sprechenden Dame oder "where you come from, how long you stay" gefasel an den Bars.
Exclusive Klamotten und Frauen, mit denen man auch mal schick essen gehen kann oder nuttig anzusehende Erscheinungen in Shorts, kaum breiter als ein Gürtel in high Heels.
Klar kann man es Billig haben, die Frage aber, ob man Das immer möchte !
Aber Jedem das Seine.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Seh ich auch so, Rebeiro. Gepflegte Athmosphäre, gebildete Frauen und vor allem das Fehlen der ohrenkrebsverursachenden Beschallung wie in den Bars haben eben ihren Preis.

Das hat nichts mit Abzocke zu tun, sondern mit Angebot und Nachfrage.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Naja....scheinen sich ja hier alle Mega auszukennen in Bangkok *Ironie Off*
Kann man ja wohl nicht vergleichen, gepflegte Unterhaltung mit einer sehr gut english sprechenden Dame oder "where you come from, how long you stay" gefasel an den Bars.
Exclusive Klamotten und Frauen, mit denen man auch mal schick essen gehen kann oder nuttig anzusehende Erscheinungen in Shorts, kaum breiter als ein Gürtel in high Heels.
Klar kann man es Billig haben, die Frage aber, ob man Das immer möchte !
Aber Jedem das Seine.

Und all das soll dann 5000 Thb wert sein? Klar ist es jedem das Seine....
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Wieso will man in Thailand in einen Club, wo die Frauen 5000 Thb kosten?

Rebeiro hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

Wieso muss man eigentlich so eine Diskussion immer wieder eröffnen ? Sie führt am Ende doch eh zu nichts.
Ich kann daran auch nichts verwerfliches finden. Wenn mir nach einer etwas "exklusiveren" Atmosphäre ist, dann
kann es eben passieren, dass die Angelegenheit auch etwas mehr Geld kostet.
Bleibt doch jedem selbst überlassen, diese Entscheidung zu treffen, wieso also negativ bewerten ?

Ein unmittelbarer Preisvergleich: herkömmliche Beerbar Verhältnisse VS. "Nobelschuppen" ist doch auch aufgrund
der völlig unterschiedlichen Ausgangssituation gar nicht möglich.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ein unmittelbarer Preisvergleich: herkömmliche Beerbar Verhältnisse VS. "Nobelschuppen" ist doch auch aufgrund
der völlig unterschiedlichen Ausgangssituation gar nicht möglich.
Das ist in etwa so wie der Aldi-Kunde, der sich über die hohen Preise im Feinkostladen echauviert und sich darüber wundert, dass es Menschen gibt, die dort einkaufen.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Wie schon geschrieben, mit einer Begleitung aus so einem Club kann ich bedenkenlos fein essen gehen (The Dome), ohne vorher div. Malls abzuklappern für passende Klamotten.
War zwar noch in keinem G-Club, hab aber in BKK eine kennengelernt in ner Disco. Stunner halt, die paar Stufen über den Isaanhasen stehen und auch beleidigt sind, wenn man sie auf die selbe Stufe stellt.
Hat aber weder hochnäsig oder eingebildet auf mich gewirkt. 8000 ON, die laut ihrer Aussage ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt werden.
Werde im Nov sicher einen solchen Club besuchen, mal Höhenluft schnuppern:bigg
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.625
4.165
Alpenrepublik

Kann man ja wohl nicht vergleichen, gepflegte Unterhaltung mit einer sehr gut english sprechenden Dame oder "where you come from, how long you stay" gefasel an den Bars.
Exclusive Klamotten und Frauen, mit denen man auch mal schick essen gehen kann oder nuttig anzusehende Erscheinungen in Shorts, kaum breiter als ein Gürtel in high Heels.
Klar kann man es Billig haben, die Frage aber, ob man Das immer möchte !

Wenn Hot Pants und High Heels nicht schick und dazu billig sind, na dann habe ich's lieber nicht schick und billig.
Ausserdem wenn ich jemanden zum Unterhalten brauche dann gehe ich zu meinem Frisör.
:echt
 
  • Like
Reaktionen: ale

koxi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2012
8
0
111
Was bist denn du für ein Primitivling?Bin noch recht neu in diesem Forum aber wenn das die Art und Weise ist Artikel zu verfassen oder zu kommentieren dann Gute Nacht!
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
Beides hat doch seinen Reiz, nicht?

Soi "dead artist" ist so ne Abteilung, Gute Mädls, gute Musik, nicht aufdringlich etc. Bed supper Club ist auch geil, cool rumhängen, die Szene beobachten.........

Da gäbe es noch mehr Anlaufstellen, die echt gut sind.
Aber genauso kann man in der Nacht an den Streetbars, wo es auch seehr amüsant ist, ne sehr hübsche Lady kennen lernen.
Ist doch jedem selber überlassen, wie er es angeht oder?

Der eine soll seine Lady aus ner Bierbar holen, der andere aus einem angesagten Club, der nächste nimmt sich das Gogo Girl mit.
Na und??
Wenns für den einzelnen passt, ists doch ok oder?

Verballern manche in der Beerbar 2k oder mehr bath, klar, dann darf die Lady nicht teuer sein, ne?
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Viel bla bla.......... aber keiner war bislang da... selbst der Kamerad der es für den 15.05. terminiert hatte schweigt.


Schade.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Quatsch, kommt mir auf die Optik an. Wenn ich mich auf Anhieb in ein Girl "verliebe" dann ist mir egal ob 1000 oder 5000 Baht... Immer noch günstig im Vergleich zu heimischen Gefilden.

Spassfaktor vermute ich eher bei den "normalen" Girls in einer Beer Bar oder Disco. Aber das Auge ist mit. Nur weil das ein Nobelschuppen ist würde ich mir dort nicht irgendeine aussuchen.
 

Osnamarco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2011
54
11
318
Leider hat ja bisher immer noch niemand "erklärt" wie es in diesen Clubs so abläuft. Aus den Internetseiten der Clubs wird man ja auch nicht wirklich schlau. Was zahlt man denn für die Getränke ? Was bedeuten die "Member" Optionen? Vielleicht gibts ja hier doch einen "Insider" ?